Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungewollt schwanger, wie dem parnter sagen?

Ungewollt schwanger, wie dem parnter sagen?

27. Oktober 2012 um 15:15

Hallo,

Ich habe vor zwei tagen erfahren, dass ich ungewollt schwanger bin und nun frage ich mich, wie ich es meinem partner sagen soll.

Wir beide haben erst in ca 5 jahren kinder geplant. und gerade gestern gab es mit ein paar freunden eine diskusion in der mein freund wieder erwähnt hat, dass er sich frühestens in 5 jahren kinder vorstellen könnt.

jetzt bin ich sehr verunsichert wie er reagieren wird und wie ich es ihm am besten beibringen kann.

Hat jemand das gleiche durchgemacht? wie habt ihr es eurem partner gesagt?

Mehr lesen

2. November 2012 um 8:09

Hallo du liebe
hallo, hast du es schon gesehen,
ich habe die eine private Nachricht geschickt.
liebe grüße
linda

Gefällt mir

2. November 2012 um 9:28

Hi
als zumindest einen positiven aspekt sehe ich, dass er nicht völlig abgeneigt ist, mit dir kinder haben zu wollen! ganz viel kraft wünsch ich dir!!

Gefällt mir

3. November 2012 um 18:14

Danke ihr lieben
danke, ich habe dir gerade auf deine nachricht geantwortet linda

ja da hast du recht, das positive ist ja dass er mal kinder mit mia will.

habe ihm die nachricht schon mitgeteilt und erst einmal zeit gegeben ihm alles zu verdauen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Arzt will keinen Bluttest machen
Von: wogisi
neu
3. November 2012 um 14:51
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen