Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungewollt Schwanger mitten im Studium

Ungewollt Schwanger mitten im Studium

27. Mai 2018 um 16:00











Hallo ihr Lieben,

wie ihr meiner Überschrift schon entnehmen könnt, stecke ich gerade in einer wirklich großen Zwickmühle - wohl die bisher größte meines Lebens.


Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er (29) und ich (24) stecken beide noch mitten im Studium und können uns ein Kind eigentlich gar nicht vorstellen. 


Als meine Frauenärztin mir sagte, dass ich schwanger sei (zw. 5.u.6. Woche), stand unser Entschluss fest - wir treiben ab!
Schnell ereilten mich aber große Zweifel, könnte ich es nicht trotz Studium schaffen? Würde ich mir damit wirklich die Zukunft verbauen? Hätte es mein Kind schlechter bei mir, als bei einer Frau, die bereits mitten im Leben steht? 
Fragen über fragen und keine Antwort scheint die richtige zu sein!!!


Mein Freund ist dagegen, meine Familie sehr sehr konservativ und mein Leben ohne Kind schon sehr chaotisch .....


Ist hier jemand evtl in der ähnlichen Situation, oder hat die Erfahrung bereits hinter sich ?? Ich kann nicht mit wirklich vielen in meinem Umfeld darüber sprechen und wäre über jede Hilfe dankbar 😣😣
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hibbelmania für ein 2019 Baby
Von: 7upp
neu
|
27. Mai 2018 um 14:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam