Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungewollt schwanger mit17

Ungewollt schwanger mit17

11. März 2016 um 14:24

Hallo
Ich bin 17 und bin in der 7 ssw. Eine abtreibung ist also möglich. Ich könnte mir sogar vorstellen das Baby zu bekommen aber mein Freund garnicht, das macht mich irgendwie so traurig. Ich möchte nicht allein erziehend und vom staat finanziell abhängig sein. Aber ich habe so Angst vor der Abtreibung. Ich weis einfach nicht was ich tun soll. Immomemt denke ich an eine Abtreibung weil ich mein Kind nicht ohne Vater aufziehen will, nicht vom staat anhängig sein will aber auch nicht abtreiben das größte Problem ist das ich kaum Hilfe hätte.. Also die Eltern von meinem Freund würde mir angeblich helfen und meine Tante auch.. Aber meine Mutter liegt seit 8 Jahren im Koma und mein Vater ist trockener Alkoholiker und ich möchte auch nicht das meine tante oder sonst wer sich mir verpflichtet.
Hat jemand einen Rat ?

Mehr lesen