Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungewollt schwanger mit 16 mein freund will das kind nicht.

Ungewollt schwanger mit 16 mein freund will das kind nicht.

4. Juli 2012 um 14:12 Letzte Antwort: 5. Juli 2012 um 20:45

Hallo
Habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin trotz pille. Ich bin in der 5-6 woche. Ich habe mit meinen eltern geredet und sie werden meine entscheidung akzeptieren egal welche! Aber ich habe mich für das kind entschieden. Leider will mein freund das kind nicht soweit ich mit diesem thema anfange blockt er und redet nicht mehr mit mir. Aber ich hab ihn gesagt ich behalte das kind egal was passieren wird. Soweit ich an eine abtreibung denke fange ich an zu weinen. Hattet ihr auch schonmal dieses problem ungewollt schwanger aber du selbst wolltest das kind aber dein freund/mann wollte das kind nicht??? Was würdet ihr machen??
Bitte um schnelle antwort!
Liebe grüße

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 14:16

Huhu
also ich selbst war nei in dieser situation aber erstens super das du dich für dein kleines entscheidest und naja zum thema freund wenn er es wirklich nicht will ist das sein problem und wenn er nicht mal bereit fürn gespräch ist also so wie sich das anhört kriegst du unterstützung von deinen ellis und das ist doch super mach dir um den kerl kein kopf der ist es dann eben nicht wert und konzentrier dich mehr auf dein baby und freu dich darauf es ist ein wunder was dir geschenkt wird
alles gute für dich
Lg Pünktchen 16ssw

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 15:08

Hi
ich bin auch 16 und in der 19 ssw und mein freund wollte es auch zuerst nich setz dich mit ihn inruhe hin und redet es geht auch mit baby !!

novemberbaby12+tyler 19 ssw (18+5)

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 15:16

Hey Alisa
Ich selbst bin mit 16 ungewollt schwanger geworden. Mittlerweile bin ich 17 und wir freuen uns auf die kleine Prinzessin.
Setz dich mit deinem Freund hin, redet gemeinsam in ruhe drüber und macht das beste drauß


glg Samira & Melina Girl inside 31. ssw

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 22:06

Danke
Ich wollte mich bei euch allen bedanken. Ich hab heute mal mit meiner ma geredet mittlerweile freut sie sich drauf und was mein freund angeht er ist nicht begeistert das ich das kind behalte ich versuche ihn zeit zu geben aber leider muss ich mir nächste woche mittwoch im klaren sein da meine frauenärztin dann es wissen will. Ich habe mich dafür entschieden man sollte kein sex haben solang man nicht mit den konsequenzen rechnen kann oder seh ich das falsch? Ich danke für die hilfreichen antworten und netten antworten.

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 22:18

Hey
das Problem kenne ich nur zu gut. Bin jetzt in der 16 SSW und das war auch keine geplante Schwangerschaft. Okay ich bin 19, in 3 Wochen 20 aber wie mein Freund erfahren hat das ich Schwanger bin, hat er gleich von Abtreibung gesprochen und hat mich sogar vor die Wahl gestellt Er ODER das Baby. Ich muss sagen, die Entscheidung fiel mir nicht grade leicht, weil mein Freund wollte ich ja eig auch nicht verlieren, doch dann hab ich mich für das Baby entschieden. Erst fand er es garnicht toll, ist ausgerastet und hat sich 2-3 Wochen nicht wirklich bei mir gemeldet & wenn er sich gemeldet hat nur um mir vorwürfe zu machen und mich anzuschnauzen.
Doch mittlerweile hat er sich damit abgefunden und er freut sich richtig auf sein Kind.
Manchmal brauchen Männer etwas um sich an die Situation zu gewöhnen. Für die ist das auch etwas neues.
Lass deinem Freund die Zeit, die er braucht. Versuch ihm zu erklären warum du dich dafür entschieden hast.
Und denk immer dran, du hast deine Eltern und ich denke die werden dich auch Unterstützen wo sie nur können
Das wird schon alles, Kopf hoch

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 22:31

Noch eine frage
Danke noch mal für diese ganzen netten antworten. Ich bin in der 5-6 ssw und ich habe schon 2,5 kg zugenommen aber ich muss sagen ich esse ziemlich viel obwohl ich das garnichg will. Habt ihr auch schon sehr früh zugenommen?
Habe auch ein leichtes ziehen im unterleib ich hoffe das ist nicht schlimmes?????? Freue mich schon nächste woche wieder mein ultraschall bild in der hand zu haben

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 9:08
In Antwort auf inken_11868615

Noch eine frage
Danke noch mal für diese ganzen netten antworten. Ich bin in der 5-6 ssw und ich habe schon 2,5 kg zugenommen aber ich muss sagen ich esse ziemlich viel obwohl ich das garnichg will. Habt ihr auch schon sehr früh zugenommen?
Habe auch ein leichtes ziehen im unterleib ich hoffe das ist nicht schlimmes?????? Freue mich schon nächste woche wieder mein ultraschall bild in der hand zu haben


Ich hab bis zur 23. ssw 5 kilo abgenommen, ab da dann wieder zu, und bin jetzt 31. ssw bei meinem Startgewicht

Ist bei jedem anderst mit zu & abnehmen

Meine Freundin, ebenfalls 16 & schwanger hat bis jetzt schon 10 kilo zugenommen und ist in der 29. ssw

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 17:02
In Antwort auf tina_12736393


Ich hab bis zur 23. ssw 5 kilo abgenommen, ab da dann wieder zu, und bin jetzt 31. ssw bei meinem Startgewicht

Ist bei jedem anderst mit zu & abnehmen

Meine Freundin, ebenfalls 16 & schwanger hat bis jetzt schon 10 kilo zugenommen und ist in der 29. ssw

Danke samira1724
Okay ich wünsche euch allen noch viel glück ich berichte weiter was alles noch passiert

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 20:45

Danke für deine antwort
Ja ich muss es noch hinter mir bringen mit dem vater von meinem freund zu reden. Ich habe davor echt angst das sie dann alle sagen ich sollte abtreiben. Meine ma steht voll und ganz hinter mir aber leider mein vater nicht! Ich habe mich für das kind entschieden. Ich bin echt fertig und weine oft weil alle sagen ich soll abtreiben

Gefällt mir