Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ungewollt schwanger

ungewollt schwanger

24. November 2016 um 0:36

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin Ina, 33 Jahre jung und single. Nach dem meine Regel ausgeblieben ist, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv. Daraufhin war ich am Montag beim Frauenarzt, der einen Bluttest gemacht und mir heute mitgeteilt hat, daß ich tatsächlich schwanger bin.
Es war ein schock für mich, weil ich beruflich sehr eingespannt bin. Arbeite als Assistentin der Geschäftsleitung. Des Weiteren weiß ich nicht, wer der Vater ist.
Ich wünsche mir irgendwann ein Kind, aber dann sollte ich mit dem Mann auch zusammen sein. Eine klassische Bilderbuchfamilie. Das ist aber jetzt nicht der Fall.
Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich das Kind bekomme oder nicht.
Wie würdet Ihr entscheiden?
LG Ina

Mehr lesen

24. November 2016 um 6:45

Musst du wissen, schließlich wirst du mit den konsequensen leben müssen. Dass du nicht weisst wer der vater ist, ist schon hart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 7:17
In Antwort auf mireia_12256653

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin Ina, 33 Jahre jung und single. Nach dem meine Regel ausgeblieben ist, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv. Daraufhin war ich am Montag beim Frauenarzt, der einen Bluttest gemacht und mir heute mitgeteilt hat, daß ich tatsächlich schwanger bin.
Es war ein schock für mich, weil ich beruflich sehr eingespannt bin. Arbeite als Assistentin der Geschäftsleitung. Des Weiteren weiß ich nicht, wer der Vater ist.
Ich wünsche mir irgendwann ein Kind, aber dann sollte ich mit dem Mann auch zusammen sein. Eine klassische Bilderbuchfamilie. Das ist aber jetzt nicht der Fall.
LG Ina

Hi Ina,