In Antwort auf maybebaby
Ja ich hab normalerweise einen Zyklus von 28-30 Tagen - der Sex war an Tag 17. die Blutung kam dann ca an Tag 27. hab da auch nicht so genau darauf geachtet, da ich dachte Periode- alles ist gut.
nur hat sich die Periode nicht wie sonst durch Rückenschmerzen angekündigt. Und auch währenddessen hatte ich keine Beschwerden.
bezgl. Krankheit etc. war ich ja jetzt blutabnehmen und warte auf das Ergebnis. Das ganze ist jetzt fast 4 Wochen her
Hast du mit deinem Arzt denn genau besprochen, was du getestet haben möchtest? Für einen HIV Test ist es z.B. noch ein wenig zu früh. Da kann man erst nach 6 Wochen feststellen, was Sache ist. Und einen Chlamydientest erfolgt, soweit ich weiß, auch nicht über das Blut sondern durch einen Abstrich oder eine Urinuntersuchung. Da hätte dich dein Arzt aufklären müssen. Mit dem Bluttest kann man höchstens feststellen, ob du schwanger bist, sofern extra danach geschaut wird. Am besten gehst du zu deiner Frauenärztin und lässt sie gezielt untersuchen, ob du schwanger bist oder nicht. Und bzgl. Krankheiten solltest du in ein paar Wochen erneut eine Blutprobe abgeben. Beim Arzt kostet das echt viel Geld. Da würde ich das Gesundheitsamt empfehlen. Dort kannst du dich anonym und kostenlos auf HIV, Syphilis, Hepatitis B und Chlamydien untersuchen lassen.
Gefällt mir