Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ungewollt schwanger?

Letzte Nachricht: 19. Juli um 0:58
M
maybebaby
14.07.22 um 16:40

Hallo meine lieben 🙈
ich muss mich hier mal ausheulen, da ich sonst mit niemanden darüber reden möchte. Ich hab eine Riesen Dummheit gemacht. Mitte Juni hab ich mit einem guten Freund geschlafen. Wir waren ziemlich betrunken und haben - dumm wie wir sind- nicht verhütet. Aber er ist nicht gekommen.

9 Tage später hatte ich 4 Tage lange eine Blutung, aber ohne typischen Perioden schmerzen und ohne Gewebe im Blut. Seit dem habe ich fast dauerhaft ein Ziehen beidseitig im unterleib. Aber nicht schmerzhaft.Am Dienstag war ich schon beim Arzt Blutabnehmen- auch bezgl Krankheiten. Ergebnis hab ich natürlich noch keines .
Ich denke aber das Pech müsste schon groß sein wenn ich eine Blutung hatte etc.

kann mich hier jemand beruhigen?

Mehr lesen

_
_flor_19942
14.07.22 um 18:22

Kennst du deinen Zyklus?

Wo warst du etwas im Zyklus als ihr Sex hattet?

Doch, es gibt Einnistungsblutungen. Das hat dann nichts mit der Mens zu tun.

ca. 3 Wochen nach dem Sex kann man testen. Dann hat man ein sehr sicheres Ergebnis. Nur der kann dir sagen, ob du schwanger bist.

Lass dich auch auf Geschlechtskrankheiten testen. Mit denen ist nicht zu spassen.

Gefällt mir

M
maybebaby
14.07.22 um 23:48

Ja ich hab normalerweise einen Zyklus von 28-30 Tagen - der Sex war an Tag 17. die Blutung kam dann ca an Tag 27. hab da auch nicht so genau darauf geachtet, da ich dachte Periode- alles ist gut.
nur hat sich die Periode nicht wie sonst durch Rückenschmerzen angekündigt. Und auch währenddessen hatte ich keine Beschwerden.
bezgl. Krankheit etc. war ich ja jetzt blutabnehmen und warte auf das Ergebnis. Das ganze ist jetzt fast 4 Wochen her 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quackberry
18.07.22 um 9:30
In Antwort auf maybebaby

Ja ich hab normalerweise einen Zyklus von 28-30 Tagen - der Sex war an Tag 17. die Blutung kam dann ca an Tag 27. hab da auch nicht so genau darauf geachtet, da ich dachte Periode- alles ist gut.
nur hat sich die Periode nicht wie sonst durch Rückenschmerzen angekündigt. Und auch währenddessen hatte ich keine Beschwerden.
bezgl. Krankheit etc. war ich ja jetzt blutabnehmen und warte auf das Ergebnis. Das ganze ist jetzt fast 4 Wochen her 

Hast du mit deinem Arzt denn genau besprochen, was du getestet haben möchtest? Für einen HIV Test ist es z.B. noch ein wenig zu früh. Da kann man erst nach 6 Wochen feststellen, was Sache ist. Und einen Chlamydientest erfolgt, soweit ich weiß, auch nicht über das Blut sondern durch einen Abstrich oder eine Urinuntersuchung. Da hätte dich dein Arzt aufklären müssen. Mit dem Bluttest kann man höchstens feststellen, ob du schwanger bist, sofern extra danach geschaut wird. Am besten gehst du zu deiner Frauenärztin und lässt sie gezielt untersuchen, ob du schwanger bist oder nicht. Und bzgl. Krankheiten solltest du in ein paar Wochen erneut eine Blutprobe abgeben. Beim Arzt kostet das echt viel Geld. Da würde ich das Gesundheitsamt empfehlen. Dort kannst du dich anonym und kostenlos auf HIV, Syphilis, Hepatitis B und Chlamydien untersuchen lassen.

Gefällt mir

_
_flor_19942
19.07.22 um 0:58
In Antwort auf maybebaby

Ja ich hab normalerweise einen Zyklus von 28-30 Tagen - der Sex war an Tag 17. die Blutung kam dann ca an Tag 27. hab da auch nicht so genau darauf geachtet, da ich dachte Periode- alles ist gut.
nur hat sich die Periode nicht wie sonst durch Rückenschmerzen angekündigt. Und auch währenddessen hatte ich keine Beschwerden.
bezgl. Krankheit etc. war ich ja jetzt blutabnehmen und warte auf das Ergebnis. Das ganze ist jetzt fast 4 Wochen her 

Wenn du einen regelmässigen ES hast... dann hattet ihr an ca. ES+3 Sex... also in der fruchtbaren Zeit...

Nach 4 Wochen kannst du ja schon lange einen Urintest machen Zuhause und hast sofort das Ergebniss.

Jetzt ist der Bluttest schon einige Tage her. Was ist dabei rausgekommen?

 

Gefällt mir