Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ungewollt schwanger durch Lusttropfen

Letzte Nachricht: 24. Juli 2013 um 17:57
S
selma_12861307
24.07.13 um 17:11

Hallo, ich habe mich vor wenigen Wochen hier schonmal gemeldet gehabt mit folgendem Beitrag...

"Hallo, ich bin 22 und hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag (07.07 auf 08.07.) völlig ungeschützten Sex... Nach wenigen Minuten zog er nach meiner Bitte ein Kondom über, jedoch weil er nichts spürte, nach einer Zeit wieder aus... Ich kam, er aber nicht. Er hatte definitiv keinen Höhepunkt (was mir übrigens sehr leid tat), aber das bereitet mir jetzt schon genug Sorgen.

Meine letzten Tage endeten am Montag, den 1. Juli, laut Kalender habe ich am Sonntag, den 14. Juli meinen Eisprung und erwarte zum 2. August wieder meine Tage...

Langsam bekomme ich schon Angst. Ich werde sofort einen Test machen, wenn die Zeit gekommen ist, wollte aber fragen, wieviele Sorgen ich mir machen muss. Im Internet gehen über die Risiken des Lusttropfens die Meinungen auseinander, ob dieser so schlimm ist. Die "todsicheren" Meinungen reichen von 0% bis 80% Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft..."

So und jetzt?

Seit vorgestern habe ich Schmerzen im Unterleib und es schmerzt auch ein wenig beim Urinieren... War deswegen heute beim Arzt, der mich fragte, ob ich ungeschützten Sex hatte... Deutet auf eine Schwangerschaft hin... Aber mehr als was ich erzählt habe, dass es nur ein Lusttropfen war, hatte ich nicht... ich bekomme Angst...

Mehr lesen

I
idoya_11977714
24.07.13 um 17:17

Du
Hast ja auf deinen anderen thread schon antworten bekommen. Mehr wie testen kann dir hier keiner raten, wir sind leiser keine hellseher! Aber ich glaube nicht das du ss bist.
Lg

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
selma_12861307
24.07.13 um 17:57

Keine Entzündung
Der Arzt hat Entzündungen oder Gallensteine ausschließen können.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige