Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungewollt kinderlos

Ungewollt kinderlos

20. Dezember 2015 um 18:29

Wahrscheinlich gehts ja hier Einigen genauso wie uns, jahrelang probiert, und dennoch will es einfach nicht klappen!
Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben, die bei Jedem anders sein können!
Ich hab hier eine Anleitung gefunden, die Einem zeigen soll wie man sich seinen Kinderwunsch dennoch erfüllen kann, und das auf ganz natürliche Art und Weise.
Kennt Jemand von euch diesen Ratgeber evt. schon, und was haltet ihr davon?
Ich meine, das klingt ja einfach zu schön, daß es möglich sei schnell und sicher schwanger zu werden, ohne Medikamente, riskante Operationen, eine der typischen Unfruchtbarkeitsbehandlungen und Nebenwirkungen. Hier ist der Link für weitere Informationen. Ich wäre euch für eure Meinung echt dankbar.
http://8c39d4pa0dmra-6m24s36jo8f3.hop.clickbank.net /

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 17:36

Kinderwunsch
Leider öffnet sich keine Seite, wenn ich den Link bei google eingebe, aber wenn etwas als einfach und schnell angepriesen wird, wäre ich misstrauisch. Es gibt sehr gute Erfahrungen mit Naturheilverfahren, wenn es um Kinderlosigkeit geht, Akupunktur und Chinesische Medizin zum Beispiel sind sehr hilfreich, auch durch Studien belegt.
Manchmal braucht man auch Hilfe, um herauszufinden, ob es an Stressfaktoren liegt, die nicht unbedingt im Umfeld liegen müssen, es gibt durchaus auch innere Spannungsmuster, die eine Empfängnis blockieren können.
Man rechnet aber mit wenigstens 3 Monaten zur Regulation, aber wenn keine krankhaften Veränderungen vorhanden sind, stehen die Chancen nicht schlecht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Mädels die sich mit dem neuen Clearblue digital Ovulationstest 2.0 mit dualer Anzeige auskenne
Von: mamanana2706
neu
30. Dezember 2015 um 13:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper