Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ungewollt kinderlos

10. Februar 2015 um 13:30 Letzte Antwort: 10. Februar 2015 um 19:36

hallo (bin noch ziemlich neu hier), mein mann und ich probieren schon seit über 3 jahre schon ein kind zu bekommen...haben auch schon 2 leider erfolglose ICSI hinter uns. mein mann leidet an OAT also keine chance auf natürlichem Wege ein Baby zu bekommen... Im moment sind alle um uns rum schwanger...ich empfinde keinen Neid, aber jedesmal wenn man mir erzählt die und die sind Schwanger könnte ich los schreien da bei einigen davon es auch kein gewolltes kind ist, warum ist das so unfair...wie kann ich damit klar kommen?? Würde gerne Erfahrungen austauschen mit Frauen denen es ganauso wie mir geht

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 14:33

Hallo
Ich probier es auch mit meinem Mann seit 2 Jahren erfolglos aber er und ich sind gesund gottseidank aber es nervt drück dir die daumen

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 16:33
In Antwort auf tyler_12733075

Hallo
Ich probier es auch mit meinem Mann seit 2 Jahren erfolglos aber er und ich sind gesund gottseidank aber es nervt drück dir die daumen

Sweety
Wenn ihr gesund seit dann teste doch mal deinen Eisprung mit ovus Test von clearblue und habt 1 Woche keinen sex, mach danach die Kerze min 20 min so bin ich direkt schwanger geworden

1 LikesGefällt mir
10. Februar 2015 um 16:40
In Antwort auf marion131015

Sweety
Wenn ihr gesund seit dann teste doch mal deinen Eisprung mit ovus Test von clearblue und habt 1 Woche keinen sex, mach danach die Kerze min 20 min so bin ich direkt schwanger geworden

Ja hab ich mit dem monitor
Also hab ich vor und wieso keine Woche Sex?

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 16:54

Sweety

Was
ist das denn für ein Rat?

Alle 2-3 Tage Gv, nicht nach Kalender, dann kann nichts schlief gehen, wenn man gesund ist.
Ne Kerze hat noch keine Frau befruchtet.

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 18:00
In Antwort auf corynn_12274861

Was
ist das denn für ein Rat?

Alle 2-3 Tage Gv, nicht nach Kalender, dann kann nichts schlief gehen, wenn man gesund ist.
Ne Kerze hat noch keine Frau befruchtet.

Sind aber gute ratschläge
Habe ich immer wieder gehört....und beim selbstverschuldet direkt geklappt...wirklich

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 19:05
In Antwort auf tyler_12733075

Ja hab ich mit dem monitor
Also hab ich vor und wieso keine Woche Sex?

Damit
die Spermienqualität besser wird.. aber da reichen schon 2 Tage

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 19:10
In Antwort auf emi_12044830

Damit
die Spermienqualität besser wird.. aber da reichen schon 2 Tage

...
Ja gut ich wusste nicht genau wann ich meinen Eisprung hab, deshalb hatten wir zum Zeitpunkt eisprung schon eine Woche keinen sex, hatte Angst das wenn wir es tun, der nächste Tag der Eisprung ist....

Denn die anderen Monate des Übens hatten wir echt fast jeden Tag

Drücke dir die Daumen

Lg

Gefällt mir
10. Februar 2015 um 19:36

...
Ja gut ich wusste nicht genau wann ich meinen Eisprung hab, deshalb hatten wir zum Zeitpunkt eisprung schon eine Woche keinen sex, hatte Angst das wenn wir es tun, der nächste Tag der Eisprung ist....

Denn die anderen Monate des Übens hatten wir echt fast jeden Tag

Drücke dir die Daumen

Lg

Kenn
ich.. ich wurde auch erst schwanger als wir nur 1 mal zum ES Sex hatten.. unser Junior ließ es nicht zu. Witzig irgendwie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers