Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungewöhnliches syptom,aber vielleicht...

Ungewöhnliches syptom,aber vielleicht...

5. Februar 2007 um 21:54

hey ihr süßen!
meine frage hört sich vlt megadoof an,aber wenn man "angst"hat schwanger zu sein dann beobachtet man seinen körper eben sehr genau.bei mir sind in letzter zeit(seit ca 2 wochen)total stark die venen im busen und im unterbauch zu sehen,man sieht richtig die grünen stränge,das hatte ich so noch gar nie.nehm aber die pille,seit 3 monaten,hatte seither in etwa jeden tag sex.aber bei regelmäßiger einnahme der pille doch recht unwarscheinlich,oder?außerdem kommt mit mein unterbauch total dick und gewisse stellen sogar geschwollen vor..die pille vertrage ich eig recht gut.bin ehrlich froh über viele gute und hilfreiche entries!
liebe grüße,hanna

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 10:56

Hallo
denke auch, dass diese Symptome von der Pille kommen, hatte nähmlich die gleichen bei meiner ersten Einnahme,kann eigentlich eine SS ausschliessen, bin aber natürlich keine FÄ, doch trotzdem würde ich sagen, dass du mit einer sehr sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht schwanger bist, wenn du die Pille natürlich immer zum richtigen Zeitpunkt, und am ersten Tag deiner Menstruation(Beginn)eingenommen hast.

lg

lolli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club