Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungewissheit!! Eure Meinung ist gefragt!

Ungewissheit!! Eure Meinung ist gefragt!

13. November 2015 um 10:37 Letzte Antwort: 28. November 2015 um 21:18

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche schwanger zu werden und habe seit 4 Monate die Pille abgesetzt. Periode ist regelmäßig geblieben. Aber nun das:
Laut einer Kalender App war mein Eisprung zwischen den 01-05.11 (vor 10 Tage). mein Freund und ich haben fleißig geübt. Gestern hatten wir nochmal sex und danach hatte ich starke unterleibschmerzen und heute früh eine leichte zwischenblutung (meine Periode sollte erst am 18.11 kommen, also erst in 5 Tage). Seit 2 Wochen habe ich zwischendurch mal Übelkeit und Kopfschmerzen (habe sonst nie Kopfschmerzen). Brüste schmerzen leicht wenn ich drauf drücke....
So ich weiß dass kann alles nur ganz normal sein, aber ich kann es kaum abwarten zu wissen ob es vielleicht doch soweit ist!

Meint ihr ich sollte einen Test machen (oder ist es noch zu früh)?

Würde mich freuen wenn mir jemand ihre Meinung sagen könnte ????

Danke und schönes Wochenende

Mehr lesen

16. November 2015 um 20:17

Danke
vielen Dank für deine Antwort
habe mich wirklich gefreut!
Leider negativ. habe aber jetzt trotzdem ein Termin gemacht beim frauenartz um alles durch zu checken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2015 um 21:18

Schwanger?
Hallo an alle hier im Forum,

seitdem 16 November 2015 bis heute den 28.November habe ich jeden Tag schubweise Unterbauchweh das drückt,zieht und sticht arg im Unterbauch.Kaum auszuhalten.
Alles fing an als ich mein Lieblingsessen gegessen hatte plötzlich fingen diese schmerzen im Unterbauch an.
laut dem 16 November war mein Eisprung und meine Einnistung am 21 November laut Kalender.Ich habe keine übelkeit ,keine Rückendschmerzen.Gestern abend war mir schwindelig und seit 3 Tagen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich.Brüste sind doppelt so groß.Kopfschmerzen keine.Abends werde ich früher müde als sonst.Heute leichtes stechen beim Urin lassen.Gehe häufig aufs Klo auch wenn ich wenig Wasser trinke.Ich frage mich was ich habe.
Was meint ihr.Bin ich schwanger???
Zickig ohne Ende -hatte gestern und heute Streit mit meinem Freund ist das oder bin ich schwanger?PMS hatte ich bisher noch nie.
Solange vor der Periode hatte ich noch nie so lange anhaltende Schmerzen im Unterbauch.Das ist diesmal viel länger und intensiver quasi 10 Tage vor meiner Periode.
Meine Periode hätte auch am 25 November kommen müssen.
Weiß grad nicht was ich habe.Vielleicht hat ja jemand genau dasselbe und möchte sich dazu äußern.

Grüße
Nora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
'Ersthibbler' gesucht..
Von: munir_12854599
neu
|
28. November 2015 um 19:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook