Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ungeschütztes petting

Ungeschütztes petting

31. März 2015 um 15:17 Letzte Antwort: 31. März 2015 um 16:13

hey

ich habe seit 2 tagen ziemliche angst.
ich hatte vor 1,5 wochen das erstemal Petting mit meinem Freund (wir sind beide 18).
es war so direkt nicht geplant, und ich habe mir die pille schon verschreiben lassen, musste aber noch auf die nächste periode warten, die ich eigentlich hätte am 29. kriegen müssen.
und meine angst beruht darauf, dass er gekommen ist, und mich halt auch befriedigt hat, und jez hab ich angst, dass ich dabei befruchtet wurde.

Mehr lesen

31. März 2015 um 16:13

Passieren kann immer was..
..was aber auch wieder rum heißt, das es nicht unbedingt sein muss. Das deine Periode ausbleibt kann verschiedene Folgen haben, u. a. Stress. Wenn du nicht direkten Kontakt mit seinem Sperma hattest, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Oder wie war genau die Situation, dass du jetzt solche bedenken hast?
LG

Gefällt mir