Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungeschützter Sex am 4.Tag der Periode, danach blieben Blutungen aus. Möglicherweise Schwanger?

Ungeschützter Sex am 4.Tag der Periode, danach blieben Blutungen aus. Möglicherweise Schwanger?

23. Oktober 2011 um 19:33

Hallo,
ich hab am 4.Tag meiner Periode mit meinem Freund geschlafen, leider ungeschützt. Danach kamen keine Blutungen mehr, obwohl meine Periode meistens 6-7Tage lang geht, jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Kann das ein erstes Symptom dafür sein?

Mehr lesen

5. November 2011 um 12:16

Yeah
also habe hier im web auch die ganze zeit nach antworten gesucht auch einige gefunden =) also man kann durchaus schwanger werden wenn der zyklus kürzer ist und da die spermien auch bis zu allerhöchstens 7tage überleben kann. Manche frauen haben während ihrer mens einen es das ist zwar selten aber es ist möglich lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook