Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Ungeschützter GV im Zeitraum des Eisprung Schwanger ??

Ungeschützter GV im Zeitraum des Eisprung Schwanger ??

21. März 2009 um 0:27 Letzte Antwort: 30. März 2009 um 12:54

Hallo liebe mituser,

ich hänge mittlerweile in einem ziemlichen seelischen Konflikt, mit dem ich alleine nichtmehr fertig werde.

Also: Vor etwas mehr wie einer Woche hatte ich ungeschützten GV. ZU dieser Zeit ungefähr (um den 10.märz rum) hatte ich meinen Eisprung.

Jetzt ist die Frage: Wie sicher kann ich mir sein Schwanger zu sein oder eben nicht.

Gestern war ich im Krankenhaus weil ich gestürzt war, ich habe mir die Bänder überdehnt. Naja, ich musste geröngt werden. Der Arzt fragte nach einer möglichen SS. Ich sagte ihm das die möglichkeit besteht. Er hat also einen SST gemacht. Negativ. also haben wir röntgen lassen.

Seit dem quält mich aber ein schlechtes Gewissen.

Kann ich mir bei dem Ergebnis vom SST sicher sein, oder eher weniger, da es doch zu kurz zurück liegt von der Zeit vom Eisprung und des Tests.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und vielen dank schon mal für eure hoffentlich vielen Antworten

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. März 2009 um 11:44

Meine Regel
Meine Regel müsste zum 25.3. wieder einsetzen.

Grüßle

Gefällt mir
21. März 2009 um 14:05

Danke für die Antworten
Ja die Bänder sind im Knie.

gut, ich werde einfach zu einemm späteren Zeitpunkt nochmal einen test machen.
vielen dank für eure antworten

Gefällt mir
30. März 2009 um 12:47

Testergebniss
Ich habe jetzt nen SS-Test gemacht .. das Ergebnis war positiv... war heut beim FA... wegen Bluttest ... nun bin ich ja mal gespannt

Gefällt mir
30. März 2009 um 12:50
In Antwort auf spring_12144966

Testergebniss
Ich habe jetzt nen SS-Test gemacht .. das Ergebnis war positiv... war heut beim FA... wegen Bluttest ... nun bin ich ja mal gespannt

Wenn
der Test positiv ist, dann bist du auch schwanger!

Gefällt mir
30. März 2009 um 12:54
In Antwort auf spring_12144966

Testergebniss
Ich habe jetzt nen SS-Test gemacht .. das Ergebnis war positiv... war heut beim FA... wegen Bluttest ... nun bin ich ja mal gespannt


super ich wünsch dir viel glück und drücke dir alle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers