Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ungeschützten GV am letzten Tag der Periode ... SCHWANGER?

6. September 2012 um 19:04 Letzte Antwort: 7. Oktober 2012 um 19:00

Hallo,

also wie der Titel ja schon verrät hatte ich ungeschützten GV am letzten Tag meiner Periode und seit heute morgen gehts mir nicht so besonderes, fühle mich wie damals! (Hatte vor 4 Monaten eine Eilterschwangerschaft, wobei der rechte Eileiter entfernt wurde) ... Eigentlich weiss ich auch das man ja während der Periode nicht schwanger werden kann, aber mein Gefühl macht mich stutzig!

Mein erster Tag der Periode war am Mittwoch (29.08) und GV hatte ich am Sonntag (02.09.) ... Zyklus ist immer sehr unterschiedlich, die letzten 2 Monate war er sehr kurz (25 Tage)

Wer hat vielleicht ähnliches hinter sich und ist schwanger geworden?!

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

6. September 2012 um 19:28

...
Naja ich mein die kleinen ''FREUNDE'' überleben ja auch immer ne Zeitlang im Körper!

1 LikesGefällt mir

18. September 2012 um 10:53

Huhu...
..weiss ja nicht, wie es mittlerweile bei dir aussieht.

wir hatten einen tag nach meiner mens gv, naja, das ergebnis ist heute 10 monate alt. (wir hatten in dem monat nur das eine mal, deshalb war es 100% dieser tag)

liebe grüße bianca

Gefällt mir

24. September 2012 um 21:58

Natürlich kann man da schwanger werden!
Spermien bleiben ein paar Tage lang im Körper der Frau,wenn du also nach der Periode deinen Eisprung hast können diese Spermien die Eizelle befruchten,man kann also durchaus schwanger werden wenn man während der Tage Sex hat ohne Verhütung

1 LikesGefällt mir

7. Oktober 2012 um 1:22

Hallo katb85,
wie sieht es denn nun bei dir aus?

Meine Vorrednerinnen haben schon alles gesagt, daher sage ich nur noch: Wenn du dir unsicher bist, dann suche deinen FA auf und/oder mach einen SST. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

lg LadyClearBlue

1 LikesGefällt mir

7. Oktober 2012 um 19:00

Ergebnis
Hallochen...

Ich befinde mich im Moment in der gleichen Situation...
5 Tage drüber, Brust leicht empfindlich und am letzten Tag der Periode ungeschützten GV gehabt.
Darf i erfragen was bei dir rausgeommen ist???

Liebe grüsse

Gefällt mir