Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungeschützt Sex, aber nur Lusttropfen... Was kann passieren?

Ungeschützt Sex, aber nur Lusttropfen... Was kann passieren?

12. Juli 2013 um 13:23

Hallo, ich bin 22 und hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag (07.07 auf 08.07.) völlig ungeschützten Sex... Nach wenigen Minuten zog er nach meiner Bitte ein Kondom über, jedoch weil er nichts spürte, nach einer Zeit wieder aus... Ich kam, er aber nicht. Er hatte definitiv keinen Höhepunkt (was mir übrigens sehr leid tat), aber das bereitet mir jetzt schon genug Sorgen.

Meine letzten Tage endeten am Montag, den 1. Juli, laut Kalender habe ich am Sonntag, den 14. Juli meinen Eisprung und erwarte zum 2. August wieder meine Tage...

Langsam bekomme ich schon Angst. Ich werde sofort einen Test machen, wenn die Zeit gekommen ist, wollte aber fragen, wieviele Sorgen ich mir machen muss. Im Internet gehen über die Risiken des Lusttropfens die Meinungen auseinander, ob dieser so schlimm ist. Die "todsicheren" Meinungen reichen von 0% bis 80% Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft...

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 13:27

Hallo
Willst du schwanger sein oder wäre es der Horror für dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 13:37
In Antwort auf kelly_12287073

Hallo
Willst du schwanger sein oder wäre es der Horror für dich?

Hm
Beides nicht, aber nicht der richtige Zeitpunkt... War das erste Treffen mit jemanden, den ich sehr mag, aber erst noch besser kennenlernen möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 13:43

Aber...
Wie kannst du denn dann nicht verhüten?

Du weißt doch auch nicht ob er irgendwelche Krankheiten hat...nur weil er angeblich mit Kondom nix spürt? Sorry aber das wäre es mir nicht Wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 17:06

Schmerzen und Arzt redet von Schwangerschaft
Seit vorgestern habe ich Schmerzen im Unterleib und es schmerzt auch ein wenig beim Urinieren... War deswegen heute beim Arzt, der mich fragte, ob ich ungeschützten Sex hatte... Deutet auf eine Schwangerschaft hin... Aber mehr als was ich erzählt habe, dass es nur ein Lusttropfen war, hatte ich nicht... ich bekomme Angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest