Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

ungeplante Schwangerschaft mit 17 während Chemotherapie

11. November um 21:37 Letzte Antwort: 20. November um 22:06

Hey Mädels 

Ich habe nun gestern positiv getestet, auch wenn ich immer Kinder wollte könnte es nicht ungünstiger sein. Ich bin erst 17 und stecke gerade mitten in der Chemotherapie. (Jetzt allerdings gerade Pause)
 
Auch wenn jetzt aber alles für eine Abtreibung spricht weiß ich das ich es immer bereuen würde und ich selbst es nicht will. Kopf sagt ja Herz schreit Nein. 

Ich komm allerdings um die Chemo nicht herum, ich hab aber gelesen das die Chemo ab der 14.ssw nicht bedrohlich für das Baby ist.
Hat jemand damit Erfahrung?
War euer Baby gesund ?
 

Danke im voraus ❤ 

Mehr lesen

13. November um 21:54

Da werden Dich Deine Onkologie- bzw. Gynäkologiepraxis am besten beraten können, was machbar ist. Alles Gute!

Gefällt mir

20. November um 22:06

Hallo und alles Liebe gleich zum Beginn! Du steckst in einem wirklichen Problem, aber Dein Herz hat schon die beste Lösung gefunden. Die einzige, die Du nicht bereuen musst und die Dich wirklich glücklich machen kann. Lass Deinem Kind nichts antun. Ich bete für Dich. Seid gesegnet. 🌈
Alles Liebe und melde Dich hier wieder mal. 🤗

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers