Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungeplante Schwangerschaft, man sieht nur Dottersack. Soll ich abtreiben?

Ungeplante Schwangerschaft, man sieht nur Dottersack. Soll ich abtreiben?

7. Dezember 2017 um 10:59 Letzte Antwort: 11. Dezember 2017 um 10:38

Hallo Leute,
ich weiß dass ich selber Schuld bin an der Situation weil ich und mein Freund bei der Verhütung nicht richtig aufgepasst haben.
Aber ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.
Meine letzte Periode war am 27. Oktober aber heute hat der Arzt gesagt dass ich noch ganz am Anfang der Schwangerschaft bin und man nur den Dottersack sieht. Es hätte mir die Entscheidung vielleicht erleichtert wenn man schon mehr gesehen hätte (hätte es dann auf jeden Fall behalten wollen) aber jetzt bin ich in einem Zwiespalt ob ich es behalte oder abtreiben lasse. Mein Freund will unbedingt dass wir abtreiben lassen weil wir nicht so viel Geld haben und beide auch noch recht jung sind. Ich studiere gerade im ersten Semester und wollte mich eigtl. nur auf mein Studium konzentrieren.
Kann man bei dem Dottersack überhaupt schon von Leben sprechen?
Dazu geht es mir richtig schlecht, was ich dem Arzt nicht erzählt hatte. Mir ist seit zwei Wochen richtig schlecht jeden Tag und ich kann kaum was essen. Dazu kommt jetzt eine fiese Erkältung mit Halsschmerzen Schnupfen Bauchschmerzen und müde bin ich auch immer und kann nicht mehr schlafen.
Kann es desh sein, dass mein Körper es evtl. selbst wieder abstößt wenn ich nichts esse?
Einen Beratungstermin haben wir morgen. 
Aber was soll ich bloß tun?

Mehr lesen

7. Dezember 2017 um 11:17
In Antwort auf sophia199700

Hallo Leute,
ich weiß dass ich selber Schuld bin an der Situation weil ich und mein Freund bei der Verhütung nicht richtig aufgepasst haben.