Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungeplant!!!Was jetzt tun?

Ungeplant!!!Was jetzt tun?

31. Dezember 2014 um 12:33

Liebe Damen,
meine Geschichte ist so heftig,als wäre es ein super Film im Kino.
Ich habe mit einem Mann über 7 Mon. zusammen gewohnt,es war auch nicht wirklich eine Beziehung aber es lief alles darauf hinaus....im Endeffekt bin ich Schwanger geworden und er sagte ich soll sofort Abtreiben,ich wollte das nicht auch wenn es nicht geplannt war....er hatte Zeit zum Nachdenken und wir haben uns entschieden das wie andere Wohnung ne größe Suchen und auf das Kind warten und d. zusammen erziehen werden....es war alles gut,bis seine Ex ins Spiel kam.Er ist von heute auf morgen,ohne mir eine Erklärung zu gehen zu ihr zurück gegangen,da er sie so dolle Liebt und bla bla...bei mir meldet er sich seid einem Monat nicht mehr...und nun bin ich in der 17.ssw und freue mich für das Kind.Er will weder mich noch das Kind mal sehen und will mit uns nichts zutun haben,er hat jetzt andere Pläne im Leben und hofft das ich in 5 Monat noch abtreibe aber zu mir zu kommen und darüber zu sprechen möchte er nicht....ganz schön Hart und nach diesen ganzen Vorfall will ich ihn nicht mehr als Partner haben,schade für das Kind,das er so ein Vater bekommt,den er nicht mal sehen möchte und es tut mir auch Leid...ich hab zwar damit schon Abgeschlossen und werde das ganze alleine durchziehen müssen obwohl ich es mir so nicht vorgestellt habe aber ich möchte mal wissen ob jemand auch solche Erfahrungen mal hatte und wie das später mit der Vaterschaft wird,anscheint will er ja das nicht annerkennen.....

Mehr lesen

31. Dezember 2014 um 12:35

...
Tut mir leid für die RSFehler...hatte es Eilig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 12:42

Oh man
Klingt wirklich wie ein schlechter Film.
Die Vaterschaft anerkennen brauch er nicht. Wenn er nicht zahlt, gehst du zum Jugendamt und unterhälst dich mit einem Rechtsanwalt. Dann gibt das ne Unterhaltsklage, dann wird n Vaterschaftstest gemacht und aus die Maus. Dann muss er zahlen sobald er das Ergebnis schwarz auf weiß hat. Tut er es dennoch nicht, springt das Jugendamt ein, bei denen er dann eine nicht geringe Menge schulden aufbaut (da kommt was zusammen in dem Leben von nem Kind).

Sorry, solche Männer haben nichts anderes verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 12:51
In Antwort auf latoya_12288109

Oh man
Klingt wirklich wie ein schlechter Film.
Die Vaterschaft anerkennen brauch er nicht. Wenn er nicht zahlt, gehst du zum Jugendamt und unterhälst dich mit einem Rechtsanwalt. Dann gibt das ne Unterhaltsklage, dann wird n Vaterschaftstest gemacht und aus die Maus. Dann muss er zahlen sobald er das Ergebnis schwarz auf weiß hat. Tut er es dennoch nicht, springt das Jugendamt ein, bei denen er dann eine nicht geringe Menge schulden aufbaut (da kommt was zusammen in dem Leben von nem Kind).

Sorry, solche Männer haben nichts anderes verdient.

Das mein ich...
ich wollte das ja auch anders klären aber er hat keine Interesse.Er weißt ja schließlich wo ich wohne,aber der ist mit seinen ex beschäftig!!!
Deswegen muss ich dann auch anders handeln,er hofft ja immer noch auf die Abtreibund und sie weiß ja auch das ich Schwanger bin,der ist kein Mann und schon mal kein Mensch in meinen Augen.
Kriegt er nicht nach der Geburt ein Brief automatisch vom Jungendamt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 13:18

Hallo
Das ist echt fies.. Tut mir sehr leid für dich. Aber du hast den Mut und die Kraft,dass alleine zu schaffen. Davon bin ich überzeugt Ich rate dir, jetzt schon Kontakt zum Jugendamt aufzunehmen. Du kannst nach der Geburt eine sogenannte Beistandschaft für dein Kind beantragen. D.h., das Jugendamt fordert den Kindsvater auf, die Vaterschaft anzuerkennen. Ohne Gericht. Tut er das nicht, wird vom Gericht ein Vaterschaftstest beantragt, die Kosten muss er tragen. Das Jugendamt unterstützt dich da. Mach also mal einen Termin und erläuter die Situation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 14:33

...
Also nach der Geburt klärt sich alles von alleine,auch wenn er das nicht will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen