Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ungeplant schwanger...schon 2 kinder & nu zwillinge????

Ungeplant schwanger...schon 2 kinder & nu zwillinge????

19. Februar 2014 um 21:18 Letzte Antwort: 17. März 2014 um 19:52

Hallo! Ich (33, verheiratet, 2 Kinder: 5 J. & 14 Monate) und mein Mann wir werden nun nochmal ungeplant Eltern...ja ein Unfall, konnte ich nie verstehen...ist nun auch uns passiert, nachdem wir den ersten Schock verdaut haben heute der zweite als ich beim FA war: 2 Fruchthüllen!!! Also ich bin 6 3 und es ist nur ein Herzschlag da, jetzt muss ich nächste Woche nochmal hin, es kann auch sein das die sich nicht entwickelt irgendwie die 2te, wenn ich Blutungen bekomme soll ich sofort kommen. Bei aller Liebe; Zwillinge wären echt heftig jetzt! Hat jemand ne ähnliche Erfahrung und kann berichten??

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 22:55

Hallo
Erstmal Kopf hoch und in Ruhe nachdenken!

Ich bin jetzt 26 und mit dem 4. Kind schwanger. Ich habe zwar keine Zwillinge, aber eben auch bald das 4.

Es ist alles machbar. Was sagt denn dein Mann dazu? Wie sehen die allgemeinen Bedingungen aus?

Warte erstmal ab, was der Arzt sagt, ob es wirklich Zwillinge sind/werden.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird bei euch.

Gefällt mir
20. Februar 2014 um 10:36

ist doch schön ?
Ruhe bewahren , es gibt immer ne Lösung und ihr beide müsst wirklich miteinander reden und dann seht ihr wie ihr mit Zwillinge im Griff bekommt falls wirklich Zwillinge in dir entsteht. Ja kann ich mir vorstellen - auf einmal Zwillinge ist schon und das gleich auf 4 kids Ich denke es gibt Hilfe für euch die euch helfen können das mit Zwillinge.

Ich bin gerade 33 Jahre alt und erwarte zur Zeit das 5.Kind - hab auch keine Zwillinge aber das 5.Kind das ungeplant kam am anfangs waren wir schockiert, aber mittlerweile freuen wir uns alle riesig auf das Baby und werden auch mit 5 Kinder packen In 6 wochen kommt unser Baby.

Deine Kinder werden bestimmt auf neue Geschwisterchen freuen und denke daß ihr sicher egal ob doch ein Kind oder Zwillinge zusammen packt und wünsche dir alles Gute.

Ich würd mich freuen weiterhin zu erfahren wie es bei euch läuft und wie ihr denkt.

Liebe Grüsse Miss Mamiii 34.SSW

Gefällt mir
20. Februar 2014 um 13:28

Hallo
Ich kann dir nur von meiner Freundin berichten, sie ist 30 hatte bereits 3 Kinder (1x Zwillinge) und wurde letztes Jahr wieder schwanger - erneut mit Zwillingn jetzt sind's also 5 aber auch das ist machbar! ISt doch eigentlich total schön! Ich hoffe alles kommt gut bei euch bzw mit deinen Zwillingen und wünsche dir viel Kraft!

Gefällt mir
17. März 2014 um 16:46
In Antwort auf tabby_12542166

Hallo
Erstmal Kopf hoch und in Ruhe nachdenken!

Ich bin jetzt 26 und mit dem 4. Kind schwanger. Ich habe zwar keine Zwillinge, aber eben auch bald das 4.

Es ist alles machbar. Was sagt denn dein Mann dazu? Wie sehen die allgemeinen Bedingungen aus?

Warte erstmal ab, was der Arzt sagt, ob es wirklich Zwillinge sind/werden.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird bei euch.

Keine zwillinge
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für euren Zuspruch, sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte irgendwie Probleme mit der App.
Entwarnung: es wurde beim Folgetermin festgestellt das es nur eins wird! Da sind wir jetzt auch ganz glücklich drüber und freuen uns auf den neuen Zwerg. Sind schon gespannt obs Junge oder Mädchen wird, dann steht noch Umbau im Haus an aber das wird schon. Sind jetzt optimistisch. Nächste Woche bin ich 12. Ssw und dann werden wirs auch unserm Großen verraten. Bin gespannt wie er reagiert! Finds toll das igr such so kinderreich seid. Kann man ja schon stolz sein so ein Familienunternehmen zu schaukeln! Also sorry nochmal für die späte Rückmeldung! Kommt nicht wieder vor!
Liebe Grüsse

Gefällt mir
17. März 2014 um 19:52

2 fruchthöhlen
Hi.
Bin nur kurz mit dem Handy on. Schau mal in mein album.

Ich hatte auch zwei Höhlen. Eine davon blieb leer und bildete sich selbständig zurück.

LG Susan

Gefällt mir