Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungeplant Schwanger

Ungeplant Schwanger

5. März 2017 um 19:49

Hallo ihr lieben,ich bin neu hier. Suche nette Unterhaltungen,sofern es meine Zeit zu lässt. Ich bin 33 und habe eine fast 5 jährige Tochter mit meinem Noch Mann. Jetzt bin ich überraschend und viel zu früh schwanger von meinem neuen Partner geworden. Nur weil ich wirklich 1x nicht auf meinen Zyklus geachtet habe. Neuer Job auch grade erst bekommen,Kampf um meine Tochter ums Aufenthaltsbestimmtungsrecht usw. Also wirklich sehr unpassend. Hätte nie gedacht,dass mir sowas mal passiert da es mit meinem Noch Mann nach 2 Jahren immernoch nicht qieder klappte-Zum Glück im Nachhinein.
Es war ein Schock für uns beide,freuen uns aber nur sehr auf den Zwerg. Am 11.11. ist E.T.
Bin jetzt 4+1. Erste Symptome hab ich schon. 1. Fa Termin Sst schon Positiv,aber nichts zu sehen am US,was klar war. Nächster Termin bei 5+5. Bin sehr gespannt.
Wünsche euch nen schönen Abend.
Lg Maeusepups

Mehr lesen

6. März 2017 um 19:10

Herzlichen Glückwunsch 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 19:41

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  

Es gibt hier im Forum Gruppen für novembermamas. Schließ dich doch da einer an.

Da sind alle ungefähr gleich weit und beschäftigen sich mit den selben fragen oder leiden


Vll. Findest du ja eine nette Gruppe. Ich wünsche dir/ EUCH alles Gute 🍀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 21:20
In Antwort auf sunny2906

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  

Es gibt hier im Forum Gruppen für novembermamas. Schließ dich doch da einer an.

Da sind alle ungefähr gleich weit und beschäftigen sich mit den selben fragen oder leiden


Vll. Findest du ja eine nette Gruppe. Ich wünsche dir/ EUCH alles Gute 🍀

Danke bin ich schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest