Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungeplant Schwanger, dem Vater sagen

Ungeplant Schwanger, dem Vater sagen

21. März 2012 um 12:08

hallo, ich habe gestern erfahren das ich ungeplant Schwanger bin, Abtreibung kommt für mich aber auf keinen Fall in Frage. Zu dem Vater habe ich eine recht komplizierte Beziehung, wir sind seit zwei-einhalb Jahren sehr enge Freunde (mit "extras" ), haben uns aber in der Zeit mehrmals richtig heftig Gestritten und sogar ein par mal zueinander den Kontakt abgebrochen. Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich es ihm sagen soll, habe aber eine Idee und brauche andere Meinungen:

Wir sind beide Fans von Jack Daniel's und da wollte ich eine kleine Flasche (0,5l oder 0,35l) kaufen und das US Bild (eine Kopie besser) auf die Rückseite kleben (so das man von vorne das Klebeband sieht, habe noch das Silberne vom Laminat verlegen). Dann wenn ich zu ihm fahre (er weiß bereits das ich ihm etwas sagen muss) wollte ich ihm sagen das ich mir viele Gedanken gemacht habe, wie ich es ihm sage und ich ich entschieden habe, ihm das durch den Jack zu sagen. Dann wollte ich ihm den Jack vor die nase stellen, so das die vorderseite zu ihm gewand steht und er es nur noch umdrehen muss und dann das Bild sieht.

Was haltet ihr von der idee? ich habe echt angst vor seiner reaktion und bin da jetzt total unsicher

Mehr lesen

21. März 2012 um 12:16

Huhu
also das musst du wissen ^^ du kennst ihn ja am besten.

aber ihm die nachricht baby mit alkohol beibringen? ausgerechnet alkohol? was ist das für eine botschaft? dass er sich jetzt erst mal betrinken darf? ich find die idee komisch, ehrlich gesagt.

warum trefft ihr euch nicht einfach auf nen kaffee oder ein eis und du sagst es ihm dann gerade heraus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 12:17

wie kam es denn dazu das du ungeplant schwanger wurdest.
Habt ihr gar nicht verhütet, hast du die Pille vergessen (ihm aber gesagt) usw....
Finde daran kann man dann schon abwägen wie seine Reaktion wäre.

21. März 2012 um 12:19
In Antwort auf akemi_12634029

Habt ihr gar nicht verhütet, hast du die Pille vergessen (ihm aber gesagt) usw....

ich habe babyschuhe gekauft

21. März 2012 um 12:19

ich habe babyschuhe gekauft

21. März 2012 um 12:21

..
ne, vergessen, also selber schuld, Ist jetzt auch nicht so die absulute Katastrophe.

21. März 2012 um 12:28
In Antwort auf quy_12843424

..
ne, vergessen, also selber schuld, Ist jetzt auch nicht so die absulute Katastrophe.

Na dann
wird er sich doch bestimmt schon denken was du ihm sagen willst.

Oder bastel eine Vaterschaftsurkunde mit dem USbild

21. März 2012 um 12:30

Na dann
wird er sich doch bestimmt schon denken was du ihm sagen willst.

Oder bastel eine Vaterschaftsurkunde mit dem USbild

...
ja das ist auch eine gute idee

21. März 2012 um 12:37

OMG
Sorry aber so was bescheuertes habe ich ja lang nicht mehr gehört.
1: die Beziehung ist ja jetzt schon zum scheitern verurteilt
2: JACK DANIELS? Sorry aber das ist doch Affig. Du bist Schwanger, nicht Alkoholkrank oder?

Mensch schenk ihm nen Schnulli, oder Babyschuhe.....aber nicht so ne scheiße.

21. März 2012 um 12:39

Hab ich gerade gefunden, find ich süß
Oder diesen Brief gegeben.

Storch GmbH
Auf dem Dach
12345 Babyland

dein Namen eintragen

Sehr geehrter Herr...
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:
Modell: Baby
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3500g
Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, daß das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den (Geb.Termin) verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

21. März 2012 um 13:11
In Antwort auf neriah_12530147

OMG
Sorry aber so was bescheuertes habe ich ja lang nicht mehr gehört.
1: die Beziehung ist ja jetzt schon zum scheitern verurteilt
2: JACK DANIELS? Sorry aber das ist doch Affig. Du bist Schwanger, nicht Alkoholkrank oder?

Mensch schenk ihm nen Schnulli, oder Babyschuhe.....aber nicht so ne scheiße.

..
zu 1. wir sind kein paar, wir sind freunde die sex mit einander haben, das läuft bereits seit 2,5 jahren... wie soll eine nicht existierende Beziehung (ich denke du meinst Liebesbeziehung) denn bitte scheitern?
zu 2. der Jack ist nicht für mich, er ist für ihn. Ichsehe kein Grund warum er nicht Trinken soll, er ist ja nicht Schwanger.

21. März 2012 um 13:13

...
vielen dank, ja ich denke auch er wird den ersten Schock erstmal betrinken müssen und ich finde auch nichts was dasgegen Spricht

21. März 2012 um 13:14

Hab ich gerade gefunden, find ich süß
Oder diesen Brief gegeben.

Storch GmbH
Auf dem Dach
12345 Babyland

dein Namen eintragen

Sehr geehrter Herr...
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:
Modell: Baby
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3500g
Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, daß das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den (Geb.Termin) verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

...
Ja das ist auch süß, aber eher etwas für eine geplante Schwangerschaft finde ich

21. März 2012 um 13:16
In Antwort auf mariamaria1989

Huhu
also das musst du wissen ^^ du kennst ihn ja am besten.

aber ihm die nachricht baby mit alkohol beibringen? ausgerechnet alkohol? was ist das für eine botschaft? dass er sich jetzt erst mal betrinken darf? ich find die idee komisch, ehrlich gesagt.

warum trefft ihr euch nicht einfach auf nen kaffee oder ein eis und du sagst es ihm dann gerade heraus?

..
Naja, er wird aufjedenfall den ersten Schock erstmal verdauen müssen und er ist ja auch nicht schwanger, soll heißen, warum sollte er nichts trinken dürfen?

21. März 2012 um 14:11

Ich find doe odee toll! Mal was anderes und ich denke er kann den schluck jd sicher gebrauchen!

Alles gute!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen