Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungeduldig such Mädels zum Austauschen

Ungeduldig such Mädels zum Austauschen

18. September 2015 um 22:27 Letzte Antwort: 4. März 2016 um 21:39

Hallo zusammen,
seit langem wünsch ich mir ein Kind. Nun hab ich endlich den passenden Partner gefunden und hab die Verhütung abgesetzt.
Ich hab Seit April abgesetzt,leider ist bis jetzt nichts Passiert. Ich weis das ist noch nicht lang und es kann bis zu einem Jahr dauern aber ich freu mich so darauf.

Kurz zu mir hätte ich fast vergessen
Ich bin 28 und seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin zu Ihm gezogen und hab hier leider noch keine Neuen Freunde Gefunden mit denen ich mich austauschen kann. Deswegen hoffe ich das ich hier jemand finde.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet zum Quatschen und austauschen

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. September 2015 um 21:19

Hallo zusammen
Ich bin jetzt im 3.ÜZ ZT4 und auch jedes mal total aufgeregt und ungeduldig ob es klappt...freue mich mit euch auszutauschen! Ich bin 28, seit 11Jahren mit meinem Freund zusammen.

Benutzt ihr irgendwelche "Hilfsmittel" wie Ovus und so?

Gefällt mir
21. September 2015 um 21:45
In Antwort auf yuna_883107

Hallo zusammen
Ich bin jetzt im 3.ÜZ ZT4 und auch jedes mal total aufgeregt und ungeduldig ob es klappt...freue mich mit euch auszutauschen! Ich bin 28, seit 11Jahren mit meinem Freund zusammen.

Benutzt ihr irgendwelche "Hilfsmittel" wie Ovus und so?

Hallo
Oh schön das du geschrieben hast ich kann leider mit den ganzen Begriffen noch nichts anfangen ich hab mich noch nicht so intensiv damit auseinander gesetzt. Bis jetzt hatte ich immer so viel zu tun und hab getrauert und Denke das es deshalb nicht geklappt hat.
Bis jetzt nehm ich nichts zusätzlich aber vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben und mich ein bisschen aufklären

Ich drück natürlich auch ganz fest die Daumen das es bei euch bald klappt.

Gefällt mir
21. September 2015 um 21:53

Hallo bibabutze
Oh das tut mir leid das es schon so lange dauert. Ich glaube das man bestimmt immer ungeduldig wird.
Ich hoffe ihr bekommt vom Arzt gute Nachrichten. Ich drücke auf jedenfall ganz fest die Daumen

Ja das jeder schwanger ist und heiratet kenne ich. Aber ich glaub das fällt uns nur so extrem auf weil wir mehr darauf achten.
Freu mich das es noch Mädels gibt zum quatschen. Mein Freund ist noch so auf dem Trip das wird schon wirst sehen hab es ja schon mal hin bekommen.
Wie sieht es bei euch aus, fiebert dein mann mit?

lG

Gefällt mir
22. September 2015 um 9:38

Missy
Ich muss zugeben bin auch noch total die anfängerin und kenne lange nicht so viele begriffe und methoden wie andere mädels hier in den foren Beim letzten zyklus hab ich mir das erste mal die ovulationstests gekauft um den eisprung zu ermitteln und dabei hab ich noch so ne app, die benutze ich schon länger. Die tage bis zum eisprung kommen mir extrem lange vor... genau wie die tage nach dem ES bis zur gewissheit Geduld ist eine Tugend

Gefällt mir
22. September 2015 um 9:45
In Antwort auf yuna_883107

Hallo zusammen
Ich bin jetzt im 3.ÜZ ZT4 und auch jedes mal total aufgeregt und ungeduldig ob es klappt...freue mich mit euch auszutauschen! Ich bin 28, seit 11Jahren mit meinem Freund zusammen.

Benutzt ihr irgendwelche "Hilfsmittel" wie Ovus und so?

Begriffe
sorry voll vergessen meine begriffe zu erklären ÜZ=Übungszyklus d.h ich hab ende juli angefangen zu üben und bin jetzt im 3.Übungszyklus ZT=Zyklustag Ab dem ersten Tag der Mens ich habe leider letzten Freitag meine Tage bekommen und somit wieder am Anfang meines Zyklus ZT5

Und wenn dann der Eisprung/ES gekommen ist schreib ich dann Es+(bsp.2)

Gefällt mir
22. September 2015 um 14:28

Hallo mädels
@Missy mein freund dachte anfangs auch ja das klappt schon ganz locker...aber jetzt nachdem ich ihm einiges klar gemacht habe und meine tage trotz seinen bemühungen gekommen sind, nimmt er es ernster und fragt auch z.B wann ist dein eisprung? @bibabutze ich drück dir die daumen,dass alles klappt und ja der Spruch ist toll und hat was ich rede nur mit meiner mutter und schwestern darüber,dass wir konkret am planen sind...meine freunde und bekannte wissen nur,dass ich in den nächsten Jahren kinder möchte. wie ist das bei dir?

Gefällt mir
22. September 2015 um 15:09

Hallo Bibabutze
Ich glaub mein Freund weis nicht wie wichtig mir das ist. Er hat schon ein Kind deshalb ist es Ihm nicht so wichtig.
Er sagt schon manchmal wenn mir schlecht ist oder so bist bestimmt Schwanger aber das ist nicht gerade hilfreich weil ich dann noch Enttäuschter bin wenn ich es nicht bin.

Ich weis auch nicht ob es zu früh ist sich schon solche Gedanken zu machen. Wann habt Ihr den Angefangen mit Kalender und ähnliches?
Bei mir hat sich der Zyklus noch nicht mal eingependelt

Es wissen noch nicht so viele das wir es Versuchen. Wollte das nicht damit nicht jeder Fragt.

Aber bei seiner Familie ist jetzt auch jemand Schwanger das hat mich schon ein bisschen getroffen.

LG

Gefällt mir
22. September 2015 um 15:13
In Antwort auf yuna_883107

Missy
Ich muss zugeben bin auch noch total die anfängerin und kenne lange nicht so viele begriffe und methoden wie andere mädels hier in den foren Beim letzten zyklus hab ich mir das erste mal die ovulationstests gekauft um den eisprung zu ermitteln und dabei hab ich noch so ne app, die benutze ich schon länger. Die tage bis zum eisprung kommen mir extrem lange vor... genau wie die tage nach dem ES bis zur gewissheit Geduld ist eine Tugend

Hallo Herbsfee
Das mit der App hab ich mir auch Überlegt. Ist die Empfehlenswert?

Bei mir hat sich seit dem Absetzten noch nicht so eingependelt. Das kommt immer später und dann hoffe ich immer und mach ein Test aber dann ist es immer Negativ und ich Eintäuscht und 3-4 Tag Später bekomme ich dann meine Tage.

Meine Mama hat es mir Vorausgesagt das es so kommt da ich mir das so Wünsche. Die Mamas haben immer recht

Gefällt mir
22. September 2015 um 21:15
In Antwort auf yuna_883107

Hallo mädels
@Missy mein freund dachte anfangs auch ja das klappt schon ganz locker...aber jetzt nachdem ich ihm einiges klar gemacht habe und meine tage trotz seinen bemühungen gekommen sind, nimmt er es ernster und fragt auch z.B wann ist dein eisprung? @bibabutze ich drück dir die daumen,dass alles klappt und ja der Spruch ist toll und hat was ich rede nur mit meiner mutter und schwestern darüber,dass wir konkret am planen sind...meine freunde und bekannte wissen nur,dass ich in den nächsten Jahren kinder möchte. wie ist das bei dir?

Hallo Herbstfee
Welche App könnt Ihr mir den Empfehlen?
Ich hab mit meinem Freund auch nie so richtig darüber gesprochen das es mir sehr wichtig ist. Er weis das es mir wichtig ist aber nicht wie stark mein Wunsch ist. Wir haben gesagt wir lassen es auf uns zu kommen. Wir fahren Anfang Oktober in den Urlaub und ich hab gesagt es ist ok wenn ich vorher nicht Schwanger werde damit ich nicht schwanger Fliegen muss. Aber ich glaub nach dem Urlaub werde ich mal mit ihm Sprechen.
Ich hab mir auch immer gewünscht das alles mit meiner Mama zu Besprechen und zu Fiebern da sie Sich auch so sehr ein Enkelkind gewünscht hat. Leider ist Sie Anfang März an Ihrem Krebs verstorben. Ich habe gehofft ich hab noch mehr zeit mit Ihr. Jetzt hab ich leider nicht wirklich jemand mit dem Ich sprechen kann da Sie meine Beste Freundin war. Ich bin zu meinem Freund gezogene und kenne hier leider keinen. In letzer Zeit fehlt Sie mir wieder sehr weil ich gerne mit Ihr Sprechen möchte
aber ich muss lernen allein zurecht zu kommen.



Gefällt mir
23. September 2015 um 9:28

Guten morgen
@Missy tut mir leid wegen deiner mama meine weiss zwar,dass wir dran sind und freut sich riesig,ich bin momentan aber was das darüber reden betrifft eher distanziert und warte bis es klappt sonst bin ich nur frustriert. Ich benutze auch den "menstruations-kalender# wie bibabutze und bin sehr zufrieden!als ich vor einem jahr die pille abgesetzt habe nutzte ich ihn als verhütungsmittel (wäre aber nicht schlimm gewesen wenn es trotzdem ein baby gegeben hätte,war einfach gerade im Praktikum und wollte bis juni 2015 warten)

@bibabutze ich kann mir vorstellen wie anstrengend das sein muss wenn jeder fragt und einem indirekt unter druck setzt...uns geht es ja mit heiraten so, wir sind seit 11 jahren zusammen uns fast die letzten im kollegenkreis die noch nicht verheiratet sind,da kommen ständig fragen.(beim baby ist es natürlich schon etwas anders man kann ja nicht einfach ja sagen und da ist es)

Gefällt mir
23. September 2015 um 9:33

Bibabutze
wann kommen denn die ergebnisse vom frauenarzt?

Gefällt mir
23. September 2015 um 20:54

Daumen Drück
Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe das ihr eine Gute Nachricht erhaltet. Ich weis das ist immer schwer aber versuch Positiv zu Denken.

Gefällt mir
23. September 2015 um 21:00
In Antwort auf yuna_883107

Guten morgen
@Missy tut mir leid wegen deiner mama meine weiss zwar,dass wir dran sind und freut sich riesig,ich bin momentan aber was das darüber reden betrifft eher distanziert und warte bis es klappt sonst bin ich nur frustriert. Ich benutze auch den "menstruations-kalender# wie bibabutze und bin sehr zufrieden!als ich vor einem jahr die pille abgesetzt habe nutzte ich ihn als verhütungsmittel (wäre aber nicht schlimm gewesen wenn es trotzdem ein baby gegeben hätte,war einfach gerade im Praktikum und wollte bis juni 2015 warten)

@bibabutze ich kann mir vorstellen wie anstrengend das sein muss wenn jeder fragt und einem indirekt unter druck setzt...uns geht es ja mit heiraten so, wir sind seit 11 jahren zusammen uns fast die letzten im kollegenkreis die noch nicht verheiratet sind,da kommen ständig fragen.(beim baby ist es natürlich schon etwas anders man kann ja nicht einfach ja sagen und da ist es)

Hey
Ich hab mir nun auch die App geholt. Wenn die eingaben so Passen ist mein Eisprung genau in der Woche wo wir im Urlaub sind. Aber da wird nix laufen weil seine Tochter bei uns Lebt und natürlich auch mit in den Urlaub geht.
Bin die Letzten Tag eh schon immer schlecht drauf das macht meine Stimmung nicht gerade besser überall hört und Sie man nur von Kindern. Mein Freund Merkt nicht mal das es mir nicht gut geht. Naja einfach wieder ein Tief wird schon wieder hoffe ich.

Bei uns kommen auch immer Sprüche wann Heiratet Ihr wann bekommt Ihr ein Kind. Ich versuch mir immer nichts Anmerken zu lassen.

Gefällt mir
24. September 2015 um 21:05

Hallo bibabutze
Oh das tut mir sehr leid für euch ich glaube das ist erst mal ein Schock weil man immer hofft das es so klappt.
Aber ich finde gut das ihr euch nicht unterkriegen Läßt.
Und wie du schon sagst ihr könnt trotzdem noch ein Kind bekommen.

Gefällt mir
25. September 2015 um 8:36

Bibabutze
Es tut mir leid für euch,dass ihr jetzt diesen weg gehen müsst aber gut ist,dass dein mann nicht unfruchtbar ist! drück euch fest die daumen!!!konnten sie euch sagen wie lange es ca.dauert bis man mit der künstlichen befruchtung anfangen kann? Liebe Grüsse

Gefällt mir
25. September 2015 um 8:47

Sorry mädels...
ech seh manchmal nicht,dass ihr was geschrieben habt bzw.erst später weil wir hier im chat nicht auf den obersten Hauptthread antworten...also bitte nicht krumm nehmen wenn ich nicht oder erst später zurück schreibe

ich war jetzt die letzten Wochen auch nicht so gut drauf...abschied vom arbeitsplatz (arbeite mit grundschüler in einem heilpädagogischen internat)da ich in 2 wochen ein weiteres studium beginne und das war so schwer vorallem die kleinen zu verabschieden. nächsten mi sollte mein ES laut app kommen sind dann gerade auf kreta mal schauen obs dann klappt werde aber ab heute mit den ovus beginnen.

Gefällt mir
25. September 2015 um 21:01

Huhu
@ bibabutze was hat denn der Frauenarzt heute gesagt?

Na vielleicht klappt es ja bei euch im Urlaub da ist man meistens entspannt.
Ich werde nach dem Urlaub auch mal anfangen mich mehr damit zu beschäftigen und genauer schauen wann ich meine ES habe.
Vielleicht geht es mir dann besser.

Gefällt mir
27. September 2015 um 17:14

Zt10
Hallo Zusammen Wie geht es euch? Ich warte auf meinen ES und es dauert... evt.nächsten mi!

Gefällt mir
27. September 2015 um 18:19
In Antwort auf yuna_883107

Zt10
Hallo Zusammen Wie geht es euch? Ich warte auf meinen ES und es dauert... evt.nächsten mi!

Hallo
Mir geht es soweit ganz gut. Warte auf meinen Tage und Hoffe das sie noch vor dem Urlaub kommen.
Und dann mal schaun wie das im Urlaub ist.
Ich habe dieses Monat gar nichts gemerkt ob ich ein ES hatte.

Merkt ihr das wenn ihr einen habt?

Gefällt mir
27. September 2015 um 20:00
In Antwort auf cathy_12697117

Hallo
Mir geht es soweit ganz gut. Warte auf meinen Tage und Hoffe das sie noch vor dem Urlaub kommen.
Und dann mal schaun wie das im Urlaub ist.
Ich habe dieses Monat gar nichts gemerkt ob ich ein ES hatte.

Merkt ihr das wenn ihr einen habt?

Hallo
Vielleicht bekommst du deine tage ja gar nicht, weil es schon geklappt hat ich merke meinen ES nur durch den vermehrten ausfluss/zervixschleim sonst merk ich kaum was...

Gefällt mir
27. September 2015 um 21:44

Hallo
Ich drück auf jedenfall die Daumen das es bis Weihnachten bei euch klappt.

Ja ich hab schon zu oft gehofft ich mach mir keine Hoffnung mehr.

Gefällt mir
27. September 2015 um 22:52

Hallo
Ist bei euch noch ein Plätzchen frei?

Gefällt mir
28. September 2015 um 10:45

Hallo kaaathiieh
Willkommen in unserer bis jetzt kleinen Gruppe

Gefällt mir
28. September 2015 um 11:59

Hallo nochmal!
also ich bin 23 Jahre alt und verlobt.
Komme aus Groß Enzersdorf und das ist unser 1. ÜZ.
Bin jetzt ZT 13 und gestern und heute war der OVU positiv!!
Bin schon ganz aufgeregt

Schönen Tag!

Gefällt mir
28. September 2015 um 21:15

Hallo kaaathiieh
Willkommen in der Gruppe. Schön noch jemanden zum austauschen zu haben.
Ihr habt ja alle schon voll das wissen und seit gut vorbereitet ich glaub ich muss mich auch mal ein bisschen belesen hab das mit den Abkürzungen immer noch nicht ganz verstanden aber ich hab schon mal einen Kalender

Gefällt mir
29. September 2015 um 10:04

Zt12
@Guten Morgen Bibabutze,wie geht es dir? Ich erwarte laut App morgen meinen ES bin aber fleissig noch mit den Ovutests am messen.Wir fliegen morgen früh nach Kreta vielleicht klappt es da besser so ohne stress

Gefällt mir
29. September 2015 um 10:36

..
@bibabutze mal schauen wie schnell es klappen wird! haben vor Sommer 2017 zu heiraten

Gefällt mir
29. September 2015 um 10:59

Hallo zusammen
@ bibabutze mir geht es wieder ein bisschen besser hab mein Trauer tief wieder überwunden
Bis jetzt sind Sie noch nicht in Sicht aber ich hatte Sie letztes Monat auch erst so am 30 nur laut App sollte ich Sie schon haben aber die ist ja noch nicht so genau.
Bei uns geht es nächste Woche nach Griechenland freu mich schon sehr drauf mal bisschen entspannen
und mein Freund hat mir versprochen das wir auch mal zeit zu zweit haben

@ herbstfee Ich wünsche euch einen ganz schönen Urlaub und hoffe das ihr Entspannen könnt und es Klappt

@kaaathiieh ich drück euch die Daumen das es bis zur Hochzeit geklappt hat.

Gefällt mir
1. Oktober 2015 um 18:28

Hallo Mädels
Man sollte nie aufgeben und immer versuchen positiv zu denken.

Ja das Warten macht einen wahnsinnig manchmal aber auch das geht vorbei

Wie geht es euch so?

Gefällt mir
1. Oktober 2015 um 19:09

Hallo
@bibabutze ja klar schau immer wieder mal. Waren auch bei der hochzeitsmesse und hab so viele Kataloge Zuhause

Bin jetzt ES+4 und schon so gespannt

Gefällt mir
4. Oktober 2015 um 17:03

Es+4
Hallo zusammen Sonnige Grüsse aus Kreta! Nach 2 Tagen Übelkeit und Magenkrämpfe endlich wieder gut...hoffe klappt diesmal trotz schlechter körperlicherverfassung Wie geht es euch?

Gefällt mir
4. Oktober 2015 um 21:00

Hallo
an alle Hibblerinnen!
Habt ihr noch Platz für mich?
Nähere mich meiner Hibbelzeit. Noch einen Zyklus möchte ich auslassen und ab November darfs dann losgehen. Freue mich sehr darauf und würde das gerne mit anderen teilen...
Liebste Grüße! bekbek

Gefällt mir
5. Oktober 2015 um 8:57

Hallo zusammen
Oh das klingt nicht gut hoffe dir geht es denn restlichen Urlaub gut und es klappt ich drück ganz fest die Daumen
Wir sind gerade am Flughafen und warten das es los geht.
Meine Periode habe ich noch nicht werde sie bestimmt jetzt im Urlaub bekommen

Wir freuen uns immer wenn noch jemand dazu kommt.

Wie geht es den anderen Mädels so?

Gefällt mir
6. Oktober 2015 um 12:13

Hallo missy
Mir geht es auch so.
Ich 23 und mein Partner 25 ( seit 7 Jahren ein Paar) sind seit 3 Monaten am probieren

Die letzten 2 monate waren leider erfolglos
Gestern war dann wieder mein ES und Samstag sowie gestern hatten wir GV.
Ich hoffe es hat dieses mal geklappt.

P.s vielleicht hat jemand Erfahrung:
Ich nehme seit 5 Jahren keine Pillen mehr, immer mit Kondom verhütet.
Stehen da.meine Chancen höher ?

Gefällt mir
6. Oktober 2015 um 18:55

Missy
Wünsche dir einen schönen Urlaub! Für uns geht es morgen wieder nachhause

Gefällt mir
6. Oktober 2015 um 20:15
In Antwort auf yuna_883107

Missy
Wünsche dir einen schönen Urlaub! Für uns geht es morgen wieder nachhause

Halli hallo
@ 9ard*** (Rest kann ich mir nicht merken, schreibe über Handy):
Ich denke ja mal schon, weil dein Körper ja seit 5 Jahren ohne Hormone auskommt. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?

Gefällt mir
7. Oktober 2015 um 8:17
In Antwort auf bekbek88

Halli hallo
@ 9ard*** (Rest kann ich mir nicht merken, schreibe über Handy):
Ich denke ja mal schon, weil dein Körper ja seit 5 Jahren ohne Hormone auskommt. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?


@bekbek**

Ja er ist ziemlich regelmäßig.
( mal 27 mal 28)

Gefällt mir
7. Oktober 2015 um 8:20
In Antwort auf bekbek88

Halli hallo
@ 9ard*** (Rest kann ich mir nicht merken, schreibe über Handy):
Ich denke ja mal schon, weil dein Körper ja seit 5 Jahren ohne Hormone auskommt. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?


@bekbek88

Ja ich habe einen regelmäßigen Zyklus
Kleine Schwankungen sollen ja normal sein.
Ich schwanke immer zwischen 27 & 28
LG

Gefällt mir
7. Oktober 2015 um 18:17

Es+7
@Hallo an alle neuen @bibabutze nach 3 tagen war das mit der übelkeit zum glück wieder besse...ich denke war eine magendarmgrippe zun glück war der ES genau davor,dass wir ihn noch nützen konnten heute hab ich leichte krämpfe im unterleib komisch zu deuten. hört sich bei dir doch schon besser an wegen deiner zyste und das mit der krankenkasse wird sich hoffentlich auch bald regeln und dann kommt schon alles gut! anfangs so 1/2 ÜZ hab ich nicht so viel mit meinen partner über das ganze thema "schwangerwerden" bzw.ES und so geredet, jetzt nachdem es doch nicht sofort geklappt hat wie gedacht(war etwas naiv) rede ich mit ihm über alles mögliche sein interesse ist auch da er ist nur etwas entspannter drauf wie ist das bei euch?

Gefällt mir
11. Oktober 2015 um 19:16

Hallo Mädels
Wir haben heute den letzten Tag vom Urlaub. Hab heute meine Periode bekommen war wieder bissi traurig. Nach den sie sich wieder so verspätet haben habe ich schon gehofft.
Na ja Urlaub war auch nicht so toll. Das hotel war eine Katastrophe essen war nicht gut und mit meinem Freund hatte ich auch keine zeit zu zweit. Das einzige was schön war war das Wetter. Na ja morgen geht wieder der normale Stress los.
Mein Freund nimmt es immer noch locker ich kann nicht wirklich mit ihm reden er sagt immer nur das wird schon und ich soll mich nicht rein steigern.
Ich hab mich allerdings erwischt das ich ernsthaft darüber nachgedacht habe ob ich ein Kind will ist nicht einfach mit Kind z.b im Urlaub und dann noch eins aber ich wünsche mir gerne ein eigenes. Na ja ich hatte auf jedenfall wieder zeit zum nachdenken und hin froh das ich morgen wieder nach Hause darf.
@bibabutze ich hoffe das bei euch alles klappt und schnell weiter geht.

Gefällt mir
14. Oktober 2015 um 23:58

Es+14
hallo zusammen @missy ich hoffe dir geht es gut!wie sieht es momant mit deinem kinderwunsch aus? @bibabutze hört sich gut an bei euch...drück euch ganz fest die daumen, dass es klappt me: ich bin noch bis sa in irland unterwegs und das tut gut bin richtig abgelenkt und kann auch mal abschalten vom bangen und hoffen....ich warte noch bis sa mit testen da ich einen zyklus von 27-29 tagen habe.meine brüste tun schon seit einer woche weh und ein ziehen bzw.stechen im unterleib ebenso...habe das gefühl sind anzeichen für die tage, nur normalerweise habe icj die erst kurz davor! naja mal schauen die hoffnung stirbt zuletzt machts gut!

Gefällt mir
15. Oktober 2015 um 0:04
In Antwort auf yuna_883107

Bibabutze
Es tut mir leid für euch,dass ihr jetzt diesen weg gehen müsst aber gut ist,dass dein mann nicht unfruchtbar ist! drück euch fest die daumen!!!konnten sie euch sagen wie lange es ca.dauert bis man mit der künstlichen befruchtung anfangen kann? Liebe Grüsse

HuHu
ich und mein mann haben jetzt seit einem jahr ein kinderwunsch hab mich vor kurzen dann entschlossen mal zum arzt zu gehen und da wurde dann das pcos festgestellt allerdings hatte ich auch ein termin zum US und da meinte mein FA das es optimal wäre es zu versuchen jetzt warte ich mal gespannt auf meine periode

Gefällt mir
15. Oktober 2015 um 17:16

Hallo Mädels
@Herbstfee ich bin mir zurzeit unsicher, die kleine von meinem Freund ist Lebt ja bei uns und Ihre Mutter holt Sie auch nicht mehr am Wochenende so haben wir nicht mehr wirklich zeit für uns da mein Freund Dauer Nachtschicht hat. Und ich denk mir immer wie wird das wenn noch ein Kind da ist. Naja da es bis jetzt eh nicht geklappt habt hab ich noch zeit zum nachdenken.
@bibabutze
das sind ja keine schönen Nachrichten jetzt heißt es wieder Warten immer diese Warterei ich glaub das ist das schlimmste.

Ich musst mich gestern wieder so aufregen manche Frauen bekommen kinder und kümmern sich überhaupt nicht darum und haben es gar nicht verdient ein Kind zu haben. Und wir wünschen uns welche und das klappt nicht irgendwie ungerecht

So Montag geht die Arbeit wieder los und am Samstag hab wir Kinder Geb mal schaun was das wird


Gefällt mir
18. Oktober 2015 um 11:49

Ssw4+3
Hallo meine Lieben Hab heute positiv getestet nachdem meine Mens 2 Tage überfällig war und kann es kaum glauben... Hoffe euch geht es gut!!?

Gefällt mir
18. Oktober 2015 um 21:54

Vielen dank!
drück dir auch fest die daumen, dass es bald klappt

Gefällt mir
19. Oktober 2015 um 23:19
In Antwort auf yuna_883107

Ssw4+3
Hallo meine Lieben Hab heute positiv getestet nachdem meine Mens 2 Tage überfällig war und kann es kaum glauben... Hoffe euch geht es gut!!?

HalloHerbstfee
Oh wie schön ich freu mich sehr für dich. Und hoffe das du eine schöne Schwangerschaft hast. Ich hoffe du bleibst trotzdem bei uns und lässt uns ein bisschen Teil haben

Gefällt mir
21. Oktober 2015 um 18:31

Hey
Ich bin auch neugierig

Gefällt mir
22. Oktober 2015 um 17:37

Ssw5
Hallo Zusammen sorry zurzeit viel los bei mir ist alles tip top nur leichte übelkeit vorallem morgens und sehr müde....habe am 4.11 meinen ersten fa-termin bin gespannt!sonst gibt es nichts anderes....bin froh wenn ich dann mal ein ultraschallbild sehe, dass ich es besser realisieren kann bei euch so?

Gefällt mir
22. Oktober 2015 um 18:06

Hallo Herbstfee
na hoffentlich geht das mit der Übelkeit bald weg. Ich glaub auch das man das mehr realisieren kann wenn man es vom Arzt hört freu mich voll für dich
Bei mir ist alles wie immer der normale Wahnsinn
Hab mich ein bisschen mit seiner Schwester unterhalten. Sie hat gesagt sie Unterstützt mich wenn ich mehr wissen will und Hilfe brauch wegen. Sie hat beim Frauenarzt gearbeitet. Ich denk ich werde mich mal mit Ihr zusammen setzen und mal schaun was ich Unterstützen so mache.

@ bibabutze gibt es bei dir schon was neues?

LG

Gefällt mir