Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ungeduldig

Ungeduldig

10. August 2007 um 10:58

Hallo! Bin jetzt 39+5. Bin schon total ungeduldig und freue mich wahnsinnig auf den Kleinen! Würd ihn so gern schon knuddeln. Nur er fühlt sich noch total wohl im Bauch und denkt nicht dran, da raus zu kommen. Wem geht es ähnlich oder wie habt ihr die Zeit in den letzten Tagen verbracht?

Mehr lesen

10. August 2007 um 11:27

Genau das gleiche
Hallo mir gehts genau so ich bin jetzt 39+2. bei mir tut sich so gar nichts. aber morgen feiert meine Tochter ihren Kindergeburtstag da habe ich einiges zu tun mit 7 Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. vielleicht hilft es ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 11:34
In Antwort auf abeni_12546649

Genau das gleiche
Hallo mir gehts genau so ich bin jetzt 39+2. bei mir tut sich so gar nichts. aber morgen feiert meine Tochter ihren Kindergeburtstag da habe ich einiges zu tun mit 7 Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. vielleicht hilft es ja.

Bei mir ging es..
bei 40+5 los.war morgens noch bei FA, die meinte das sich gar nichts tut. Kaum das ich zu Hause war hatte ich Wehen die ich dann bis abends auf alle 2-3 min nicht mehr aushilt und ins Krankenhaus bin. 5 Std später war meine Mausi da. Mir ging es wie euch, die ungeduld und vorfreude steigt enorm. Aber umso schöner ist es dann wenn sie da sind. Haltet tapfer durch.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest