Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / UNGEDULD

UNGEDULD

13. November 2012 um 20:13 Letzte Antwort: 14. November 2012 um 9:41

hi ihr lieben,

ich bin jetzt fast in der 32. ssw und kann es kaum erwarten dass mein kleiner hosenpiesler endlich da ist...ich zähl schon die tage heut sinds noch 66 ..von mir aus könnte er auch gerne 1-2 wochen früher kommen,zumal er schon auf 2010 gramm geschätzt wurde
gehts euch auch so??

lg Mama Mia + wuzel

Mehr lesen

13. November 2012 um 20:23


ohhhhhhhhhhhhhh, ich wäre auch gern schon so weit bin erst 9. SSW! Viel Glück dir mit deinem kleinen Schatz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2012 um 20:25
In Antwort auf viola_12662933


ohhhhhhhhhhhhhh, ich wäre auch gern schon so weit bin erst 9. SSW! Viel Glück dir mit deinem kleinen Schatz

...
aber du wirst sehen,die zeit vergeht wie im flug

danke ich wünsch dir auch viel glück und eine schöne schwangerschaft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2012 um 20:46

Und wisst ihr was das schlimmste ist ?
Die letzten beiden Wochen

Grüßle Katrin 37+6 SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2012 um 20:49
In Antwort auf fahima_12346844

Und wisst ihr was das schlimmste ist ?
Die letzten beiden Wochen

Grüßle Katrin 37+6 SSW

...
die blieben mir bei meiner letzten ss erspart,meine tochter kam bei 38+0...aber zum ende hin vergeht die zeit finde ich eh am langsamsten weil man dann viel mehr drauf wartet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2012 um 21:10

Ich bin heute 31+3
und zähl auch schon die tage... mein kleiner wurde auf 2485g geschätzt gestern, also hoff ich dass er sich so 36./37. ssw auf den weg macht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2012 um 21:30

...
bis dahin sind es bei dir ja auch nur noch gute 10 wochen...über die hälfte hast du ja eh schon geschafft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2012 um 21:32
In Antwort auf kiku_12714729

Ich bin heute 31+3
und zähl auch schon die tage... mein kleiner wurde auf 2485g geschätzt gestern, also hoff ich dass er sich so 36./37. ssw auf den weg macht

Wäre das...
...nicht etwas zu früh wegen der lungenreife??oder kommt es dann nur noch auf das gewicht an?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2012 um 22:24
In Antwort auf denny_12833714

Wäre das...
...nicht etwas zu früh wegen der lungenreife??oder kommt es dann nur noch auf das gewicht an?

Mein doc meint ab 36+0 darf er kommen...
lungenreife ist glaube in der 34+ abgeschlossen...
das gewicht ist wichtig aber es kommt halt auch drauf an wie das kind draussen klar kommt, ob es die temperatur regulieren kann etc...das kann man nicht abschätzen wenn sie noch im bauch sind, aber auch ein kind das um den et kommt kann anpassungsschwierigkeiten haben... ich bin zuversichtlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2012 um 7:23

Guten Morgen
Ungeduld...Ohja, mein ständiger Begleiter die letzten Tage Ich hab noch 9 Tage bis ET und ich kann es absolut gar nicht mehr erwarten. Ich war schon einmal bei 37+6 im KH, aber das war nur Fehlalarm. Seit dem hatte ich fast keine Wehe mehr und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich über den ET gehen werde. Alles so aufregend

LG, Nunni ( 38+5)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2012 um 9:41

Auch von mir Guten morgen
Ich stimme euch vollkommen zu.
Bin 30 Ssw. und so langsam nervts.
Mein Maßband muss jeden Tag herhalten
Heute sind es noch 79 Tage bis ET und noch 4 Wochen bis zum MuSchu. Man hangelt sich wirklich nur noch von Tag zu Tag, Woche zu Woche und Termin zu Termin.

Ach und @ Mamamia
Man sagt wirklich alles zwischen 37. und 42. Ssw ist normal. Die Kleinen die ab der 37. Ssw kommen werden auch nicht als Frühchen bezeichnet.

Liebe Grüße
Goni + 29+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook