Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unfruchtbarkeit und Tage?

Unfruchtbarkeit und Tage?

27. September 2005 um 1:01

Hallöchen!!

Ich hätte da mal eine frage, wenn man Unfruchtbar ist... bekommt man dennoch seine Tage?? oder wie genau verhält sich das?? Denn es kann ja dann nichts mehr abgestossen werden, wenn sogesagt, das Ei nicht mehr wandert...!?

würde mich über schnelle antworten freuen!!

LG Elfe

Mehr lesen

27. September 2005 um 7:07

Hallo Elfe!
Man bekommt trotzdem seine Tage. Hängt mit dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zusammen, nicht mit Eisprung. Auch ohne Eisprung bekommt man seine Regel.
Viele Grüße

Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2005 um 8:19
In Antwort auf anneke_11886357

Hallo Elfe!
Man bekommt trotzdem seine Tage. Hängt mit dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zusammen, nicht mit Eisprung. Auch ohne Eisprung bekommt man seine Regel.
Viele Grüße

Anja

Hast 100%
die Bestätigung, dass du unfruchtbar bist? Eine Bekannte hatte auch das Atest, dass sie unfruchtbar ist und mußte Medikamente nehmen, damit sie überhaupt ihre Menst. bekommt. Irgend wann hatte sie schlimmes Bauchziehen, ist zumm Frauenarzt und der hat fest gestellt, dass sie schwanger ist. Also es gibt doch noch Wunder.

27. September 2005 um 8:24
In Antwort auf taria29

Hast 100%
die Bestätigung, dass du unfruchtbar bist? Eine Bekannte hatte auch das Atest, dass sie unfruchtbar ist und mußte Medikamente nehmen, damit sie überhaupt ihre Menst. bekommt. Irgend wann hatte sie schlimmes Bauchziehen, ist zumm Frauenarzt und der hat fest gestellt, dass sie schwanger ist. Also es gibt doch noch Wunder.

Guten morgen
es gibt viele gründe warum jemand unfruchtbar ist. zum beispiel das kein eisprung erfolgen kann. dann wandert das ei auch und muss abgestossen werden.

lg nadja

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram