Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unfruchtbarkeit selbst feststellen?

Unfruchtbarkeit selbst feststellen?

6. Oktober 2007 um 19:42

Hallo leute hätt mal ne frage.....

gibt es anzeichen von unfruchtbarkeit? wie zb das man keinen eisprung oder so mehr hat?

Ich hatte nämlich schon sehr oft verschleppte blasen- und harnwegsentzündungen, trotz warm anziehen, viel trinken etc.... die viren mögen mich wohl^^

kostet es geld wenn ich es beim frauenarzt untersuchen lassen möchte?

hätt nämlich angst das ich irgendwann keine kinder bekommen könnte... die selbe angst hab ich bei meinem freund da er von sich aus sagt das seine kleinen soldaten nicht so schnell sind da er viel raucht und sehr viel kaffee trinkt........... verfärbt sich das sperma wenn ein man nicht zeugungsfähig ist? also durchsichtig oder weiß oder hat das damit nichts zutun? lieben gruß

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 21:20

Harnwegentzündung
Hallo,

deine Angst kann ich sehr gut verstehen. Habe ich auch gehabt.

das Problem oft Harnwegsentzündung hatte ich auch oft. Vor allem seitdem wir keinen Kondom mehr benutzen. Bei mir hat geholfen 1 Mal mit Antibiotiker damit es wirklich weg kommt, und dann oft Vitam C Tabletten zu nehmen. Dann wird das Urin sauer und das vermeidet die Hanrentündung, kann sie aber nicht kurieren wenn sie schon da ist. Preiselbeerensaft (Muttersaft) schmekt sehr schlecht aber hilft auch in solchen fällen. Bei mir ist es immer wieder nach dem Sex aufgetreten. Nun nicht mehr so oft wegen Vitamin C.

Ich mache es so, wenn ich schon weiss dass wir wieder aktiv sein wollen, dann nehme ich eine Vitamin C Tablette je 2. Tag.

Harnwegentzündungen können auch unfruchtbarkeit verursachen.

Beim Frauenarzt kostet eine Ultraschalluntersuchung ca. 30 .

Das Rauchen ist auf jeden Fall ein Problem. Aber auch für das Embrion falls du Schwanger wirst. Es gibt sehr viele Seiten wo du dich informieren kannst. Eltern.de oder 9monate doer Urbia.de ...Da kannst du mehr lessen

Viel Glück!



Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen