Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unfruchtbarkeit ?

Unfruchtbarkeit ?

22. November 2015 um 23:29

Hallo ich brauch Hilfe , kurz und knapp Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen er selber hat schon ein Kind. Da wir es aber immernoch nicht geschaffen haben eins zu bekommen mache ich mir sorgen .. eilig haben wir es nicht da er selbst grade AuCh keins will. Aber mir lässt es keine ruhe das es nicht geklappt hat , mein Frauenartzt sagt ixh könnte mich auf Unfruchtbarkeit testen lassen das ginge aber nur wenn er auch Spermien abgibt Un man ihn mit testet anders würden die es nicht machen. Der frauenartzt versteht aber nicht das es mir nicht darum geht ein Kind zu bekommen jetzt sondern nur diese ungwissheit los zu bekomme . Da mein freund schon ein Kind hat wird er fruchtbar sein. Gibt es Möglichkeiten sich testen zu lassen ( mehr als Rutine Untersuchung ) um klar heIT zu bekommen, den mein freund will nichts momentan davon wissen also würde nicht zum Urologen deswegen gehen.
Würde mich Freuen antworten zu erhalten

Mehr lesen

22. November 2015 um 23:51

HI!
Also die einzige Möglichkeit herauszufinden, ob du fruchtbar bist, Istrien genaue Untersuchung beim Fa (inkl Hormonstatus) und allem drum und dran. Bei ihm muss ein Spermigramm gemacht werden. Auch wenn er schon ein Kind hat, kann es an ihm liegen! Ist zB bei uns so. Es kommt drauf an, wie alt Deadline schon ist, aber innerhalb von einigen Jahren kann sich einiges ändern. Ich würde dir raten, das gleich mal in Angriff zu nehmen, dann hast du Gewissheit. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
PCO, spritzen für schwangerschaft
Von: hasi884
neu
22. November 2015 um 20:27
Diskussionen dieses Nutzers
Unfruchtbarkeit ?
Von: asma_12283219
neu
22. November 2015 um 23:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper