Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Unfruchtbar nach FG mit AS

20. Oktober 2008 um 15:21 Letzte Antwort: 22. Oktober 2008 um 14:31

Hallo Mädels,

wollte frage, ob jemand weiß, ob man nach der FG mit AS unfruchtbar sein kann.
Wie hoch ist den die Chance unfruchtbar zu sein.
Ich habe zur Zeit total die Monsterzyklen mit sehr starken Blutungen und sehr vielen SB.
Ich quäle mich mit dem Gedanken rum nie wieder Kinder bekommen zu können, weil ich denke, dass ich nun unfruchtbar bin oder das meine Eileiter seit der AS verschlossen sind.

Könnt ihr mir Auskunft geben?!

Ich danke euch im Voraus.....

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 14:31

Nein
Hall oChristina,

daß man von einer AS unfruchtbar werden kann hab ich noch nie gehört. Und wenn in deinem fall was schief gelaufen wär hätten die ärzte es dir gesagt. Geh also davon aus, daß alles klar ist.
Wie lange ist deine FG denn jetzt her?
Ich hatte nach meiner auch die ersten zwei Zyklen starke Blutungen, aber das hat sich dann wieder eingestellt und jetzt nach 5 Monaten bin ich wieder schwanger.
Kopf hoch und weiter üben
Gruß, Anni

Gefällt mir