Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unfruchtbar ??

Unfruchtbar ??

1. November 2011 um 16:05

Meine Freundin (20) hat gestern erfahren das sie unfruchtbar ist.. Gibt es Anzeichen dafuer ? Oder was könnte ein Ausschlaggebender Grund sein das man NICHT schwanger wird ? (Alkohol, Zigaretten usw?!) Viele sagen man 'muss' die Pille mindestens 12 Monate vorher abgesetzt haben.. Stimmt das ?
Vielleicht könnt ihr mich über dieses Thema ein bisschen ausführlicher aufklären als 'google'
Liebe Grüße..

Mehr lesen

3. November 2011 um 9:55

Unfruchtbar
wie hat sie das denn erfahren? das muss ja dann ein Arzt gewesen sein (hoffe ich)... der muss ihr doch irgendwas dazu gesagt haben? da wurden doch bestimmt untersuchungen gemacht, das wird ja nicht einfach so in den Raum geworfen!?

Grüße, Maraike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest