Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unfruchtbar durch Hodenhochstand??

Unfruchtbar durch Hodenhochstand??

16. Oktober 2006 um 14:20 Letzte Antwort: 17. Oktober 2006 um 10:50

Hallo an alle,

mein Partner hatte als Baby einen Hodenhochstand und wurde im Alter von 3 Jahren operiert.
Wir haben Angst das er Unfruchtbar sein könnte;-(

Gibt es hier Frauen die trotzdem Schwanger wurden ohne Probleme?

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 9:48

Geht mir genauso
... allerdings war die OP etwas früher.
Bin auf die Antworten gespannt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2006 um 10:50
In Antwort auf an0N_1190892799z

Geht mir genauso
... allerdings war die OP etwas früher.
Bin auf die Antworten gespannt.

Hallo
Also, bei meinem Ex-Freund war es folgendermaßen. Er hatte auch einen Hodenhochstand, was auch im Alter von 2 oder 3 Jahren (ungefähr) operativ korrigiert wurde. Bei ihm hat es geklappt! Seine Freundin hat das Kind leider verloren, aber er ist definitiv nicht unfruchtbar. Muss also gehen.

Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber bei ihm war es so.

LG Kath

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest