Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unfruchtbar durch antidepressivum?

Unfruchtbar durch antidepressivum?

31. Oktober 2007 um 19:56 Letzte Antwort: 4. November 2007 um 12:49

ich habe seit über einem jahr ungeschützten sex mit meinem partner. werde nicht schwanger. kann das am antidepressivum liegen das ich nehme?

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 20:14

Steht..
was in der Packungsbeilage darüber,sonst frage dochmal deinen Arzt ob es damit zusammenhängen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2007 um 12:49

Bei mir nicht
nehme seit gut 4 jahren antidepressiva und hab zwei kinder. beide male hats schnell, sehr schnell geklappt. kann aber nix genaues sagen, da ich nicht weiß was du nimmst. vielleicht macht ihr euch auch zu viel streß...zuviel babyhabenwillstreß kann sich negativ auswirken hab ich mir sagen lassen. also...locker bleiben und doc fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram