Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / unfassbar

unfassbar

27. November 2012 um 15:40

Also meine Nachbarin 32 hat schon ein Kind ist nun wieder Schwanger lebt aber schon getrennt von den Typ wo Sie sich Schwängern lies.Sie sagte das Sie den Typen kaum kannte und selber Pille absetzte ohne ihn zu fragen Dann sagte Sie noch falls das Baby während Schwangerschaft/Geburt oder danach stirbt macht nix dann würde Sie ein NEUES machen So eine Aussage ist doch nicht Normal oder?!!???! Sie bekommt es im Mârz/April rum ....Raucht wie eine Dampflock dazu

Mehr lesen

27. November 2012 um 15:44

Richtig übel! Manche haben echt kein Kind verdient!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 15:51

Oh leck
Wasn das für eine Schla*** und ein gefühlsloses Monster? SOWAS gehört Zwangssterellisiert!!!!

27. November 2012 um 15:56

Die müsste man zwangssterilisieren. Solche Menschen haben in meinen Augen kein Kind verdient.
Aber die Natur ist eh komisch....
Die, die es verdient hätten habens schwer oder es funktioniert leider garnicht.
Und die, die solche Sachen von sich geben, Drogen nehmen, Alkoholprobleme haben oder was weiss ich, die haben nen großen Kindersegen. Das ist mir immer ein Rätsel!

27. November 2012 um 15:57

Ja, ganz schlimm und böse.
Andererseits hab ich inzwischen gelernt: du kannst Menschen nicht verändern. Ist traurig, aber wahr.

27. November 2012 um 15:58
In Antwort auf twila_11987445

Die müsste man zwangssterilisieren. Solche Menschen haben in meinen Augen kein Kind verdient.
Aber die Natur ist eh komisch....
Die, die es verdient hätten habens schwer oder es funktioniert leider garnicht.
Und die, die solche Sachen von sich geben, Drogen nehmen, Alkoholprobleme haben oder was weiss ich, die haben nen großen Kindersegen. Das ist mir immer ein Rätsel!

Hmm
@Knusperkeks: und Leute die Kinder schlagen sollte man die Arme abhacken oder wie?

Spannend wie ihr alle über andere Menschen urteilt...

27. November 2012 um 16:36
In Antwort auf dolly_12713853

Hmm
@Knusperkeks: und Leute die Kinder schlagen sollte man die Arme abhacken oder wie?

Gehts noch?
Der frau ist das baby egal knusperkeks hat recht

27. November 2012 um 16:39

Und zu sagen
Sie macht ein neues hammerhart ich saß mit offenen mund konnte nix sagen bin dann einfach wech habe selber schon 2 Ende 17 woche verloren so was will ich nicht hôren was bitte will die mit ein baby wenn es ihr egal ist

27. November 2012 um 17:24

Hallo

27. November 2012 um 17:30

@inamuddi
Ja von mir aus könnte man denen die arme abhacken lassen. Hätt ich kein problem mit!

27. November 2012 um 17:55

ja
Danke das war nicht schön ....1993/2007 16 5

27. November 2012 um 17:57

Hmm

Das soll ein mensch sein
Die sagt egal wenn ihr baby stirbt macht Sie ein Neues

27. November 2012 um 18:21

Hmm

Natürlich
sollten eltern die arme angehackt werden wenn sie ihre kinder schlagen...das ist ja wohl das letzte ein wehrloses kind zu schlagen...wenn du für gewalt an kindern verständniss hast, fehlen mir echt die worte

27. November 2012 um 18:22

@inamuddi
Ja von mir aus könnte man denen die arme abhacken lassen. Hätt ich kein problem mit!

27. November 2012 um 18:33

Kenne auch so ein beispiel
aus meiner kindheit. da war bei uns im ort ein hausbrand. in dem haus lebte eine familie mit 7 oder 8 kinder. 4 von den kindern sind bei dem brand damals gestorben und 2 wochen später hat der vater von sich gegeben das wäre ja wohl nicht so schlimm, sie könnten ja wieder 4 neue machen.

der absolute hammer war aber, das diese familie tatsächlich wieder 4 "neue" kinder bekommen hat.

was aus den kindern wurde, weiss ich allerdings nicht, ist einfach schon zu lange her.

27. November 2012 um 18:54
In Antwort auf aprilmama2010

Kenne auch so ein beispiel
aus meiner kindheit. da war bei uns im ort ein hausbrand. in dem haus lebte eine familie mit 7 oder 8 kinder. 4 von den kindern sind bei dem brand damals gestorben und 2 wochen später hat der vater von sich gegeben das wäre ja wohl nicht so schlimm, sie könnten ja wieder 4 neue machen.

der absolute hammer war aber, das diese familie tatsächlich wieder 4 "neue" kinder bekommen hat.

was aus den kindern wurde, weiss ich allerdings nicht, ist einfach schon zu lange her.

Echt unfassbar nicht das man dann kinder bekommt aber der spruch

27. November 2012 um 22:56
In Antwort auf kiku_12714729

Natürlich
sollten eltern die arme angehackt werden wenn sie ihre kinder schlagen...das ist ja wohl das letzte ein wehrloses kind zu schlagen...wenn du für gewalt an kindern verständniss hast, fehlen mir echt die worte

Ich habe nie gesagt, dass ich Verständniss habe wenn jemand seine Kinder schlägt. Um Himmels willen, so meinte ich das nicht.
Mir ging es drum das hier von "Zwangssterilisation" die Rede war.

Wenn ich nun behaupte: alle Blondinen dürfen keine Kinder bekommen, ist das dann auch ok?

Es ging mir um die Art wie hier über Menschen geurteilt wird.

Und ja: ich find rauchende, schlagende und gewalttätige eltern auch scheiße. Dennoch kein Grund mal eben sämtliche Menschenrechte über Bord zu werfen!

27. November 2012 um 23:27

Ich habe nie gesagt, dass ich Verständniss habe wenn jemand seine Kinder schlägt. Um Himmels willen, so meinte ich das nicht.
Mir ging es drum das hier von "Zwangssterilisation" die Rede war.

Wenn ich nun behaupte: alle Blondinen dürfen keine Kinder bekommen, ist das dann auch ok?

Es ging mir um die Art wie hier über Menschen geurteilt wird.

Und ja: ich find rauchende, schlagende und gewalttätige eltern auch scheiße. Dennoch kein Grund mal eben sämtliche Menschenrechte über Bord zu werfen!

@inamuddi
Warum urteile ich schlecht über Menschen?

Jemand der sowas sagt, der IST ein schlechter Mensch und hat keine Kinder verdient!

Und ich habe NICHT gesagt, dass irgendwer keine Kinder kriegen darf oder sonst was, sondern lediglich nur, das ich es manchmal nicht verstehe,
dass die Menschen, die ihr eigenes Leben schon selbst versaut haben mit Drogen, Alkohol etc, das diese schwanger werden und alles gut läuft.
Und Menschen, die sich nicht sehnlicher wünschen als eigene Kinder, das die damit bestraft sind keine bekommen zu können.

Und wenn ich der Meinung bin, dass wenn jemand so herzlos, gefühlskalt ist , sterilisiert werden müsste damit keine Kinder in die Welt gesetzt werden, die der Mutter egal sind un die für sie ersetzbar sind, dann ist das MEINE MEINUNG!

27. November 2012 um 23:38

@inamuddi
Warum urteile ich schlecht über Menschen?

Jemand der sowas sagt, der IST ein schlechter Mensch und hat keine Kinder verdient!

Und ich habe NICHT gesagt, dass irgendwer keine Kinder kriegen darf oder sonst was, sondern lediglich nur, das ich es manchmal nicht verstehe,
dass die Menschen, die ihr eigenes Leben schon selbst versaut haben mit Drogen, Alkohol etc, das diese schwanger werden und alles gut läuft.
Und Menschen, die sich nicht sehnlicher wünschen als eigene Kinder, das die damit bestraft sind keine bekommen zu können.

Und wenn ich der Meinung bin, dass wenn jemand so herzlos, gefühlskalt ist , sterilisiert werden müsste damit keine Kinder in die Welt gesetzt werden, die der Mutter egal sind un die für sie ersetzbar sind, dann ist das MEINE MEINUNG!

Hmm
Ich meinte nicht (nur) deinen Kommentar. Natürlich kann jeder seine Meinung haben, nur find ich die teilweise sehr menschenverachtend, was m.e. kein bisschen besser ist, als das Verhalten oben beschriebener Mutter.

Und nochmal: das heißt nicht, dass ich so ein Verhalten gut finde!

27. November 2012 um 23:53

Hmm
Ich meinte nicht (nur) deinen Kommentar. Natürlich kann jeder seine Meinung haben, nur find ich die teilweise sehr menschenverachtend, was m.e. kein bisschen besser ist, als das Verhalten oben beschriebener Mutter.

Und nochmal: das heißt nicht, dass ich so ein Verhalten gut finde!

...
Nun ja...

Am Besten lassen wir das jetzt so stehen, denn wir werden uns eh nur im Kreis drehen, wenn wir so weiterschreiben....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club