Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / unfassbar

unfassbar

30. Dezember 2010 um 17:20

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Menschen gemacht die keine Rücksicht auf schwangere nehmen? Kurz zu meiner Geschichte !! Mein Mann und ich fuhren vorhin noch etwas einkaufen für Silvester! Wir konnten einen Parkplatz vor der Tür ergattern man muss dazu sagen die Parkplätze sind sehr eng dort! Und vor der Tür sehr wenige. Bei den anderen muss man ein paar Meter laufen! Als wir fertig waren mit einkaufen sprang unser Auto nicht an zu kalt oder Batterie leer! Ich rief dann meine Freundin an das sie mit nem Start Hilfe Kabel kommt! Und da wir mit der Schnauze zur Wand geparkt hatten musste ich rechts neben uns den Parkplatz frei halten bis sie da war! Und da kommt eine ältere Dame angefahren und will in den Parkplatz und fährt einfach volle Mütze auf mich zu !!!!so das SIE MICH UMGEFAHREN HAT!!!!!!!!!! Ich hab ihr mit der flachen Hand auf die Motorhaube gehauen! Ich bin dabei zum Glück nicht hin gefallen! Aber nach hinten geschubst worden!!! Ich bin dann zur autotür gesprungen und hab die Tür aufgerissen und sie angeschrien das ich schwanger bin und man vorher mal fragen kann!! Mein Mann ist auch tierisch ausgerastet. Der wollte ihr erst eine Zimmern! Aber sagt sie kann froh sein das sie ne Frau war! Zumal man gesehen hat das wir ne Panne haben weil die Motorhaube auf war!!!! Alle anderen haben angehalten und gefragt! Ist euch auch schon mal was ähnliches passiert??
Und man sieht das ich schwanger bin

Saaschi 28 ssw

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 18:55

boah ist das frech, wie dreist die alten leute immer sind..hammer..

wir waren letztens in einem aufzug im einkaufscenter, da kam nen typ an und rammte seinen einkaufswagen direkt in meinen bauch und das in der 32. ssw..hab den so angebrüllt und gesagt, dass ich schwanger bin, da sagt der nur blöde: na und..schwangersein ist keine krankheit... ey hallo..was hat das damit zu tun wenn man mir den wagen in den bauch rammt.. und unten im parkhaus rief der assi mir doch tatsächlich noch hinterher: fette kuh...

ja is klar das man eine murmel hat... ohjee.. ich hasse solche menschen

LG
Jenny + Elena (die in ein paar Tagen geholt wird)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 19:03

Entäuscht!!
Ich bin einfach nur entäuscht! Ich mein viele von denen haben bestimmt eigene kinder und wissen wie es ist schwanger zu sein!! Das man da vorsichtiger ist! Aber das man sich im fahrstuhl sowas anhören muss!! Oder sich nen einkaufswagen irgendwo hin rammen lassen muss! Da hört der spass auf!

30. Dezember 2010 um 19:16

Hallo
jaaaaaaaa ich kenn das die alten leute sind ja momentan sehr unnormal!!!

wir haben vor dem einkaufszentrum 2 mutterkind plätze und da ich drei kinder habe wollte sich mein schatz da rein stelln kommt da nicht eine alte dame parkt vor uns ein und sagt das ist ihr parkplatz! ich fragte sie nur wo ihre kinder sind den das ist ein mutterkind parkplatz!!! drehte sie sich weg und ging einfach hinein mit einer meldung die jungen leute von heute haben ja ein rad ab hehe im gleichen moment kam ein polizei auto zum geschäft und hörte mich fluchen dann kam er zu mir und fragte ob er mir helfen könnte ich sagte ja die dame vor mir parkt auf einen mutterkind parkplatz und ich kann mit meine 3 kinder beim überfühlten parkplatz umher rennen!!! eh nicht gefährlich naja der polizist ging mal rüber sah das die dame keine kinder hatte hehe sie bekam einen strafzettel und darf jetzt 30 strafe zahlen naja sie musste sofort wegfahren und mich hinein lassen ach herlich ein wenig gerechtigkeit gibt es wohl noch auf dieser welt!!!

glg und nerven sparen

30. Dezember 2010 um 21:10
In Antwort auf amilie_12097008

Hallo
jaaaaaaaa ich kenn das die alten leute sind ja momentan sehr unnormal!!!

wir haben vor dem einkaufszentrum 2 mutterkind plätze und da ich drei kinder habe wollte sich mein schatz da rein stelln kommt da nicht eine alte dame parkt vor uns ein und sagt das ist ihr parkplatz! ich fragte sie nur wo ihre kinder sind den das ist ein mutterkind parkplatz!!! drehte sie sich weg und ging einfach hinein mit einer meldung die jungen leute von heute haben ja ein rad ab hehe im gleichen moment kam ein polizei auto zum geschäft und hörte mich fluchen dann kam er zu mir und fragte ob er mir helfen könnte ich sagte ja die dame vor mir parkt auf einen mutterkind parkplatz und ich kann mit meine 3 kinder beim überfühlten parkplatz umher rennen!!! eh nicht gefährlich naja der polizist ging mal rüber sah das die dame keine kinder hatte hehe sie bekam einen strafzettel und darf jetzt 30 strafe zahlen naja sie musste sofort wegfahren und mich hinein lassen ach herlich ein wenig gerechtigkeit gibt es wohl noch auf dieser welt!!!

glg und nerven sparen

Das ist ja super!!!
So muss das sein!! Die können nicht immer machen was sie wollen!! Frechheit! Bei mir ist die alte auch gleich weiter gefahren und hat dann doch nicht mehr eingekauft! Die hatte wohl schiss das es ärger gibt!!

30. Dezember 2010 um 23:35

ganz ehrlich? ich hätte an eurer Stelle die Polizei gerufen, kann doch wohl nicht wahr sein!! ich bin echt entsetzt und hoffe, dass es dir soweit gut geht. Hätte ja sonstwas passieren können!

LG Ute

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen