Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

"Unfall-SS" planen Brauche eure Hilfe!

22. April 2010 um 14:56 Letzte Antwort: 28. April 2010 um 12:02

Hallo,

ich brauche wirklich dringend ein paar Meinungen zu meinem Vorhaben und hoffe, dass ich bei euch richtig bin.

Erstmal zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, mein Freund 27. Wir sind seit 2,5 Jahren zusammen und suchen grad nach einer gemeinsamen Wohnung. Er ist festangestellt und hat ein ordentliches Gehalt (hört das sich doof an... )

Ich studiere noch. Bin kurz vor der Diplomarbeit, kann aber sein, dass ich noch 1 Sem. dran hängen muss, weil mir ein paar Scheine fehlen und verdiene mir ein bisschen Geld nebenbei.

So, jetzt zu meinem "Plan":
Ich verhüte mit dem Nuvaring, mein Freund und ich haben aber beide einen großen Kinderwunsch, er würde sich wahnsinnig freuen, wenn ich schwanger wäre. Meine Eltern sehen das anders. Erstmal "Fuß fassen" ist deren Meinung.
Nun hab ich überlegt, evtl "heimlich" schwanger zu werden? Also irgendwie den Nuvaring manipulieren oder so? Dann könnt ich sagen, dass es ein Unfall und nicht geplant war.

Mein Freund würde von dieser Heimlichtuerei nichts halten, deshalb könnt ich es ihm nicht verraten, aber er sagt mir ja fast täglich, dass er sich ein Kind wünscht.

Entschuldigt, dass es so lang geworden ist, aber ich musste das mal aufschreiben und hoffe ihr könnt mir ein paar Meinungen dazu geben.

Nochmal ganz klar: Ich will meinem Freund kein Kind aufzwingen, er würde sich unendlich freuen, ich möchte es nur vor allen als "unfall" darstellen, damit mir niemand Vorwürfe machen kann- denn diese würden kommen...

LG,
Lilli

Mehr lesen

22. April 2010 um 15:08

Da geb ich dir Recht, fände ich auch besser.
Nun ist mein Freund aber so eingestellt, dass er das dann gar nicht als Unfall darstellen will, wenn es keiner war. Hatten schonmal eine ähnliche Diskussion, daher weiß ich das...