Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unerträgliche unterleibschmerzen

Unerträgliche unterleibschmerzen

14. Januar um 20:09

Heyy,
nun ja wie soll ich anfangen , ich hab ein kleines Anliegen und hoffe mir kann jemand weiter helfen ..
ich hab unerträgliche Unterleib schmerzen sodass mir schon schlecht ist
ich hatte am Wochenende ungeschützten Sex mit meinem Freund da ich keine Pille vertrage
ich müsste am 18. meine Regel bekommen . Ich bekomme immer ein Tag vor meiner Regel leichte unter Leib schmerzen aber dieses Mal sind es ein paar Tage zu früh
ich habe meine Periode noch nicht aber habe seid 2 Tagen Unterleib schmerzen , meine Brüste tun weh und ich kann mir nicht erklären was es sein kann ...
vielleicht hat jemand ja Tipps

Mehr lesen

14. Januar um 21:42
In Antwort auf wesa0405

Heyy, 
nun ja wie soll ich anfangen , ich hab ein kleines Anliegen und hoffe mir kann jemand weiter helfen ..
ich hab unerträgliche Unterleib schmerzen sodass mir schon schlecht ist 
ich hatte am Wochenende ungeschützten Sex mit meinem Freund da ich keine Pille vertrage
ich müsste am 18. meine Regel bekommen . Ich bekomme immer ein Tag vor meiner Regel leichte unter Leib schmerzen aber dieses Mal sind es ein paar Tage zu früh 
ich habe meine Periode noch nicht aber habe seid 2 Tagen Unterleib schmerzen , meine Brüste tun weh und ich kann mir nicht erklären was es sein kann ...
vielleicht hat jemand ja Tipps  

Wieso hattet ihr ungeschützten Sex nur weil du die Pille nicht verträgst???? ^^ Das ist doch nicht das einzige Verhütungsmittel auf dieser Welt.

Wenn du dir zu unsicher bist gehe zum FA.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest