Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Unerfülter Kinderwunsch

Unerfülter Kinderwunsch

7. April 2015 um 17:14 Letzte Antwort: 17. April 2015 um 14:39

Hallo ich bin neu hier und habe tausende Fragen.
Zuerst einmal bin ich nicht Kinderlos ich habe eine kleine Tochter im Alter von 6 Jahren.
Nach meiner kleinen Prinzessin habe ich leider eine Fehlgeburt erleben müssen.
Mein Wunsch nach einem weiteren Kind ist riesen groß.
Nach 4 Jahren versuchen habe ich wirklich schon einiges ausprobiert und getan aber leider immer noch ohne großen Erfolg.
Mein Zyklus war sehr unregelmäßig und dann sagte mir mein Frauenarzt ich sollte mal Mönchpfeffern probieren das habe ich dann getan nun habe ich einen Zyklus von 29 bis 30 Tagen.
Leider möchte sich eine Schwangerschaft nicht einstellen und ich bin fast am verzweifeln vielleicht finde ich hier ja Menschen die mir Mut machen oder mir Tipps geben können die ich vielleicht noch nicht kenne.
Danke schon mal im voraus

Mehr lesen

9. April 2015 um 10:35


Ich habe alles probiert und mich testen lassen!
Bei mir ist alles oki aber nach der Fehlgeburt möchte mein Körper einfach nicht mehr
Und ich vermute am 11/12.04 werde ich auch meine Periode bekommen
Heute Morgen hab ich negativ getestet ich könnte so weinen

Gefällt mir
9. April 2015 um 14:35

Clomifen, Agnus Castus, Folio Forte und und und alles schon genommen und bei mir ist alles ok bei meinem Mann auch aber es will einfach nicht das zerreißt mich so sehr

Gefällt mir
9. April 2015 um 14:46

Einen Eisprung habe ich immer und Messe Moor Ovutest
Ich will nur noch einmal Mami werden

Gefällt mir
9. April 2015 um 17:36

Zu den ovus
Für mich ist das die beste Sache temperatur bringt nichts leider weil ich vorher ein unregelmäßigen Zyklus hatte aber habe eh jeden 2 Tag geschlechtsverkehr

Gefällt mir
10. April 2015 um 14:26

Nicht verzweifeln
Hallo,
solche Geschichten machen mich traurig, weil ich dasselbe erleben musste. Nach vielen Bemühungen und auch speziellen Kuren haben mein mann und ich uns damit abgefunden, dass wir keine Kinder haben werden. Aber dann kam das Wunder: in unserem Meran Urlaub blieb ich schwanger. Ärzte sagen, weil wir diesen Druck nicht mehr hatten aber tief im inneren glaube ich, dass es an der Region (http://www.hotelkristall.bz.it/) liegt. Liebe Grüße

Gefällt mir
17. April 2015 um 11:50

Nun neues Problem
Ich bin seit 5 Tagen überfällig und alle Test sagen negativ

Gefällt mir
17. April 2015 um 14:39

Hallo
Hallo!
Erstmals, es tut mir leid, dass du das alles durchmachen musst.
Mein unregelmäßiger Zyklus wurde durch das Rauchen verursacht. Ich habe auch viel Stress im Büro. Ich habe Agnus Castus zur Regelung des Zyklus verschrieben bekommen. Als Bonus ist auch die prämenstruelle Missempfindung irgendwie verschwunden. Die Dosierung aber war dabei ziemlich hoch.
LG

Gefällt mir