Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unerfüllter kinderwunsch

Unerfüllter kinderwunsch

30. Mai um 17:38

Hallo ihr lieben 
Ich hatte letzten dienstag gv wir wünschen uns sehr ein weiteres baby ab wann kann ich einen schwangerschaftstest machen? Ich habe 2 seit 2 tagen ein ziehen im unterleib. Müsste am 04.06 meine periode bekommen. Und welchen test könnt ihr empfehlen?
Danke schon mal im voraus  

Mehr lesen

1. Juni um 10:23

Hallo, ein Test macht Sinn, wenn du überfällig bist, also würde ich raten am 5. Zu testen. Dann ist es auch egal ob du billige oder teure Tests kaufst. Ich würde aber einen Frühtest nehmen, die schlagen schon bei einem niedrigerem lh Wert an (falls sich dein Eisprung verschoben hat)

ansonsten: durchatmen und Druck rausnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 13:29
In Antwort auf familie.r

Hallo ihr lieben 
Ich hatte letzten dienstag gv wir wünschen uns sehr ein weiteres baby ab wann kann ich einen schwangerschaftstest machen? Ich habe 2 seit 2 tagen ein ziehen im unterleib. Müsste am 04.06 meine periode bekommen. Und welchen test könnt ihr empfehlen?
Danke schon mal im voraus  

als Variante, eine Kinderwunschtherapie in den Kinderwunschzentren erfolgt individuell und baut immer auf einer umfassenden Diagnostik auf. Besonders, in einem ausführlichen Gespräch macht sich Ihr Arzt mit Ihrem Fall vertraut, um die Behandlung genau auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Viele Paare trifft ein unerfüllter Kinderwunsch recht unerwartet. Jahre lang hat man beispielsweise strikt auf die Verhütung geachtet, sich auf die Suche nach dem richtigen Partner konzentriert, an der Karriere gearbeitet oder schlicht den richtigen Zeitpunkt abgewartet. Fruchtbarkeit ist kein unveränderlicher Zustand. Wie viele Dinge in der Natur unterliegt auch die Fruchtbarkeit Schwankungen, die unterschiedliche Gründe haben können und nicht immer auf den ersten Blick erkennbar sind. ür viele Paare bedeutet ein unerfüllter Kinderwunsch eine Zerreißprobe für die Nerven. Wenn nach einem Jahr ungeschütztem Sex noch keine Schwangerschaft eingetreten ist, spricht man aus medizinischer Sicht bereits von Unfruchtbarkeit, doch schade, betroffen ist etwa jedes siebte Paar in Deutschland. Glück bietet die moderne Medizin viele Möglichkeiten, dass der Kinderwunsch vieler Paare doch in Erfüllung geht.so gibt es eine Menge gute Bewertungen über die Klinik im Internet.In diesem Zentrum für Reproduktionsmedizin bieten sie individuelle Diagnostik und Behandlung unerfüllten Kinderwunsches. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen