Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch & Adoption: Thorsten Beyer bei "Echt & Unzensiert"

12.07.21 um 15:51

Unerfüllter Kinderwunsch & Adoption: Thorsten Beyer bei "Echt & Unzensiert"

In Deutschland sind rund 6 Millionen Menschen ungewollt kinderlos. Trotzdem gilt das Thema immer noch als ein gesellschaftliches Tabu. Doch damit will Thorsten Beyer jetzt brechen!
In Folge 5 des gofeminin Podcasts "Echt & Unzensiert" spricht der Autor mit Host Tino offen und ehrlich über seine ganz persönliche Geschichte. Er erzählt aus männlicher Perspektive eindrucksvoll, mit welchen Ängsten und Herausforderungen Paare konfrontiert sind, bei denen es mit dem leiblichen Kind einfach nicht klappen will.
Die Folge findet ihr unter anderem hier: https://open.spotify.com/episode/41EIhjvPpSg9MZZaD0paFM?si=BFUmspuOQPOHAmxsvb4CbA&dl_branch=1

Habt ihr schon reingehört und findet euch vielleicht sogar in den Erzählungen unseres Gasts wieder? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht zu den Themen Kinderwunsch und Adoption? Und würdet ihr euch wüschen, eben jene Themen der Geselleschaft gegenüber mehr zu öffnen?
Lasst es uns wissen!

Wir sind gespannt und schicken liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers