Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unerfahrene hibblerin sucht gleichgesinnte für ein wenig austausch

Unerfahrene hibblerin sucht gleichgesinnte für ein wenig austausch

2. Mai 2016 um 2:19 Letzte Antwort: 21. September 2017 um 19:37

Hallo ihr lieben sind hier vielleicht noch andere unerfahrene Mädels die Grade das Hibbeln anfangen? Würde mich gern mit euch austauschen darüber, was ihr so erlebt und durch macht! Vllt hat ja die ein oder andere tolle Tips zu dem Thema....die Mädels mit Erfahrung sind natürlich auch herzlich willkommen in den Gesprächen zu mir: ich bin 24 Jahre alt habe "noch" kein Kind mein partner und ich sind seid 7 Jahren zusammen und haben uns jetzt für ein kleines Wunder entschieden! wir sind wirklich noch ganz neu in dem Thema und haben Grade den ersten Zyklus fast hinter uns! eigentlich sollte ich vor 2 Tagen meine Mens. bekommen und im Moment bin ich ein wenig verunsichert ob mein Körper mir durch die Umstellung einige streiche spielt oder ob es wirklich schob geklappt hat! wie sieht es bei euch so aus mädels?? LG Kiki

Mehr lesen

2. Mai 2016 um 6:02


Hi Kiki!

Ich würde gerne mit dir schreiben Ich bin 29 Jahre alt und bereits seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben auch gerade erst angefangen. Am Mittwoch oder Donnerstag könnte ich den Schwangerschaftstest machen, bin schon ganz hibbelig und hoffe, dass es schon geklappt hat. So ganz glaube ich das aber nicht, das wäre einfach zu schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2016 um 15:07

Hey serendair
Ja mir geht es genau so bin total aufgeregt habe Grade schon mit meinem FA telefoniert ich soll morgen mal vorbei kommen! bin total nervös jetzt schon es wäre einfach zu schön um War zu sein!!! aber dann drücke ich auch dir feste die daumen.... hast du denn so früh auch schon irgendwelche Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2016 um 16:19


Ich drück dir die Daumen

Kann ich schwer sagen. Ich hab seit gestern richtigen Heißhunger, obwohl ich das immer erst einen Tag vor der Menstruation bekomme. Und gestern hatte ich ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen. Keine Ahnung ob das als Anzeichen zählt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon geklappt hat, aber schön wäre es ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2016 um 17:19

Ja bei mir is das ähnlich also ich muss ständig Pillern habe seid ein paar tagen ungewohntes Unterleib ziehen und mein brustwarzen machen mich irre ich kann nichmal nen BH tragen ohne das es weh tut..... und am Freitag als ich zur Toilette War hat sich bei mir ein SchleimPfropfen gelöst der auch darauf hin deuten könnte! aber da es ja der erste Zyklus ohne Pille War kann es auch einfach sein das mein Körper völlig verrückt spielt bin mega gespannt was der doc sagt morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2016 um 18:19


Bei dir klingt es aber echt danach als wenn du Anzeichen für eine Schwangerschaft hast *_*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2016 um 19:08

Ich hoffe es drücke dir auf jeden Fall auch die daumen bin mal gespannt ob wir beide direkt Glück hatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2016 um 23:56

Ich
würde gerne mit Euch schreiben, wenn ich darf ich bin 28 Jahre alt und seit zehn Jahren mit meinem Freund zusammen. Mitte März habe ich die Pille abgesetzt und bkn jetzt gerade im zweiten natürlichen Zyklus, meine Frauenärztin hat mir gesagt ich soll mindestens 1-2 Zyklen abwarten, da sonst die Fehlgeburtsrate recht hoch liegt bin jetzt unsicher...habe oft gelesen dass das gar nicht stimmt?! Bin schon soooo ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 2:07

Hey angel
Kla kannst du hier mit quatschen weist du ich sehe das immer so wenn was bleiben will bleibt es und wenn es dafür noch nicht bestimmt ist dann nicht und so ist es auch bei Babys.... du kannst gern mit uns mit Hibbeln ich denke jeder von uns ist froh über jeden kleinen Austausch von Erfahrungen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 6:14


@Angel
Hallo und herzlich Willkommen ^^ Mein Mann und ich sind auch schon seit 10 Jahren zusammen. Wie schnell die Zeit vergeht, oder?

Wenn deine Frauenärztin dir den Rat gegeben hat würde ich auch darauf hören. Ich hab das auch bisher immer so gehört. Aber ich kann dich verstehen, ich bin auch mega ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 7:39

Hey
angel: eigentlich sagt man, dass direkt nach dem Absetzen der Pille Frau am schnellsten ss werden kann, das mit dem Warten ist quatsch !! Zumindest sagte mir das meine FÄ in der Kiwu Klinik !!

Ich bin mit meinem Schatz schon seit 6 jahren zusammen und wir basteln gerade seit 1,5 jahren,. Wir haben alle untersuchungen hinter uns und wir sind gesund und alles ist ok, nun müßte es nur noch klappen

Dass es gleich im ersten Zyklus nach der Pille klappt, ist selten, kommt auch vor
An deiner Stelle würde ich anfangen, so wie kiki sagt: wen nes bleiben soll, tut es, wenn nicht kannst Du auch nichts machen

In meinem anderen Forum sind fast alle wieder ss, so dass ich ein neues suche, würde mich freuen, hier bleiben zu dürfen.
Da ich bereits länger dabei bin kann ich euch auch einige Fragen beantworten bzgl. des Zykluses etc

Kiki:ich drücke dir für heute die Daumen !! Hast Du einen sst gemacht ? zwei tage nach Fälligkeit müßte er schon positiv anzeigen, es sei denn Dein ES ( Eisprung) hat sich verschoben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 7:46

Hallooo ich auch
Darf ich mitmachen ? Ich bin 25, seit 2 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 3 Monaten verheiratet . Auch wir haben uns auf die Reise zu unserem wunder gemacht. . Mein 3 üz geht jetzt zu ende und da ich aber schon deutlich die Mens spüre wird das dann üz Nr 4 werden ... Bei mir im Forum sind schon fast alle schwanger ..Also ich freue mich über ne neue Gruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 8:40

Hallo
Hallo zusammen schön mit euch schreiben zu können... die meisten Foren sind ja schon überfüllt und man kommt nicht mehr wirklich mit @kiki ja du hast eigentlich recht, aber ich denke diesen Zyklus habe ich jetzt eh verstrichen...aber dann kann ich mich ja schon mal auf nächsten ,,vorbereiten". was ist bei dir rasugekommen? Weisst du schon was? @serendair ja die Zeit vergeht so wahnsinng schnell...wo sind die 10 Jahre hin. Mein Freund versteht nicht warum ich mir so einen Stress machen. Keine Ahnung ich glaube mit 28, höre ich echt schon langsam die Uhr ticken @mitralux kennst du dich auch mit Ovutests aus? Hab das diesen Zyklus mal ausprobiert (mit Clearblue) gestern Abend erschien das Smiley und heute morgen nur noch der Kreis. Heisst das jetzt das ich dann evtl. heute Nacht den Eisprung hatte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 8:41

Oh
Hallo maggiemaus...habe dich erst jetzt gesehen schön dass du dich uns anschliesst. Nimmst du denn irgendwelche Hilfsmittel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 9:00

Angel
also bei dem Clearblue soll so sein, dass es erstmal den Kreis, dann den blinkenden gibt und dann wieder den kreis....

Ich benutze die onestep von ebay, da kaufe ich 100 Stück für knapp 22 Euro mit der 20ger Stärke, die sind dann nicht so empfindlich und zeigen genau den ES an
Die 10ner Stärke zeigt zu früh positiv an, obwohl noch kein ES da ist, weil der ES erst bei einer Menge von 14-96 uq/ml statt findet. D.h. der 10 zeigt schon positiv an, obwohl erst die fruchtbare Phase angefangen hat...zu ES Zeit habe ich einen Wert von ca.35 uq/ml, habe das per Blutab messen lassen daher finde ich auch die 20ziger zuverlässiger, wenn der positiv ist, ist der ES in 12-36 Std da

Die Clearblue sind mir auf dauer zu teuer !

Wenn der ovutest negativ ist, nachdem er positiv war, ist ES Zeit !! Denn der ES folgt in ca.12-36 Std nach dem positiven Ovu !!

ich habe noch den Clearblue computer Advanced, der misst sowohl das Östrogen als auch das LH Hormon und am steigenden Östro kann ich schon erahnen, wann das LH ansteigt und seinen Höhepunkt erreich und ich dann den ES haben werde. Nettes Zubehör sage ich da nur


In der tat, viele Foren sind voll und es ist schwer sich irgendwo anzuschliessen....

Ah ja !! Ich nehme Folio, dasdas ganz wichtig ist und man bereits 3 Monate vor Kiwu damit anfangen sollte.

Statt Mönchspff nehme ich Alchemilla Urtinktur ( Frauenmantel) da Mönchspff bei mir zu verlängerten Zyklen ohne ES führt.
In der 1 ZH, also ab ersten Menstag nehme ich ovaria comp bis ES und nach dem ES bryophyllum bis NMT. Bryo ist das Progesteron, welches bei der EInnistung hilft und die entstandene ss unterstützt.

Maggie: hallo, wie gehts Dir ? Was nimmst Du ?

Seere 6 Kiki: wie gehts euch ? Was macht der Zyklus ??

Euch allen einen schönen Tag !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 11:08

Hallooo an alle
schön eine frische hibbel Gruppe zu haben ... Ist irgendwie deprimierend wenn aus der eigenen Gruppe auf einmal alle kugeln und man selbst wartet obwohl man sich natürlich freut... Also mal zu meinen Hilfsmittel. .. Ich nehme Folio. .Das zähle ich aber nicht dazu ... weiters trinke ich Zyklus Tee 1 und 2 und bryophyllum in der 2 Hälfte. . Und den ganzen Zyklus die frauenmantel urtinktur. .. Habe meistens Zyklen um die 33 -36 Tage. .. Wir herzeln jeden 2 tag ca ... Habe keine Ahnung warum das bis jetzt nicht eingeschlagen hat. .. Ja klar 3 üz sind nicht so viel aber mit jeder periode sinkt die Hoffnung und die Ungeduld steigt ... Ich war mit 17 schwanger. .Das Baby habe ich nicht behalten. (abgang) das ist bei EINMAL nicht aufpassen passiert... Und jetzt soll es sein und dauert... Das hilft mir mit der Geduld natürlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 11:47

Maggie
Hast Du dich durchchecken lassen ? Und wie ist das mit dem SG deines Freundes / Mannes ?

Wir beide sind gesund und ich hatte auch schon eine BS ( Bauchspiegelung) da kam raus, dass alles bestens ist, mein Gebärmutterhals zwar nicht wie ein Tunnel gerade ist, aber das sei kein Problem, nach Ansicht der FÄ. Von daher ist alles bestens, jetzt sollte es nur noch klappen.

Jetzt im Januar, nach unserem Urlaub, habe ich positiv getestet, aber ca. 7 Tage später bekam ich starke Krämpfe und hatte einen natürlichen Abgang....das hat mich zeimlich umgehauen.....
Hey, auch mein Zyklus ist so 30-34 tage lang, manchmal auch 36 Tage, Ausreißerzyklen gibt es immer wieder

Wo bist DU nun im zyklus ?

Ich bin gerade frisch ES+3 , um den 15.05, also an Pfingsten, sollte mein NMT sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 12:26

Hey
schön das sich so viele Mädels finden.... leider habe ich heute morgen einen Anruf bekommen das meine Ärztin krank is also habe ich mich für den test zuhause entschieden der is aber leider negativ ausgefallen! aber hey einfach abwarten und schauen was sich noch so tut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 12:50

Ich bin total begeistert das wir schon so "viele" sind ich habe in den anderen Gruppen auch immer gesagt bekommen wir nehmen niemanden mehr auf da freut es mich um so mehr das ich hier entlich Mädels finde mit denen man sich austauschen kann! ich nehme zb. bis jetzt noch keinerlei Präparate!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 13:08

@mitralux und kiki
@mitralux.. Bis jetzt nur einen hormonstatus und der ist bis auf eine leichte gelbKörper Schwäche unauffällig ... Mein Mann hat eine 6 jährige Tochter. . Aber er lässt sich trotzdem bald anschauen ..einfach nur zur Sicherheit. .. Wenn meine periode jz kommt soll ich dann am 12 zt zum Arzt und er schaut mal wann es ist und Checkt mich nochmal durch. .. aiiii scheisse... Nach solange zeit positiv und dann einen Abgang ist aber auch sehr bitter ... Aber jetzt weißt du wenigstens das es hinhaut !! drücke die Daumen das es wieder geklappt hat !!! Ich bin gerade zt 33 ...Hätte gestern schwören können die Mens zu bekommen weil ich so krämpfe hatte .. Aber bis jz nix. .. Test vor 2 Tagen war negativ ... @kiki ja es ist schön nicht alleine zu sein !!! Und so jammert man auch nicht den Partner zu voll wenn man sich austauschen kann. ..Ein negativer Test ist immer blöd. .. Aber warte mal ab wann die Mens kommt. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 13:23

Maggie
Mein Schatz hatte gleich 3 intakte ss, ist ne komplizierte Geschichte

Dabei ist nur die erste ausgetragen worden, die beiden anderen wurden abgetrieben.

Angesichts dessen sagte die Urologin, dass ein SG reine Geldverschwendung wäre, zumal sich die Lebensumstände nicht geändert haben, soll heißen, er raucht und trinkt weiterhin nicht und hatte auch keine schwerwiegende Erkrankung, die die Fruchtbarkeit einschränken hätte können: damit keine Krampfadern, keine Schlaganfälle oder Herzerkrankungen oder Krebs, nichts dergleichen.

Körperlich hat sie ihn untersucht auch ein UL gemacht und keine Beeinträchtigungen festgestellt. Hat uns mit den Worten: "ihr könnt unbeschwert loslegen" verabschiedet.

Viele FÄ, auch die in den Kiwu Kliniken, wollen alle 3 Monate ein SG (!!!??!) , was völlig am Leben vorbei ist !

Die Urologin sagte uns, dass damit gerne Geld gemacht wird.

Wenn ein Mann Kinder gezeugt hat und keine oben genannten Veränderungen in seinem Leben aufgetreten sind, so ist er nach wie vor fruchtbar. So meinte die Urologin das. Das muss sie ja wissen, sie ist ja Spezialistin.

Alterbedingt kann die Fruchtbarkeit zwar gemindert werden, aber für gewöhnlich nicht wirklich nenneswert, es sei denn, es habe schon vorher Vorerkrankungen gegeben....

Außerdem klappte es bei mir mit der ss auch schon mal, so dass wir davon ausgehen, dass es wieder klappen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 13:24

Jetzt
Ist meine Mittagspause endlich mal Interessant @mitralux wow du kennst dich ja echt gut aus. Wusste nicht mal das es 10er und 20er Ovus gibt. Und Clearblue sind 20er? Die Apothekerin meinte ich soll lieber die nehmen, da die wohl am besten wären. Bin dann aber schon erschrocken was die kosten ich meine ist ja für eine tolle Sache aber man weiss ja nicht wie viele man braucht. Also wenn der Smiley nicht mehr da ist, nur noch der Runde Kreis kann ich mir sicher sein das ich gerade einen Eisprung habe? Das Ei ist ja dann nur ca. 12-24 Std Befruchtungsfähig gell? Aber dann geht mir ja kostbare Zeit verloren wenn dieses dann in der Nacht gesprungen ist ich meine bis am Abend kann es ja dann zu spät sein. @maggiemaus ups das war bei mir auch so mit 17 mal nicht aufgepasst und wusch schwanger. Hatte dann aber einen natürlichen Abgang. Bin auch brutal ungeduldig...kann an nichts anderes mehr denken! Wenn ich schwangere Frauen sehe bin ich schon etwas neidisch. Weiss auch nicht was mit mir los ist ich meine hab immer gesagt ich will bald ein Kind aber seit paar Monaten ist dieser Wunsch extrem stark. Bin momentan wirklich balabala @alle ich selber nehme jetzt seit Anfang März (sogar zwei Wochen noch gleichzeitig mit der Pille) dann würde es ja jetzt für Juni passen. Ausserdem messe ich seit zwei Monaten jeden Morgen die Basaltemperatur. Der erste Zyklus nach der Pille war noch etwas ungenau aber jetzt ist die Kurve recht schön. Frage mich nur warum ich ein Ziehen spüre wenn die Temperatur schon gestiegen ist. Sollte der ES nicht einen Tag vor Temperaturanstieg stattgefunden haben? Bin etwas verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 13:51

Mitralux
Ja also meiner hat damals schon viel geraucht und raucht jz ein Monat nicht mehr und davor viel weniger als früher. .. Also müsste es wenn dann sogar besser sein ... finde das auch geldmacherei. .. Meiner nimmt täglich so maca kapseln. .. kennst du die ? Wenn nicht Google das mal... Das macht sie Schwimmer noch fitter hihi .Und den Mann selber auch..Aber alles natürlich ... Bin ja froh das er da so mitmacht. .. Bin mir sicher das bei euch alles passt... Leider ist halt eine Chance von 20 % oder so pro Zyklus nicht so hoch. .. dachte auch das geht sofort... So mal es mir ja damals einfach echt passiert ist ... Aber ich versuche wirklich mich so wenig wie möglich verrückt zu machen .. Hast du mal von dem clavella gehört? Möchte mal meinen Arzt fragen ob das für mich wäre. .. Habe nämlich auch meistens schlechte Haut usw .. Und da haben schon viele gute Erfolge erzielt auch Baby mäßig. .. aja und ein gelbKörper Hormon nehme ich ab nächstem Zyklus auch wieder ab der 2 Hälfte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 13:55

Angel
also die cb sind echt teuer aber halt wirklich super weil dieses stricheraten wegfällt. .. 10 ner sind wirklich zu sensibel. .. Bei mir zeigt ein 10er sicher 13 Tage positiv an... 20 oder 25 er sind da schon besser. .. Habe aber auch am liebsten die cb .. Wenn der smile da ist dann heisst das das du in den nächsten Stunden bzw nächsteb 2 tage den es haben wirst ... Ab dann muss man eigentlich nicht mehr testen. Gibt ja den cb mit smile oder nicht smile und dann den advanced wo es einen Kreis, ein blinkendes und ein beständiges smile gibt... Der ist dann ganz genau Ja ich bin auch schwer ungeduldig ...Meine Freundin ist jz schwanger mit dem 3 Kind. .. Und ich muss mich echt bemühen mich zu freuen. .. Will am liebsten gar nix hören davon.. Ich weiß. .. egoistisch. .. Aber ich wünsche es mir halt auch so. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 14:16


@maggimaus
Hallo Maggimaus Ganz frisch verheiratet! Awww, alles gute nachträglich euch beiden!^^ Wir haben dieses Jahr unser Einjähriges

Das ist ja frustrierend, dass es damals geklappt hat und jetzt so lange dauert :x Drücke euch ganz doll die Daumen!

@angel
Mein Mann versteht auch nicht warum ich jetzt so übereifrig versuche schwanger zu werden. "Wir haben doch Zeit". Ich bin 29, ich will bitte so schnell wie möglich jetzt schwanger werden. Man wird ja auch nicht jünger :P

@mitralux
Danke für den Tipp mit den Ovu-Tests. Dann hol ich die zukünftig auch lieber online. Hatte vorher auch nur den teuren Clearblue.

Ich nehme Orthomol natal, da sollten alle wichtigen Nährstoffe drin sein.

@Kiki
Mein Test war heute auch negativ, aber meine Periode soll auch morgen erst kommen. Ich war ungeduldig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 14:19

eure Männer scheinen ja einiges mit zu machen meiner is da leider garnich so der möchte zwar auch ein kind aber er will da nich immer so drüber reden ich tu dann lieber immer was für meinen körper...zb. Grade Sitz ich beim sport ich War auch immer am überlegen ob ich unterstützende Präparate nehme aber ich hab gedacht vllt dann so ab dem 3. Zyklus ovu. Tests hab ich garnich gemacht einfach passieren lassen ich bin nehmlich so nen Mensch der schnell super enttäuscht ist wenns trotz angepasster Zeit nich klappt... und um mal auf das Thema andere um einem rum sind schwanger zurück zu kommen ....ich kann dich da total verstehen im Moment sind 2 gute Freundinnen auch schwanger da hat es sofort geklappt! ich kann die beiden auch schlecht um mich haben das is aber nich egoistisch das is Selbstschutz glaub ich weil man wie du schon sagst sich selber so gerne freuen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 14:28


@kiki
Mein Mann will auch nicht unbedingt drüber reden und er versteht auch nicht, warum man zu einem gewissen Zeitpunkt Geschlechtsverkehr haben sollte. Er ist leider richtig zum Sexmuffel mutiert. Das liegt aber daran, dass er beruflich sehr viel um die Ohren hat. Er will auch unbedingt Kinder, will aber nicht groß was dafür tun. Wenn ich nicht direkt sagen würde "So, heute gibt's Sex!", dann würde nichts passieren xD Total unromantisch, aber was soll man machen*lach*

Er meinte mal zu mir "Küss mich doch einfach mal wach nachts, dann kommt die Lust schon!" - aber er schläft wie ein Stein! Da könnte eine Bombe neben ihm hochgehen, er kriegt absolut nichts mit*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 15:12

@serendair das mit dem sexmuffel kenn ich nur zu gut ich muss das genau so machen wie du weil wir sonst vllt wenn ich Glück habe einmal im Monat Sex haben! mein Kerl is da auch nen Bissle "alt" geworden aber hey solange sie sich auf das Kommando "jetzt gibt's sex" einlassen geht es doch noch oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 15:13

@männer
also meiner ist da gsd sehr bemüht nur so Sachen wie :heut gibt es sex" darf ich nicht sagen hihi dann gibt es nämlich nix... Aber ab ende der Mens kommt er von selber Minimum jeden 3 tag und will meistens jeden 2 ... Danach schiebt er mir ein Kissen unter den popsch und sagt : so... mehr kann ich nicht tun und bleibt mit mir liegen und plaudert mit mir hihi. .. Ja aber trotzdem... Bis jetzt leider noch nix :/ ... nervt irgendwie ...Er sagt halt auch immer das nicht alles in unserer Hand liegt sondern alles kommt wie es soll. .. stimmt ja auch... Aber es soll halt bitte bald sein weil Mami wird ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 15:18


@maggiemaus
Wie beneidenswert! Kann dein Mann meinem Mann bitte etwas von seinem Enthusiasmus abgeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 15:18

@maggiemaus
Jaaa die Ungeduld ist sehr groß! also das mit dem Kissen find ich ja schon wieder süß von deinem männe meiner is da eher so nen Bissle hmm ja wie sagt man abgestumpft dem allen gegenüber! er meint halt er muss zeigen er is nen RICHTIGER kerl! aber mein gott wenn er damit glücklich is is das auch okay! ich hoffe nur das ich bald eine eindeutige Aussage bekomme ob Mens oder positiver test! das Hibbeln macht mich irre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 15:25

Haha mädls
Ich muss aber sagen das ich im ersten üz so übereifrig war und jeden Tag wollte und da auch immer Druck gemacht habe das bei ihm iwann gar nix mehr ging. .. Seit dem ich aber alles wieder normal lasse kommt alles von ihm... Er will ja auch Papa sein ... Ich will auch endlich Mens oder positiven Test. .. Habe ja e schon Bauchschmerzen also warum kommt die denn nicht. .. müsste heute noch kommen ... Nachdem ich ja vor 2 Tagen negativ getestet habe ist für mich eigentlich schon klar das die Mens kommen wir ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 16:11


Hey Mädels, da musste ich lachen: meinem Schatzi muss ich ca.2-3 Tage vorher sagen, dass es eben in 2 Tagen Sex geben muss, weil ich in der fruchtbaren Phase bin
Am selben Tag wird nix, denn dann ist er irgendwie überfordert und unter Druck....

Er meint, er müsse sich mental darauf einstellen

Gibts sowas ??!!

Nach GV sagt er: un nun Beine Hoch, damit meine Jungs schneller werden ....Ich lach mich kaputt !!

Süß ist es dennoch, er dachte auch, einmal Sex und dann ss...nix da !!

Manche Frauen haben sogar Killerzellen gegen die Spermien oder sogar den Krümmel, d.h. die eigene Körperabwehr greift die Spermien und / oder den Keimling als Fremdkörper an, dann muss die Frau eine Immunisierung machen, damit es vielleicht klappt.....

Ich glaube, dass mit dem jeden Tag Sex ist nur in der Teenie Zeit, später im Berufsleben sind viele Männer froh vielleicht nur 2 x / Woche Sex zu haben....

Anders sieht es bei uns im Urlaub aus....erstaunlicherweise ist er dann jeden Tag heiß auf Sex....

Wie gesagt, im letzten Urlaub wurde ich ss....aber vielleicht klappt es auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 16:58

2x die Woche Sex das wäre ja ein Traum für mich!! ja die Männer stellen sich das immer sehe einfach vor meiner War letztens total geschockt als ich ihm unterbreitet habe das wir Frauen ja eine fruchtbare Phase haben und nicht durchgehend fruchtbar sind! also im großen und ganzen lässt er sich schon auf die ganze Sex sache ein damit es klappt aber er redet nich gern drüber! ich habe eben nochmal bei meinem doc angerufen und ihr gesagt das der test negativ War sie meinte das das im Moment noch nich wirklich Aussagekräftig ist da ich ja "erst" 4 Tage drüber bin selbst auf einem Ultraschall kann der Arzt erst nach einer Woche VIELLEICHT was sehen deswegen Mädels Kopf hoch und weiter Hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 17:39


@mitralux

Der Spruch deines Mannes hat mich eben echt zum lachen gebracht

Und mein Mann war geschockt, dass es überhaupt fruchtbare Tage gibt und dass man auf den Eisprung und so achten muss*haha*

@Kiki

Und da sagt noch mal einer wir Frauen hätten keine Lust auf Sex und kommen immer mit irgendwelchen Ausreden. Ich hätte auch gerne mehr GV!

Also war mein Test echt zu früh. Ok, dann geht's weiter mit dem Hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 18:23

jaaaa jaaaa die Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 20:52

Hahaha
mädls die Gruppe heitert mich auf heute bin noch bis 10 in der Arbeit und mein Bauch tut so weh ... Hat sicher nicht geklappt. .. Haha meiner wusste nicht mal von den Abläufen wie eisprung usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 21:42

Der
Biounterricht liegt halt doch schon ein paar Jahre zurück und kann mir nicht vorstellen das die Herrschaften mal googeln frage mich schon warum die Frauen das alles immer in die Hand nehmen? Ob es auch Männer gibt die sich so intensiv mit Kinderwunsch beschäftigen? Von wo kommt ihr denn alle so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 21:45

Er hat gegoogelt
... Er wollte schauen ob ich liegen bleiben muss oder nicht ich habe gesagt nein .. Er meint ich soll 10 Minuten liegen bleiben ... Also bitte... wenn der Herr das sagt mache ich es natürlich. .. Möchte ihn natürlich gerne so euphorisch lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 21:46


Das würde ich genau so machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 21:48


achso um auf die frage zurück zu kommen ich komme aus lemgo das is in der nähe von Bielefeld falls das jemand von euch kennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 22:04

Ich komme
aus Österreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 23:31


@maggiemaus Da ist deiner meinem aber einen grossen Schritt voraus ich komme übrigens aus der Schweiz (bin zwar Deutsche) aber nun eben seit zwei Jahren in die schöne Schweiz gezogen. Der Liebe wegen Ist ja lustig wir haben hier ein richtiges Dreiländereck in der Schweiz ein Kind zu bekommen ist leider ganz anders. Da gibt es nur einen Mutterschaftsurlaub 14 Wochen nach Entbindung und wenn es einem gut geht heisst es arbeiten bis zum Schluss...man bekommt einfach ein paar Päuschen mehr und wie ist es so in Österreich? Und sonst so Mädels wissen eigentlich eure Familie das ihr am basteln seit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2016 um 23:55


meine Familie weiß es nicht aber ich habe auch nicht wirklich guten Kontakt zu Ihnen seid 2014 der Mittelpunkt meines Lebens gestorben ist (meine mama) sie weiß es davon bin ich überzeugt! die Familie von meinem Männe weiß es auch! aber ansonsten ist das unser kleines Projekt alle anderen werden es wohl noch erfahren irgendwann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 6:23


Ich komme aus Norddeutschland. Unsere engsten Freunde, Eltern und Geschwister wissen, dass wir derzeit versuchen ein Kind zu bekommen. Ich bin ein sehr offener Mensch und ich mag Geheimnistuerei nicht. Es würde mich nur belasten, wenn ich den Mund halten müsste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 6:54

Guten morgen zt34
also bei uns ist es so das du 2 Monate vor Geburt in den mutterschutzkommst und Zuhause bleibst . Davor kommt drauf an was du arbeitest. .. Bei berufen mit Risiko wegen keimen usw bekommst du gleich Berufs Verbot. Wobei du das nicht so leicht bekommst. Nutzen natürlich viele aus... Danach kannst du wählen zwischen 1 Jahr 1 1/2 oder 2 Jahren karenz. .. Bei einem Jahr bekommst du monatlich 80% vom Gehalt. .Je länger du bleibst desto weniger bekommst du .. Aber du bekommst ja auch ein bissi Geld vom Staat .. Dadurch das meine Mum meine Chefin ist und wir in der Arbeit auch Kinder Betreuung haben denke ich werde ich 1 Jahr wählen und dann mal auf 25 Stunden oder so ...Mein Mann könnte die Arbeit auch so einteilen das er daheim ist wenn ich arbeite... Das wäre halt ideal ... Ich habe es meiner Mama und besten Freundin erzählt. .. Meine anderen Freundinnen wissen halt teilweise das wir nicht mehr verhüten ... einfach weil immer wenn die Frage kommt : und wie schaut es bei euch aus ? sage ich : kann kommen wann es will.. verhindern tun wir es nicht. ... Das ich allerdings mich Homöopathie zuschmeissen und im Zyklus Tee ertränken und meinen po hochlager erzähle ich nur meiner besten Freundin hihi ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 8:42


Guten Morgen also bei mir weiss es auch nur meine Mutter und wahrscheinlich ihr Freund ^^ sonst sag ichs erstmal keinem. Mich nerven eh schon die ständigen fragen wenn es denn endlich so weit ist und wir Kinder wollen...ab einem gewissen Alter fragen die Leute wirklich ständig ich arbeite mit verschiedenen Tierarten zusammen und habe gelesen wenn ich schwanger werden würde müsste ich sogar teils einen Mundschutz tragen. Da meine Chefin überhaupt keine Kinder mag wird das wohl auch noch ein grossen Schritt für mich werden ihr das zu sagen. Man sollte ja eigentlich die 12 Woche abwarten aber ich sollte mich dich sicher schon von Anfang an schützen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 9:30


Also bei mir ist es auch so das ich gefahren ausgesetzt bin ich arbeite in der behindertenhilfe abgesehen von den keimen sind da natürlich noch die körperlichen atakken deswegen werde ich es wohl meiner Chefin direkt sagen, damit ich nicht mehr allein im Dienst bin! is hier bei uns auch immer etwas kritisch bei mir sind es komischerweise immer die älteren Kollegen die mal aushorchen wollen wann ich denn mal will da meine stelle gutes Geld bringt !! ich hoffe das wir in unserer kleinen Gruppe hier auch bald Erfolge verzeichnen können ich drücke uns allen kräftig die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 9:55

Wenn man
einen Beruf hat fertig gefahren bringt sollte man es glaube ich wirklich gleich sagen ... Das ist es nicht wert wenn dann was ist deswegen finde ich ... Manno ich verstehe nicht warum mein Zyklus schon wieder so lange ist .. Bin überzeugt das es nicht geklappt hat .. Habe ja vor 3 Tagen auch negativ getestet ... Bis Sonntag warte ich jetzt noch. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 10:33

@maggiemaus
Ich kann dich total verstehen diese warterei is scheiße ich bin selber am überlegen ob ich noch nen test mache aber hab ja gestern erst mich macht das auch irre vorallem weil diese Schmerzen in den brustwartzen immer schlimmer werden und sogar meiner brüste etwas geschwollen sind total komisch und dieses blöde Unterleib ziehen ganz schlimm wenn ich husten oder niesen muss das is vllt fies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club