Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Und wieder nicht geklappt...

Und wieder nicht geklappt...

26. Februar 2010 um 15:58

Hi,

wollte Euch das nur kurz wissen lassen... diesmal ende 6 SSW aber wieder genau das gleiche: Schmerzen, Blutungen und das wars. Mir gehts jetzt wieder besser aber das ganze ein 2. mal mit zumachen war schon bitter. Wie soll es beim 3. mal sein, dann traue ich mich ja gar nicht mehr mich über die Schwangerschaft zu freuen.

Aber wir lassen uns nicht unter kriegen.

lg, Yvonne

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 17:37

Hallo...
das tut mir sehr leid für Dich. Und du mußtest es jetzt schon das zweite mal durch machen, ich bewundere dich das du trotz alldem noch Hoffnung hast und positiv denkst.
Ich wünsche dir das bald dein Wunsch in erfüllung geht.

Lg melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 17:44

Hallo
Tut mir leid für dich. Kann genau nachvollziehen wie es dir grad geht. Hab schon 3 FG hinter mir. Die letzte war im August 2009.
Es ist natürlich sehr schwer sich unter diesen Umständen über eine Schwangerschaft zu freuen. All diese Gedanken und ängste die im Kopf umherschwirren und dir den letzten Nerv rauben.
Aber deine Einstellung ist richtig. Genau so. Niemals aufgeben!

Irgendwann klappt`s auch bei dir (und vielleicht auch bei mir)

Lass den Kopf nicht hängen. Kann nur besser werden

LG, Murphy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 20:29

Ach Yvonne..
.. fühl dich gedrückt!! Ich hatte mich schon so für dich gefreut.
Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Ich hatte ja im Jänner schon meine 3.FG, aber ich habe mich immer wieder aufgerappelt und es wieder versucht.

Werde ich auch diemal wieder, aber ich will mir Zeit lassen. Meinem Körper und auch meiner Seele.

Kopf hoch, wir schaffen das!!

Alles Gute! lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 21:21

Fühl dich gedrückt
Es tut mir leid,dass du das durchmachen musst. Hatte auch 2FG eine ende 6.Woche genau wie du Blutungen Schmerzen, das wars. Hatte dann eine Ausschabung....das war schrecklich. Aber vielleicht kann ich dir Mut machen, denn inzwischen bin ich Mama von zwei gesunden Mädels. Lass den Kopf nicht hängen und ich drücke fest die Daumen für eine schöne Schwangerschaft mit einem gesunden Baby!

Nelanni mit Nele(5) und Lucy (1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 20:01

Ich denke an dich!
Ich habe es gerade erst gelesen, es tut mir so leid. Lass dich nicht unterkriegen, ich tue es auch nicht, wir bekommen unser Baby!!!

Wenn du magst meld dich ruhig.

Ganz Liebe Grüße Karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 18:17

Danke für die lieben Worte!!
Vielen Dank Euch allen für die tröstenden Worte. Ich weiß dieses Forum wirklich zu schätzen. Man kann sich mit Frauen austauschen die ja genau wissen wie es einem geht, was ja der eigene Mann nicht so wirklcih vermag auch wenn er sich bemüht zu verstehen.

Habe hier auch schon viele Tipps bekommen die ich auch fleissig umsezte. Also vielen Dank nochmal.

Ich möchte Euch auch allen Mut machen nicht den Kopf hängen zu lassen wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Was gibt es denn schlimmeres als am Ende des Zyklus doch wieder die Periode zu kriegen... Naja, gibt noch schlimmeres, wenn man schwanger ist und dann doch wieder nicht.

Jeder sagt immer man sollte sich nciht so drauf versteifen dann würde es auch nicht klappen. Aber das sich immer so leicht. Ich fühle mich unter Druck, alleine schon wegen meines Alters. Aber trotzdem kann man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen.

ciao, Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest