Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Und wieder nicht geklappt

1. Februar 2007 um 13:38 Letzte Antwort: 1. Februar 2007 um 17:23

wem gehts genauso habe diesmal so gehofft das es geklappt hat war auch schon ein paar Tage drüber mit der Regel und wieder nix. Hoffe das es beim nächtenmal klappt.

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 14:48

Hallo!
Im wie vielten ÜZ bist du denn? Ich bin im 3.ÜZ und es hat auch noch nicht geklappt. Es ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn man nicht die ganze Zeit hofft, obwohl man es unterbewusst doch immer machen wird. Nur sollte man vielleicht nicht so viel darüber nachdenken, hat es geklappt oder nicht. Ich werde es jetzt jedenfalls so versuchen, denn sonst werde ich bei jedem weiteren Mal, wenn es nicht geklappt hat sicher mehr enttäuscht sein und dann macht man alles unter Druck. Versuchen wirs mal ohne so viele Gendanken, oder?

Viele Grüße

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 16:15

@siela1
sag mal wieso meldest du dich in diesem forum an und wenn du solche sprüche reisst..du depremierst hier frauen die schon ne menge durchgemacht haben und sich nichts sehnlicher wünscht als ein kind mit ihrem partner..sowas ist echt krank geh in die anderen foren aber nicht in schwangerschaft wenn du es eh nicht verstehst

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 16:45
In Antwort auf lalla_12052350

Hallo!
Im wie vielten ÜZ bist du denn? Ich bin im 3.ÜZ und es hat auch noch nicht geklappt. Es ist wahrscheinlich wirklich besser, wenn man nicht die ganze Zeit hofft, obwohl man es unterbewusst doch immer machen wird. Nur sollte man vielleicht nicht so viel darüber nachdenken, hat es geklappt oder nicht. Ich werde es jetzt jedenfalls so versuchen, denn sonst werde ich bei jedem weiteren Mal, wenn es nicht geklappt hat sicher mehr enttäuscht sein und dann macht man alles unter Druck. Versuchen wirs mal ohne so viele Gendanken, oder?

Viele Grüße

Hallo
ich bin in ÜZ5 und so langsam werde ich echt ungeduldig. Bei meinem ersten Kind hat es sofort geklappt im ersten ÜZ aber jetzt will es einfach nicht naja das heißt wohl weiter üben !!

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 17:23
In Antwort auf garnet_12886230

@siela1
sag mal wieso meldest du dich in diesem forum an und wenn du solche sprüche reisst..du depremierst hier frauen die schon ne menge durchgemacht haben und sich nichts sehnlicher wünscht als ein kind mit ihrem partner..sowas ist echt krank geh in die anderen foren aber nicht in schwangerschaft wenn du es eh nicht verstehst

Ist doch klar
die ist ein fake, am besten garnicht beachten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers