Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Und wieder hat es uns erwischt!!!

Und wieder hat es uns erwischt!!!

4. Januar 2009 um 20:47 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 20:59

Hallo ihr Lieben,

nun ist es 9 Monate her, dass ich mein 2. Töchterchen, Lilly Taliha, zur Welt gebracht habe und schon bin ich wieder in der 13. Woche schwanger!

Das war erstmal ein Schock, sag ich euch! Wir haben echt alles daran gesetzt, dass es nicht passiert. Teilweise sogar doppelt verhütet: mit Pille& Kondom, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte. Und ich war immer eine von denen, die sich ihren Teil gedacht hat, wenn jemand erzählt hat, trotz Pille schwanger geworden zu sein.

Versteht mich nicht falsch! Ich liebe meine Mädels über alles und will sie nie mehr her geben, aber ich bin unter der Woche immer alleine und mein Männe kommt erst am WE heim (berufsbedingt!). Mir vorzustellen, mit 3 kleinen Kindern (und 2 davon nur 15 Monate auseinander)immer allein zu sein, jagte mir doch riesige Angst ein.

Aber nun hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich aufs neue Würmchen. Es sollte wohl so sein.... Vielleicht wird es ja jetzt mal ein Junge. Vier Weiber wären vielleicht etwas hart für meinen Mann.

Ich grüße euch ganz lieb!

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 20:59

Glückwunsch
Hallo Leylain,
herzlichen Glückwunsch
Da wollte wohl wieder eine weitere Seele auf die Welt
Ganz liebe Grüße

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 20:59

Herzlichen glückwunsch
es wird bestimmt bisschen stressig aber du packst es schon wenn deine kleinen
Gesund sind und dich schön anlächeln gibt es dir Kraft

Ich bin zum 2. mal Schwanger meine "grosse" ist jetzt 16 Monate und ich bin in der 28. ssw
also wenn mein Baby auf die Welt kommt sind sie 18 Monate auseinander wird bestimmt auch nicht
sehr leicht. Aber auch für mich ist nach dem 2. Baby Familienplanung abgeschlossen.

Alles liebe noch und eine gute Zeit

Gefällt mir