Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Und wieder ein Sternchen

Und wieder ein Sternchen

1. Oktober 2012 um 17:05 Letzte Antwort: 1. Oktober 2012 um 17:43

Hatte ja am Freitag schon geschrieben das man bei mir bei 6+2SSW keine Herzaktion fest stellen konnte.Und ich hätte laut mens ja schon bei 8+0SSW sein sollen.Heute hatte ich noch mal eine Kontrolltermin und auch da war nichts zu sehen.Zwerg ist nicht einen mm gewachsen und auch am Doppler war nichts zu erkenne das irgendetwas i.o ist.Im Gegenteil die Ärztin meinte es sieht nach einer Einblutung in der Gebärmutter aus......Hab am Donnerstag meine AS ...Jetzt hab ich schon 4 Sternchen Die SS war zwar nicht geplant aber trotzdem Herzlich Willkommen....Leider sollte es wieder nicht klappen.....Wünsch Euch alles liebe und danke fürs zu hören.LG Lucky

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 17:21


Das tut mir sehr sehr leid für dich und echt grausam
Fühl dich unbekannter weise ganz doll gedrückt, ich wünsch dir ganz viel Kraft, das leben kann schon hart und gemein sein und ist manchmal einfach nur unfair!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 17:24

Hallo
Danke für die lieben Worte.Ja das Leben ist manchmal echt unfair aber es ist leider nicht zum ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 17:26

Ohweh...
Verliere nicht den Mut. Drück dich und die daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2012 um 17:43

Hallo
@maja: Danke mein Trost ist das ich schon 4 tolle Kinder habe trotzdem tut es verdammt weh. Ich werde in 11 Tagen Heiraten und weiß nicht wirklich wie ich das alles verarbeiten werden. Wir haben zwar einen gemeinsamen Sohn aber ich habe von meinem Zukünftigen Mann schon 3 Kinder verloren.Es ist so unfair einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper