Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Und wieder ein monat voller hoffnug

25. Mai 2009 um 18:56 Letzte Antwort: 1. Juni 2009 um 13:01

hallo ihr lieben und wieder ein monat voller hoffnung das es endlich geklappt hat

am SO oder MO soll ich meine mens bekommen....hoffe aber nicht !!

glaubt falls es geklappt haben könnte...kann es vl wirklich sein das mir in der früh immer seit 3 tagen so komisch schlecht ist oder ist das nur EINBILDUNG??

lg

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 19:02

...
ich hab heute früh auch wurstsalat mit schokocroissaint gegessen.....meinen freund wurde schlecht....ich faaaaaaaaands lecker.....

vl auch nur einbildung das mir so was schmeckt gg

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 19:24

Neee
normal würd ich sowas niemals essen gg

Gefällt mir

25. Mai 2009 um 21:57

??
könnte vl ein seitenstechen artiges ziehen auch ein anzeichen sein??

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 14:28

Frühtest
ab wann meint ihr wäre ein frühtest sinnvoll??

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 15:09

Obwohl
ich jetzt 5-6 tage vor meiner mens stehe??

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 15:22

Ok....
aaahhhh ich hab voll angstr das der negativ ist *AAA*

hattest du einen aus der apotheke so nen teueren oder einen aus dem drogeriemarkt??

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 15:49

Ok danke
ich wohn dirket neben nen schlecker ich glaub ich geh mal schnell das ganze sortiment aufkaufen wie viel waren bei dir damals positiv oder alle??

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 16:04
In Antwort auf rahat_11905718

??
könnte vl ein seitenstechen artiges ziehen auch ein anzeichen sein??

Danke
ja wwerd ich machen aber ich glauch ich werd noch warten ....

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 6:32

.....
sollte sich am sonnatg bzw montag herausstellen dasd ich nicht schwanger bin......bin ich dann sicher nicht normal
hab gerade gefrüstückt
saure extrawurst mit vanilleis und sahne

war soooo hammer lecker

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 9:13

.....
sollte sich am sonnatg bzw montag herausstellen dasd ich nicht schwanger bin......bin ich dann sicher nicht normal
hab gerade gefrüstückt
saure extrawurst mit vanilleis und sahne

war soooo hammer lecker

guten morgen.. ich warte seit gestern auf meine Tage... bis jetzt keine anzeichen weder auf schwanger noch auf regel... keine gelüste auf gurken mit eis....Hmmmmm ich drücK dir die daumen .lg jana und hoffe das ich bald lust auf Sahnetorte mit senf habe

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 15:21
In Antwort auf monday_12280577

guten morgen.. ich warte seit gestern auf meine Tage... bis jetzt keine anzeichen weder auf schwanger noch auf regel... keine gelüste auf gurken mit eis....Hmmmmm ich drücK dir die daumen .lg jana und hoffe das ich bald lust auf Sahnetorte mit senf habe

Drück
dir auch ganz fest die daumen musst mich unbedingt am laufendem halten gg

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 9:18

Erst
donnerstag

wieso vergeht die zeit den nicht??

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 9:33

Erst
donnerstag

denk ich mir auch gerade, hab immer noch keine anzeichen von irgendwas und bi jetzt 2 tage drüber.... ich hab gestern einen frühtest gemacht, der war negativ, viele meinten es wäre zu früh ... keine ahnung... ich fühl mich seit dem traurig, vorher war noch alles ok... also mein rat, lass dir zeit mit dem testen.. macht nur kopfweh, ich warte jetzt bis was kommt oder eben nicht. lg jana

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 9:35

Hallo
moucci!!!!

ich fiebere mal mit dir mit, meine regel sollte bei nem normalen zyklus auch SO oder MO kommen...
habe leider totale regelschmerzen... aber die auch schon seit sonntag

HIBBEL HIBBEL HIBBEL

(ich mache nacher nen test, wenn die ausm ebay ankommen)
wenn der negativ ist, teste ich in ein paar tagen nochmal...

glg ahnungslos9

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 9:40
In Antwort auf pernel_12656932

Hallo
moucci!!!!

ich fiebere mal mit dir mit, meine regel sollte bei nem normalen zyklus auch SO oder MO kommen...
habe leider totale regelschmerzen... aber die auch schon seit sonntag

HIBBEL HIBBEL HIBBEL

(ich mache nacher nen test, wenn die ausm ebay ankommen)
wenn der negativ ist, teste ich in ein paar tagen nochmal...

glg ahnungslos9

Hii
regenschmerzen hab ich keine aber so komisch seitenstechen manchnmal so ein ziehen
und vor der regel bekomm ich immer ein zwei pickel sie sind seit heute morgen leider auch da
das einzige was mich hoffen lasst sind meine heishungerattaken heute morgen gabs schon wieder wurstsalat gg
viel glück bei deinem test musst mir unbedingt berichten

glg

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 9:42
In Antwort auf monday_12280577

denk ich mir auch gerade, hab immer noch keine anzeichen von irgendwas und bi jetzt 2 tage drüber.... ich hab gestern einen frühtest gemacht, der war negativ, viele meinten es wäre zu früh ... keine ahnung... ich fühl mich seit dem traurig, vorher war noch alles ok... also mein rat, lass dir zeit mit dem testen.. macht nur kopfweh, ich warte jetzt bis was kommt oder eben nicht. lg jana

...
hii sanftie

aber wenn du schon zwei tage überfällig bist kannst du da eig nicht schon einen normalen test machen und bruachst keinen frühtest mehr.....
sei nicht traurig...denk an dich *gg*

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 9:45

Hii
regenschmerzen hab ich keine aber so komisch seitenstechen manchnmal so ein ziehen
und vor der regel bekomm ich immer ein zwei pickel sie sind seit heute morgen leider auch da
das einzige was mich hoffen lasst sind meine heishungerattaken heute morgen gabs schon wieder wurstsalat gg
viel glück bei deinem test musst mir unbedingt berichten

glg

Ja moucci
das mit deinen gelüsten klingt ja.... hm, interessant *gg*
die hab ich nicht...
aber deine pickel könnten auch auf ne hormonelle umstellung hinweisen...

wenn man sich nicht nur so viele hoffnungen schon machen würde ne...

also ich muss meinen großen jetzt von der kita abholen, dann fahre ich erstmal wech und bin heut nachmittag wieder on..
vielleicht teste ich dann mal..

ich halte dich aufm laufenden, du mich / uns auch ne?!

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 9:51

Erst
donnerstag

....
ja klar mach ich gg

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 6:20

Kaum geschlafen
hab heute nach kaum geschlafen da ich total regel schemrzen hatte jetzt in der früh wurden sie schlimmer eig total untypisch für mich ....ich hab eig nie regel schmerzen und wenn dann nur kurz an den tag wo ich meine mens bekommen also sonntag oder montag jetzt

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 13:28

Kaum geschlafen
hab heute nach kaum geschlafen da ich total regel schemrzen hatte jetzt in der früh wurden sie schlimmer eig total untypisch für mich ....ich hab eig nie regel schmerzen und wenn dann nur kurz an den tag wo ich meine mens bekommen also sonntag oder montag jetzt

Frühtest
hab mir gerade zwei frühtests geholt aus der drogerie einmal von viola und einmal pregnafix hat jemand erfahrung damit oder kennt die

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 14:45

Huhu reneegirl22
ich habe die von pflegeaktuell.. die günstigsten...
habe schon wieder so einige verplempert

meinst, es könnte sein, dass nächste woche nen anderer test positiv anschlägt (falls meine mens nicht kommen sollte) ??

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 14:46

Frühtest
hab mir gerade zwei frühtests geholt aus der drogerie einmal von viola und einmal pregnafix hat jemand erfahrung damit oder kennt die

Huhu moucci
UUUUUNNNNDDDD??????

haste schon getestet???
was heisst frühtest? sollen die echt schon vor NMT anschlagen?!

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 15:19

Huhu moucci
UUUUUNNNNDDDD??????

haste schon getestet???
was heisst frühtest? sollen die echt schon vor NMT anschlagen?!

Frühtest
sollte eig 3-4 tage vor mens anschlagen
man kanns zu jeder tageszeit machen
aber es steht drinn das es in der früh am besten ist deswegn wart ich noch bis morgen früh.....

irgedwie bin ich aber am überlegen ob ich heute schon einen machen soll.....

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 15:21

Huhu reneegirl22
ich habe die von pflegeaktuell.. die günstigsten...
habe schon wieder so einige verplempert

meinst, es könnte sein, dass nächste woche nen anderer test positiv anschlägt (falls meine mens nicht kommen sollte) ??

......
ich glaub trotzdem das die von der apotheke am besten sind sind halt auch teuer...

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 20:14

Frühtest
sollte eig 3-4 tage vor mens anschlagen
man kanns zu jeder tageszeit machen
aber es steht drinn das es in der früh am besten ist deswegn wart ich noch bis morgen früh.....

irgedwie bin ich aber am überlegen ob ich heute schon einen machen soll.....

Moucci
also wennde den erst morgen früh machst, dann *daumenhoch*
sonst ärgerste dich nacher noch, dassde den test verschwendet hast...

ich drücke dir die daumen!!

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 20:15

......
ich glaub trotzdem das die von der apotheke am besten sind sind halt auch teuer...

Hm
also in meiner letzten schwangerschaft hatte ich welche von rossmann und dm... die waren alle positiv...
nen positiven internet-test hatte ich noch net in der hand.. aber die funktionieren doch alle gleich oder?

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 9:48

Getestet
hab geade getestet

einmal negativ
einmal ungültig

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 9:53

Getestet
hab geade getestet

einmal negativ
einmal ungültig

Morgen moucci
mir gehts heute wie dir.. totale regelschmerzen.. aber die habe ich (wenn auch nicht so stark) schon seit fast ner woche (auch untypisch für mich)
ich rechne jetzt aber stark mit der mens... mal sehen...

hast du nur zwei tests daheim??

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 9:56

Morgen moucci
mir gehts heute wie dir.. totale regelschmerzen.. aber die habe ich (wenn auch nicht so stark) schon seit fast ner woche (auch untypisch für mich)
ich rechne jetzt aber stark mit der mens... mal sehen...

hast du nur zwei tests daheim??

Ja
hab nur zwei test daheim

hab auch nie gelschmerzen aber zur zeit extrem

bin irgendwie grade voll traurig aber naja

lass den kopf nicht hängen..-und hoff das die mens nicht kommt

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 10:01

.. ich auch
ganz dolle, vielleicht wars ja doch einfach noch zu früh...

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 10:04

......
@jasmin danke

naja sonntag oder montag sollten meine tage kommen aber nach den regelschmerzen sollt ich sie eig schon seit 3 tagen habenb so schlimm wie die sind

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 10:06

......
@jasmin danke

naja sonntag oder montag sollten meine tage kommen aber nach den regelschmerzen sollt ich sie eig schon seit 3 tagen habenb so schlimm wie die sind

Dito
moucci

habe echt schmerzen... und eigentlich habe ich heut beim aufstehen deswegen schon ans schlimmste gedacht, aber bis jetzt ist noch nichts in sicht....
wie wirst du jetzt verfahren??

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 10:12

Dito
moucci

habe echt schmerzen... und eigentlich habe ich heut beim aufstehen deswegen schon ans schlimmste gedacht, aber bis jetzt ist noch nichts in sicht....
wie wirst du jetzt verfahren??

.......
ich glaub ich werd mal auf so bzw mo warten ob da was kommt.....wenn ich mal regelschezen hab nimm ich eig immer ein parkemet ...trau mich jetzt aber nicht.....da vl doch was ist....jetzt muss ich da irrgendwie so durch........naja und wenn bis mo nichts passiert ist kauf ich mir einen normal test also keinen frühtest

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 10:13

.......
ich glaub ich werd mal auf so bzw mo warten ob da was kommt.....wenn ich mal regelschezen hab nimm ich eig immer ein parkemet ...trau mich jetzt aber nicht.....da vl doch was ist....jetzt muss ich da irrgendwie so durch........naja und wenn bis mo nichts passiert ist kauf ich mir einen normal test also keinen frühtest

Und du
was wirst du weiter machen

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 10:18

.. ich auch
ganz dolle, vielleicht wars ja doch einfach noch zu früh...

.....
............wir müssen uns immer vor augen halten

wir kriegen unsere mens nicht

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 10:25

Und du
was wirst du weiter machen

Was
ist denn parkamet??
also ich habe noch einen teststreifen ausm netz.. den werd ich beim nächsten strullen benutzen..
ansonsten verfahre ich genauso wie du.. am montag (obwohl, da ist ja feiertag ne) also dienstag nen test von rossmann holen
dann leiden wir jetzt mal gemeinsam mit unseren schmerzen..

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 10:27

Was
ist denn parkamet??
also ich habe noch einen teststreifen ausm netz.. den werd ich beim nächsten strullen benutzen..
ansonsten verfahre ich genauso wie du.. am montag (obwohl, da ist ja feiertag ne) also dienstag nen test von rossmann holen
dann leiden wir jetzt mal gemeinsam mit unseren schmerzen..

Sorry
meinte eig parkemed..
aja genau da ist ja feiertag so ein sch*** aber auch ...jetzt müssen wir noch länger warten

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 11:03

..........
ich bin fast 19

und es gibt auch andere hier die bereits schwanger sind und jünger als ich sind

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 11:08

Sorry
meinte eig parkemed..
aja genau da ist ja feiertag so ein sch*** aber auch ...jetzt müssen wir noch länger warten

Habe soeben
getestet NEGATIV hhmm *schnief*

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 11:10

Hallo angie7526
es gibt auch über 30-jährige, die noch grün hinter den ohren sind und jene, bei denen es vermutlich nie anders sein wird

also ich würde das nicht so vom alter abhängig machen...

hab ne freundin, die hat mit 17 ein baby bekommen und trotzdem ne super gute ausbildung absolviert und sie kommt super klar mit der kleinen

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 11:29

Kannst
ja auch deine bedenken haben

aber wie gesagt, jede(r) ist anders und man kann auch mal noch feiern gehen, wenn man schon ein kind hat.. man bleibt ja nebenbei auch noch einfachmal MENSCH

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 11:32

Kannst
ja auch deine bedenken haben

aber wie gesagt, jede(r) ist anders und man kann auch mal noch feiern gehen, wenn man schon ein kind hat.. man bleibt ja nebenbei auch noch einfachmal MENSCH

......
ich finde auch wenn man ein kind hat kann man noch seinen spass haben....
halt etwas weniger feiern gehn ....aber dafür anderen spass

und jeder ist anders

manche krieges mit 35 noch nicht hin sich um ihr kind zu kümmern

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 11:33

......
ich finde auch wenn man ein kind hat kann man noch seinen spass haben....
halt etwas weniger feiern gehn ....aber dafür anderen spass

und jeder ist anders

manche krieges mit 35 noch nicht hin sich um ihr kind zu kümmern

meine meinung

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 9:26

......
meine mens hätte eig gestern kommen sollen
gestern abend war nur ganz wenig blut dabei (nicht mal so viel wie ein kleiner fingernagel gros ist) und das eher so komisch roser mit viel weisen zähen schleim (sry wusste nicht wie ich es anders beschreiben sollte)
heute morgen das selbe aber wieder nur so weeeenig also wenn man nicht genau schaut oder darauf achten würde würds nicht auffallen

was sagt ihr dazu

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 9:27

......

......
meine mens hätte eig gestern kommen sollen
gestern abend war nur ganz wenig blut dabei (nicht mal so viel wie ein kleiner fingernagel gros ist) und das eher so komisch roser mit viel weisen zähen schleim (sry wusste nicht wie ich es anders beschreiben sollte)
heute morgen das selbe aber wieder nur so weeeenig also wenn man nicht genau schaut oder darauf achten würde würds nicht auffallen

was sagt ihr dazu

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 9:41

Huhu moucci
ja das hört sich schon etwas eigenartig an..
wenn du normalerweise eher "sturzbäche" hast.....
aber ob das auf ne ss hindeutet, weiss ich nicht, weil bei meiner ersten ss hat da garnichts geblutet....
ich warte übrigens noch auf meine mens....

*daumendrück* für dich!!

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 10:18

Huhu moucci
ja das hört sich schon etwas eigenartig an..
wenn du normalerweise eher "sturzbäche" hast.....
aber ob das auf ne ss hindeutet, weiss ich nicht, weil bei meiner ersten ss hat da garnichts geblutet....
ich warte übrigens noch auf meine mens....

*daumendrück* für dich!!

.....
super das du noch auf sie wartest dann hoffen wir mal das du noch laaaaaaange laaaaaaaaaaange wartest

hast du eig schon nen test gemacht??

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 10:22

.....
super das du noch auf sie wartest dann hoffen wir mal das du noch laaaaaaange laaaaaaaaaaange wartest

hast du eig schon nen test gemacht??

Ich
hatte vor ein paar tagen doch sonen internet-test gemacht, der negativ war...
je länger ich draufschaute, desdo mehr bildete ich mir ein, da ne zweite linie zu sehen.. aber meine psyche hat mir da sicher nen streich gespielt..
dachte, dass man diese test-linie irgendwie einfach ganz zart durchschimmern sehen kann, ohne, dass hcg daran schuld wäre...
beim nächsten draufschauen, sah ich wieder nichts und so weiter *g*

ich habe schon zu meinem schatz gesagt, wenn meine mens morgen nicht kommt, hole ich mir nach der arbeit nen test von rossmann oder so...
(um dann wieder enttäuscht zu sein, wenn er negativ ist).. aber was soll man machen ne?

was wirst du machen? auch morgen nochmal testen oder gleich zum arzt (wegen der schwachen blutung)??

Gefällt mir

1. Juni 2009 um 10:31

Ich
hatte vor ein paar tagen doch sonen internet-test gemacht, der negativ war...
je länger ich draufschaute, desdo mehr bildete ich mir ein, da ne zweite linie zu sehen.. aber meine psyche hat mir da sicher nen streich gespielt..
dachte, dass man diese test-linie irgendwie einfach ganz zart durchschimmern sehen kann, ohne, dass hcg daran schuld wäre...
beim nächsten draufschauen, sah ich wieder nichts und so weiter *g*

ich habe schon zu meinem schatz gesagt, wenn meine mens morgen nicht kommt, hole ich mir nach der arbeit nen test von rossmann oder so...
(um dann wieder enttäuscht zu sein, wenn er negativ ist).. aber was soll man machen ne?

was wirst du machen? auch morgen nochmal testen oder gleich zum arzt (wegen der schwachen blutung)??

.......
ich hab mir auch eingebildet das ein zweiter strich da wäre aber als ich dann den test von der anderen seite angeschaut hab hab ich bemerkt das es nur der schatten war

ich weis noch nicht so genau ....ich glaub zu erst mal nen test holen und dann abwarten

du darfst nicht so negativ denken wenn du den test machst...den das er positiv ist gg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers