Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Und Weg ist der Schleimpfropf

Und Weg ist der Schleimpfropf

11. Februar 2010 um 10:28 Letzte Antwort: 11. Februar 2010 um 13:14

Hallo Ihr lieben bin jetzt ET-2 und der Schleimpfopf hat sich gerade verabschiedet hoffe es geht bald los ,
wie war das den bei euch so?
Lg steffi ET-2

Mehr lesen

11. Februar 2010 um 12:30


Ich hab meinen Schmleimpropf Mittags verloren,allerdings auch schon unter wehen und um 16:54 war unsere Maus dann da.

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 13:02


Danke ihr lieben ich hoffe es geht bald los und ich kann meinen kleinen frosch bald in den armen halten 40 wochen sind echt lang
lg steffi

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 13:05


Ja dann bin ich mal gespannt wer schneller ist?!
hast du schon wehen???

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 13:05


Ich hab meinen Abends um 18.00 uhr verloren und am anderen Tag 15.00 uhr war die süße da......
Mal sehen wie es diesmal wird! Aber dir ist hoffentlich klar das es noch zu 2 wochen dauern kann??? Aber ich sehe du bist schon ET-2! Von daher siehts doch gut aus!!!

Toi toi toi!!!!!

Lg Kati fast 34 ssw

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 13:14


das kenne ich, auf dem ctg gestern bei meiner Hebi waren alle 4 min wehen drauf aber spühr sie nicht habe keine schmerzen merke nur das der bauch hart wird mehr noch nicht naja ich drück uns mal die daumen das es nicht mehr lange dauern kann

Gefällt mir