Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Und was sagt ihr? :/

Und was sagt ihr? :/

25. Mai 2017 um 20:32 Letzte Antwort: 25. Mai 2017 um 22:15

Guten Abend Mädels ich mal wieder ^^ bevor ich mich jetzt weiter bzw schon wieder verrückt mache (was gerade überhaupt nicht der Fall ist nur hatte ich seit 60 Tagen nun keine Mens und langsam ist es sehr mühsam also ich wäre ja mit einem positiven Zyklus Ende in Form eines positiven Tests über glücklich, aber auch wenn dieser Zyklus anders zu ende geht, möchte einfach langsam wissen wo ich dran bin Fall ihr versteht was ich meine) also was ich aber noch sagen kann seit diesem Monat bin ich echt entspannt denn am Anfang war halt so die Erwartung Pille abgesetzt und schon werd ich schwanger aber langsam ist die Ruhe drinn.
sooo sorry für die ganzen Worte also komm ich zum Punkt, meine Freundin arbeitet in der gyn. Und hat mir Tests mit gebracht, da wir morgen wo eingeladen sind wollt ich mal schauen wie es aussieht wegen Alkohol trinken und das ist jetzt der Test von heute morgen also schon was her hat sich aber kaum verändert seit heute morgen nur halt dunkler alles..

Mehr lesen

25. Mai 2017 um 20:34

Oh hier das Bild 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2017 um 20:41
In Antwort auf marytop216

Oh hier das Bild 

Könnt ihr das Bild sehen? Ich irgendwie nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2017 um 20:59

Oh ja jetzt ist das Bild auch bei mir da 😂 .. und hm ok 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2017 um 21:01
In Antwort auf marytop216

Könnt ihr das Bild sehen? Ich irgendwie nicht

Hier mal in s/w ich finde das ist auf Bildern manchmal besser 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2017 um 21:11

Oh hier vielleicht ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2017 um 21:18

Naja auf dem schwarz/weiß Bild sehe ich den minimalen Hauch einer Linie..  
Aber wenn du schon bei Zyklustag 60 bist müsste der Strich doch dicker sein!?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2017 um 21:59
In Antwort auf kleenes1985

Naja auf dem schwarz/weiß Bild sehe ich den minimalen Hauch einer Linie..  
Aber wenn du schon bei Zyklustag 60 bist müsste der Strich doch dicker sein!?

Ich war vor zwei Wochen im KH und dort waren im Ultraschall vier gereifte Folikel und der Arzt meinte ich steht kurz vorm ES

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2017 um 22:15

bei mir war auch ein Hauch von zweiten Strich und ich habe leider meine Periode bekommen - einfach noch ein wenig abwarten und noch mal testen - vllt. mal nix trinken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: lauraa2302xx
neu
|
25. Mai 2017 um 21:44
19 Antworten 19
|
25. Mai 2017 um 20:34
6 Antworten 6
|
25. Mai 2017 um 12:44
45 Antworten 45
|
25. Mai 2017 um 11:21
64 Antworten 64
|
25. Mai 2017 um 10:41
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
2. Mai 2017 um 15:26
Von: marytop216
58 Antworten 58
|
9. Mai 2017 um 20:30
Von: marytop216
26 Antworten 26
|
26. März 2017 um 11:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest