Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Und schon wieder ICH. 4 SSW und schon Bewegungen?

Und schon wieder ICH. 4 SSW und schon Bewegungen?

16. Mai 2010 um 21:12

Hey.
Ich weiß das auf diese Diskussion viele böse ''Antworten'' kommen werden,
aber ich bin wieder schwanger.
Habe mit 15 schon einen wunderbaren Sohn bekommen worauf ich unbeschreiblich stolz bin.
Jetzt bin ich 16 und bin wieder schwanger.
Einerseits glücklich, andererseits ein wenig geschockt. (Habe die Pille genommen.)
Mein Sohn ist erst 6 1/2 Monate alt und ich hatte keine leichte SS weder eine leichte Geburt.
Er war ziemlich groß und das schon in der 14 SSW, sodass ich auch dann schon Bewegungen gefühlt habe.
Doch jetzt ist alles anders.
Ich bin gerade in der 4 SSW und denke ich habe schon Bewegung, ziemlich leicht noch aber doch viiiiiiiel zu früh oder?
Habe mit meinem Freund schon drüber gesprochen doch er sagt es ist Einbildung. Vielleicht ist es auch Einbildung... ich weiß es auch nicht.

Könnt ihr mir sagen ob das normal ist?
Bin mir trotz meiner 2 SS nicht sicher.

Lg,
aylin941.

P.S.;; Habe dieses Forum noch bei einem anderen drinne.

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 21:17

Lol ist das dein Ernst????
Bewegungen in der 4. Woche? Da hat das kleine noch nicht mal arme und beine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 21:17

Hallo
Als meine Tochter etwa 5 Monate alt war, habe ich angefangen auch immer Bewegungen im Bauch zu spüren. Ich war aber definitiv nicht schwanger. Das haben auch viele Frauen. Sidn wahrscheinlich Darmbewegungen, auch wenn ich vor der SS so was nie gespürt habe.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 21:18

Also
in der 4.ssw wissen viele ja nichma das sie schwanger sind. bzw da ist ja noch nicht einmal auf dem ultraschall der embryo zu erkennen geschweige denn der herzschlag. ohne dir dadurch was vorzuwerfen aber es ist quasi ausgeschlossen, das wir dir jeder mediziner bestätigen.

nichts esto trotz, dann wirst du die bewegungen trotzdem früher als in der 1.ss spüren.
und zu deinem alter, kann man so oder so sehen, aber what happens when it happens, bist bestimmt gescheit und wirst trotzdem alles meistern und eine gute mutter sein.
lg biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 21:24

..
Danke an alle die vernünftige Beiträge sagen und mir dadurch helfen.
Habe mir das irgendwie auch schon gedacht das es irgendwas anderes sein muss. Wollte halt nur fragen was ihr dazu sagt.

Ja ich schaffe das mit meinem Sohn ganz Prima schläft zwar leider immer noch nicht durch und habe auch schon länger abgestillt aber ich bekomme das alles super hin, obwohl es wirklich nicht einfach ist.


DANKE N0CHMAL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 21:24


wie du sicher aus deiner ersten Schwangerschaft noch weißt. Schlägt das Herzchen ja noch nicht mal in der 4 Wochen also logischerweise auch noch keine Bewegungen.

lg Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 21:47


ich dachte auch bei meinem zweiten Kind so in der 14 Woche das ich mein Baby spüre, mein FA meinte das ist sehr sehr unwahrscheinlich, aber ich glaube immer noch das das mein Baby war......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 22:13


nein, das geht auf keinen fall... da ist das baby noch nicht mit dir verbunden und die befruchtete eizelle ist da 0,12 mm groß und die fruchthöhle sieht man noch gar nicht auf dem us....

und vor der 6. ssw gibt es ja auch auf keinen fall bewegungen denn da fängt erst das herzchen an zu schlagen...

ich hab die bewegungen von meinem kleinen so vor einer woche das erste mal gespürt...



lg Tina + Maximilian inside 17. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 12:19

!
Jaa die SS ist festgestellt.

Ich möchte mit meinem Beitrag nicht provozieren.
Ich hatte eine Frage wo ich mir unsicher war und wollte einfach wissen ob es sein kann ( obwohl ich mir eigentlich schon gedacht hab das es Einbildung ist. ).

Danke : )

14 SSW kann man Bewegungen fühlen. Halt nur die Mutter selbst, Hand draufen legen und fühlen ist noch nicht.
War außerdem sehr schlank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 21:47

Ehm
am 18 Januaaar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 21:49


das einzigste was du spüren wirst, sind die bewegungen deines darmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 23:42

Ähm ja
also zwecks bewegung kann ich mich nur den anderen anschließen. Aber mal was anderes, wie stellst du dir deine zukunft vor? Ich mein ihr seit sicherlich beide noch jung, wie wollt ihr die kinder ernähren? Ich bin selber eine junge mama aber ich habe es bevorzugt schule zu beenden und berufserfahrung zu sammeln damit ich nich ein leben lang zuhause sitzen muss, und meinen kindern sagen muss sorry dafür haben wir kein geld " es soll wirklich kein vorwurf sein, mich würds nur interessieren wie es weiter geht bei euch, 2 kinder sind nicht ohne vorallem in dem abstand!! Über eine antwort würd ich mich freuen. Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 23:51

Bewegung sicher nich
hee das war sicher keine kindsbewegung, anders biste nen anatomisches wunder

aber mal was anderes....
du bist erst 16 und dann schon das 2e kind??
ich find es viel zu frueh
du hast keine abschluss in der schule geschweigedenn chance auf ausbildung.
haste die pille garantiert regelmaessig genommen???
oder medikamente was sich damit nicht vertraegt?
das soll kein angriff auf dich persoenlich sein aber ueberleg mal wie die zukunft von dir und den kleinen aussehen soll/ kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 0:06


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 7:56


Sorry,aber ich muss wirklich lachen!! Ok das man in der 2.SS viel früher was merkt,aber ganz bestimmt nicht in der 4ssw,wo das noch gar kein Kind ist,also im ernst!!!! Das ist jetzt auch meine 2 SS und hatte das Gefühl so un der 15/16ssw was zu spüren,war mir aber nicht sicher ob es wirklich das Kind ist,meine FÄ meinte es könnte nicht sein. So richtig und noch nichtmal ganz stark merke ich es jetzt erst in der 22ssw,habe eine VWP.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 8:02

He
Ich habe jetzt erst gemerkt das der Beitrag von Mai ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club