Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / und noch eine schlaflose nacht ssw 39

und noch eine schlaflose nacht ssw 39

2. Oktober 2011 um 3:15

guten abend ihr lieben, wollte nur mal von leidensgenossinen hören, die ihre nächte auch immer häufiger wach vor dem fernseher verbringen. schlafen ist bei mir im moment echt glückssache. habe gerade noch arge bauchschmerzen hoffe das vergeht bald wieder und ich finde in den schlaf. bald ist es geschafft..
grüße von sandra und noemi zoé et-15

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 3:38

Ja geht mir auch so..
bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich was falsche gegessen habe, habe seit längerem mal wieder böses sodbrennen, das ist echt unangenehm. trinke vll ein schlückchen milch dagegen, wenn mein bauchweh weg ist.
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 4:06


Ja hier auch, habe noch nicht eine Minute geschlafen da ich alle 5-7 min Wehen habe, sogar noch nach der Badewanne!
Aber irgendwie habe ich das gefühl die bringen mal gar nichts, wie beim ersten Kind da hat sich der Mumu auch trotz Wehen nicht geöffnet.
Ich werde das noch ein wenig beobachten!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 4:07

Also könnte schon sein,
mein bauch hat sich so ca ab der 35-36 woche gesenkt alsos chon recht früh und hab wie gesagt auch schon ne weile kein sodbrennen mehr gehabt nur eben heute mal wieder bin jetzt ssw 39 keine ahnung.. hofffe das vergeht schnell .. ich hasse das... hoffe bei mir gehts jetz dann los bin schon total hibbelig auf die kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 4:08
In Antwort auf anni18121


Ja hier auch, habe noch nicht eine Minute geschlafen da ich alle 5-7 min Wehen habe, sogar noch nach der Badewanne!
Aber irgendwie habe ich das gefühl die bringen mal gar nichts, wie beim ersten Kind da hat sich der Mumu auch trotz Wehen nicht geöffnet.
Ich werde das noch ein wenig beobachten!

wie aufregend
... ich glaube ich wäre schon total in panik verfallen wenn es bei mir so regelmäig kommen würde. bin ja mal gespannt wie sich das so anfühlt und wann es bei mir losgeht. wie weit bist du denn?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 4:24

Gute nacht
wünsch euch auch mal alles gute und noch ein wenig schlaf :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 8:18

Ein einziger albtraum
Die ganze Nacht rumgewälzt....um 5 von der Großen rausgehauen.

Liegen auf der Seite wird jetzt auch noch unbequem.....vielleicht versuch ichs morgen mal kopfüber an der Gardinenstange?!?

Zeit wiiiiiirds !!!!

Wafflbeggi mit Lily 23 Monate& Marlene ET-13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 9:50


hihi, ich kenn das und am Tag der Geburt hab ich geschlafen wie n Baby, musste nicht mal raus zum Pinkeln, das kam mir schon Spanisch vor. Ihr habts ja bald geschafft und dann ists mit dem Schlaf eh erstmal vorbei

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 9:50


Man hab ich ein Glück

Die ganze SS über hatte ich ständig irgendwelche Schmerzen und schlaflose Nächte.
..Aber seit 2 Wochen schlaf ich endlich durch und mir gehts einfach Super, - ich bin wirklich gerne Schwanger

Ihr tut mir leid, besonders weil ich weiß wie ätzend das ist und ich meine ihr braucht euren Schlaf und eure Kraft für die Geburt.
Viel Glück das es Besser wird und ihr das trotzdem alle Toll meistert

Grüße, Jenny mit Robin 39 SSW, ET -8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 11:46

Hallo ihr Lieben
... ich habe heute morgen nochmal ein bisschen schlafen können.. nur die rückenschmerzen jedesmal beim aufstehen.. bin ja mal gespannt ob sich meine kleine länger als et (15.10 laut FA und 13.10 laut Klinik) zeit lässt.. hoffe nicht, kann es kaum noch erwarten. habe gestern meine kliniktasche nochmal überarbeitet und die letzten sachen für die kleine gewaschen. jetzt werden noch schöne bilder aufgehängt und dann ist alles perfekt vorbereitet
denke für die geburt werden wir nochmal ungeahnte kräfte entwickeln bald haben wirs geschafft !!
schönen tag euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest