Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Und doch?!

Und doch?!

22. Juni 2015 um 15:49 Letzte Antwort: 24. Juni 2015 um 9:18

Hallo...

War heute bei meinem FA, der weiss nicht so recht, bzw. konnte mir nicht genau sagen, ob ich schwanger bin oder nicht... UT war negativ, kein Morgenurin... Im US sah er eine etwas dickere SH als vor zwei Monaten... Ich hatte mal leichte Blutungen, nehme die Pille, aber auch viele Medikamente für die Psyche... Nun bin ich am ZT 32 und nix mit Petiode in der Pillenpause... Habe wieder mit der Pille normal angefangen... Was nun?! FA meinte, dass es nichts gibt, was es nicht gibt in der Medizin... Wer kennt sowas??

Danke...

Mehr lesen

24. Juni 2015 um 6:24

Am Zyklustag...
...34, immer noch kein positiver Test... Was ist da los?! Gestern beim FA hat er mich abgeputzt und nicht mal untersucht... Da war ich böse... Zu Hause meinen Psychiater angerufen mit Bestätigung, dass meine Pille durch die anderen Medis abgeschwächt wirkt... o,o... Wie weiter??

Erklärung: Durch eine Reihe anderer Psychopharmaka läuft beim Körper der Kreislauf schneller... Deshalb wird auch ein Hormonpräparat schneller vom Metabolismus abgebaut, was somit die Wirkung abschwächt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2015 um 9:18

...
Danke rainboww... Ja, er meinte in drei Monaten wieder kommen, also gegen Ende September...

Wäre irgendwie froh, wenn ich nicht schwanger bin... Schliesslich verhüte ich ja deshalb...

Also abwarten...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen